Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Hypnose-Therapie, Akupunktur, Psychotherapie

Frau Imandt-Bettzieche

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Hypnose-Therapie, Akupunktur, Psychotherapie

Fahrenheitstr. 7844879 Bochum
Sind Sie Susanne Imandt-Bettzieche?

Abnehmen

Susanne Imandt-Bettzieche ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Bochum

09.03.2022

Sehr kompetente Heilpraktikerin

Ich bin schon seit 15 Jahren in Behandlung bei Frau Imandt-Bettzieche. Ihre Behandlung helfen mir immer sehr weiter. Zudem ist sie eine sehr liebe Person. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

09.03.2022 • Alter: über 50

Einfühlsam und angenehm

Ich war aufgrund einer Empfehlung bei Frau Imandt-Bettzieche. Sie bringt sich aus vollem Herzen ein, hört aufmerksam zu, hat Verständnis für persönliche Probleme und Sorgen und bietet gute Lösungsansätze oder regt zum Nachdenken an. In der gemütlichen, warmen Atmosphäre fühlt man sich nicht fremd, sondern verstanden. Bei mir ging es um Probleme in der Partnerschaft, die ihren Ursprung in meiner Kindheit/ Jugend haben. Ich kann sowohl die Paar-, als auch Einzeltherapie empfehlen.

07.03.2022 • Alter: 30 bis 50

Top Heilpraktikerin mit Herz

Eine sehr gute Heilpraktikerin, die umfangreiches Wissen auf sehr vielen Ebenen hat und mir sehr in körperlichen und Herzensangelegenheiten geholfen hat. Vielen lieben Dank dafür. Ich kann sie unbedingt weiterempfehlen.

07.03.2022 • privat versichert • Alter: über 50

Tolle Heilpraktikerin und ein toller und warmherziger Mensch

Ich bin seit 2017 bei Frau Imandt-Bettzieche Patient und kann nur Gutes berichten.

Meine Beschwerden liegen generell im Bereich von Rücken-, Nacken- und Kopfschmerzen mit zum Teil starken Verpannungen im Lumbalbereich.

Frau Imandt-Bettzieche konnte mir in allen Beschwerdebereichen helfen und meine Beschwerdne deutlich lindern.

Die Terminvergabe ist unkompliziert und es wurde immer versucht, schnell und unkompliziert einen Termin für mich zu finden.

Frau Imandt-Bettzieche habe ich auch als Coachin in Anspruch genommen. Hier zeigt sich die besondere Feinfühligkeit und das Einfühlvermögen von Frau Imandt-Bettzieche. Ihre menschliche, ruhige Art und das Eingehen auf meine persönliche Situation wusste ich in allen Situationen und Fällen zu schätzen.

Lebenssituationen wurden stimmig und passend analysiert und mir wurden wertvolle Tipps und Anreize zu meiner eigenen Verhaltensreflexionen gegeben. Für die "schnelle Hilfe" zwischendurch war Frau Imandt-Bettzieche selbst an Wochenenden immer zeitnah und unkompliziert telefonisch bzw. per Whatsapp erreichbar.

Sowohl als Heilpraktikerin als auch als Couchin kann ich Frau Imandt-Bettzieche uneingeschränkt weiterempfehlen.

06.03.2022

Allumfassende detaillierte Beratung

Ich hatte eine ganzheitliche Beratung bekommen es hat mir sehr gut getan. Die Beratung bezog sich auf meine körperliche und seelische Belastung und die möglichen Ursachen und Maßnahmen wurden thematisiert. Zudem habe ich hilfreiche Denkanstöße bekommen für die ich besonders dankbar bin.

Letzte Aktualisierung09.08.2020

Susanne Imandt-Bettzieche bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?