Bernd Sommer

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Hypnose-Therapie, Eigenbluttherapie, Allergie- & Schmerztherapie

Herr Sommer

Kemnader Str. 33744797 Bochum
Sind Sie Bernd Sommer?

24.08.2015

Perfekt

Das war Hammer geil......Ich komme wieder....Bin total begeistert. Nicht zögern....macht Termine bei Herr Sommer!!!!!

Kommentar von Herrn Sommer am 24.08.2015

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Sie sind hoch spirituell und sensitiv. Die Arbeit mit Ihnen hat mir Freude bereitet. Freue mich auf die nächste Behandlung. Namaste

12.03.2015 • gesetzlich versichert

Ich war überrascht, ein Mann mit viel und hohen Wissen

Ich war das erste Mal am 06. 03. 2015 mit meiner Freundin bei Herrn Sommer,

habe absolut nichts von ihm gewusst.

Meine Freundin hatte mich zu einer Behandlung eingeladen, ein wenig Wissen hatte ich schon

dadurch, das ich viele Bücher gelesen und Schulungen besucht habe.

Bei der Behandlung von Herrn Sommer, hatte ich mich voll auf meinen drei schmerzenden Zehen

konzentriert, sie erschwerten mir das Laufen.

Nicht das mir die drei Zehen, jetzt nicht mehr spürte, der Druck auf meinem Herzen und Sonnengeflecht,

war weg............... Ein tolles Gefühl......... Da kann ich nur ,,Danke" sagen.

15.10.2014

Freundlich aber Zusatzbehandlunken sind sehr teuer

war mit Gutschein da.

Inskesamt etwas teuer. eine Sitzung hat bei mir leider nicht gereicht,

02.08.2014 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
3,8

Ich war zwei mal bei Herrn Sommer zwecks Hypnose. Mir wurde im Vorhinein schon gesagt, was ich während der Hypnose tuen würde. Unter anderem würde ich den Arm heben, wie von selbst. Dies macht er auch vor, damit man vor der Hypnose schon suggeriert bekommt, was man zu tun hat. Ich war in keiner Weise hypnotisiert. Viel mehr habe ich mich genötigt gefühlt, die Dinge zu tun, die Herr Sommer mir vorher eingetrichtert hat.

Zudem werden teure Zusatzleistungen angepriesen,ohne dass danach gefragt wird. Mir wurde zur Hypnose bzgl. Essverhaltens angeboten, dass er auf einen von mir mitgebrachten USB Stick etwas aufspricht, was ich mir dann anhören könnte, da sonst die Hypnose wöchentlich a 80 Euro die Sitzung wiederholt werden müsste um effektiv zu sein. Dieser Mitschnitt sollte dann ohne USB Stick ~160 Euro (Freundschaftspreis) osten.

Herr Sommer gab mir deutlich zu verstehen, dass er von der herkömmlichen Medizin nichts halte. Wenn jemand jedoch ernsthaft erkrankt ist, halte ich dies für eine gefährliche Aussage.

Kommentar von Herrn Sommer am 04.08.2014

Mann kann es im Leben nicht jedem recht machen. Schwarze Schafe gibt es leider auch. Was der Mensch sät, wird er ernten. Vielleicht sollte man sich über die Therapie " Hypnose " vorher informieren und sich überlegen, ob man dazu überhaupt bereit ist. Licht und Liebe für Dich geliebte Seele.

18.07.2014 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr nett und angenehm in der Unterhaltung

Hätte nie gedacht, dass Hypnose bei mir klappt. Wollte es trotzdem mal versuchen.

Schon nach der ersten Behandlung bin ich nun schon 14 Tage rauchfrei.

Lust auf Alkohol hab ich auch nicht mehr.

Wenn das so weiter geht werde ich noch gesund und schön.

Ich kann Herr Sommer wirklich nur empfehlen.

Letzte Aktualisierung14.08.2014

Passende Behandlungsgebiete in Bochum