Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Eigenbluttherapie, Kinesiologie, Neuraltherapie

Frau Geisler

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Eigenbluttherapie, Kinesiologie, Neuraltherapie

Wittener Str. 5644789 Bochum
Sind Sie Corinna Geisler?

Gemeinschaftspraxis • Gemeinsam Heilsam im Studio Vital Life Corinna Geisler und Steffen Hassels

07.09.2021

Engagiert und fachlich kompetent

Leider ist Frau Geisler von Bochum nach Werl umgezogen. Das beeinträchtigt in keiner Weise ihr Engagement und ihre fachliche Kompetenz. Dafür nehme ich den Anfahrtsweg in Kauf.

Die Behandlung von Frau Geisler ist geprägt von Empathie und individuell auf den Patienten abgestimmt. Über kinesiologische Austestung fragt sie den Körper, was er benötigt (Physioenergetik). Über grundlegende Maßnahmen wie Darmsanierung und Anregung der Mikrozirkulation der Blutgefäße stabilisiert sie die Gesundheit.

13.11.2018

Sehr zu empfehlen

Ich fühle mich bei Corinna gut in der Behandlung aufgehoben und habe schnell Veränderungen wahrgenommen. Corinna ist sehr kompetent, professionell und geht aufmerksam auf den Patienten ein. Mir gefällt die helle, gemütliche Atmosphere der Praxis, noch dazu ist sie super mit den Öffentlichen zu erreichen. Sehr zu empfehlen.

06.11.2018

Nette, Zuverlässige, kompetente Therapeutin mit Freundschaftseigenschaften

Ich finde, dass die Behandlungen bei immer total cool sind, weil sie mich immer glücklich macht, egal wie ich gelaunt bin und weil sie so emphatisch und zuverlässig ist. Sie hat die Eigenschaften einer sehr guten Freundin.

02.11.2018

Sehr empatische und vertrauensvolle Behandlung

Frau Geisler ist eine sehr empathische Frau, zu er ich sofort Vertrauen gefasst habe. Sie hört wunderbar zu und hat mit der Physioenergetic die Möglichkeit, durch den Körpertest direkt das für den Klienten Erforderliche in Erfahrung zu bringen. Ich fühle mich bei Ihr sehr gut aufgehoben.

Gruß Freya

Letzte Aktualisierung12.06.2018

Corinna Geisler bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?