Allgemein- & Hausärzte
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Jorzik

Letzte Aktualisierung des Profils am 06.04.2011 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Jorzik hinterlegt. Sind Sie Frau Jorzik? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Jorzik

Artikel von Frau Jorzik

Das sagen Nutzer über Frau Jorzik

Bewertung vom 01.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Endlich keine Bewegungseinschränkungen und Schmerzen mehr

Ich konnte seit 8 Jahren meinen Kopf nicht nach links drehen. Die Bewegung war um etwa 80 % gesperrt. Natürlich habe ich auch Schmerzen gehabt. Krankenhausbehandlungen, Injektionen, Physio habe ich regelmäßig gemacht. Leider war ich immer nur kurzzeitig beschwerdefrei. Nach nur 3 Behandlungen bei Herum Jorzig und seiner Frau bin ich beschwerdefrei. Es ist ein Wunder für mich. Auch in der Praxis fühlt man sich sofort durch die offene und sympathische Art der Beiden sehr wohl und hat somit auch Vertrauen in die Behandlung. Das ist für mich sehr wichtig."  Mehr

Bewertung vom 31.12.2017, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Wenn der Schmerz das Lächeln einholt........

.........dann helfen Gabriele und Johannes nicht nur fachkundig dem Rücken, sie geben mit ihrer freundlichen Zuvorkommenheit dem Gesicht sein Lächeln zurück."  Mehr

Bewertung vom 07.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent und freundliches Team

Ich leide unter Nacken und Rückenschmerzen und als ich ersten mal die Praxis verlassen habe, fühle ich mich wie neu geboren. Als ob nun alle Wirbeln und Gelenke an ihre richtigen Stellen gebracht worden sind!! Unbeschreiblich!! Ganz tolles Gefühl!! Man bekommt schnellen Termin!! Sie sind so freundlich und warmherzig!!!"  Mehr

Bewertung vom 12.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr höfliche Ärztin mit sehr viel Erfahrung

Zusammen mit Ihrem Mann hat Sie mich von extrem starken Knieschmerzen befreit, welche mit seit über 3 Jahren extrem eingeschränkt haben. Kein Arzt konnte mir davor helfen. Ich wurde schon im Krankenhaus als Simulant abgestempelt, also bevor man nicht bei Jorzik in Behandlung war sollte man nicht die Hoffnung aufgeben."  Mehr

Bewertung vom 16.05.2016, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Bestmögliche Behandlung

Kompetent, menschlich, freundlich. Das alles mit einem überragenden Service. Bei Rückenproblemen gibt es keine bessere Behandlung"  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Jorzik über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Jorzik.
kurze Wartezeit

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 07.01.2019

Verfasst am 07.01.2019
von Dr. med. Wolfgang-Peter Krapf

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 11.10.2018

Minimalinvasive Hüft-OP: Vor- und Nachteile des vorderen Zugangs

Die Weltgesundheitsorganisation WHO hat einst den chirurgischen Hüftersatz zur „besten Operation des Jahrhunderts“ gekürt. Der quälende Schmerz einer gesamten Generation von Menschen ist ...  Mehr

Verfasst am 11.10.2018
von Dr. med. Andreas Scharpf