Herr Schnitker

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Schnitker
Herr Schnitker ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Schnitker oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Schnitker ist unter den Top5:

· Heilpraktiker für Physiotherapie in Bochum (Stand 01/2019)

Jan Schnitker

Sportverletzungen
Kopfschmerzen
Craniofaziale Therapie

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
mein Name ist Jan Schnitker und ich freue mich Sie auf meiner jameda-Seite begrüßen zu dürfen. Hier können Sie sich einen ersten Eindruck von meiner Arbeit als Physiotherapeut, Manualtherapeut und sektoraler Heilpraktiker für Physiotherapie machen.
Meine Praxis mit dem Namen Rueckhalt und dem Schwerpunkt in Manueller Therapie, gibt es seit 15 Jahren in Bochum. Um eine sehr hohe Qualität in unseren Behandlungen zu ...

Gerne stelle ich Ihnen im Folgenden meine Schwerpunkte vor. Mittels der Manuellen Therapie behandeln mein Team und ich Dysfunktionen des Kopfes-, der Kiefergelenke- und des Gesichtes sowie akute und chronische muskuloskeletale Schmerzen und Schmerzsyndrome. Kommen Sie in meine Praxis für Manuelle Therapie - Rueckhalt, um sich behandeln zu lassen. Gerne stelle ich Ihnen mein Fachwissen und meine jahrelange klinische Erfahrung zur Verfügung.

1. Manuelle Therapie
  2. Spezialist für Kopf-, Kiefer,- und Gesichtstherapie
  3. Triggerpunkt-, Faszienbehandlungen und Kinesiologisches Taping

In meiner Praxis in der Kohlenstraße 36 in Bochum unterstütze ich, Jan Schnitker, Sie als Manualtherapeut und sektoraler Heilpraktiker für Physiotherapie, wenn Sie feststellen, dass Ihre körperlichen Funktionen beeinträchtigt sind. Erfahren Sie, welche Leistungen Sie in meiner Praxis in Anspruch nehmen können und wie ich Ihnen helfen kann.

1. Craniozervikale-, Craniomandibuläre-, Cranioneurale- und Craniofaziale Dysfunktionen
  2. Chronische Schmerzen und Schmerzsyndrome
  3. Erkrankungen der Wirbelsäule
  4. Gelenkfunktionsstörungen und Weichteilentzündungen

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Herrn Schnitker

Bewertung vom 28.05.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

kompetent, freundlich, sehr empfehlenswert

Ich war über drei Monate bei Herrn Schnittker aufgrund von Ohrgeräuschen in Behandlung. Die Geräusche sind zwar nicht komplett weg, aber es geht mir viel besser, da ich erfahren habe, wodurch sie verschlimmert bzw. verbessert werden und wie ich damit umgehen kann. Herr Schnittker ist sehr erfahren, in der Theorie sowie in der Praxis und gibt hilfreiche Ratschläge mit nach Hause. Ich kann die Praxis nur empfehlen und werde jederzeit dort wieder vorstellig, wenn Probleme anstehen."  Mehr

Bewertung vom 10.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Bewertung für Matthias Winking

Ich wurde sehr freundlich Empfangen und fühlte mich von Anfang an gut aufgehoben.Die starken Schmerzen waren bereits nach den ersten 3 Sitzungen Rückläufig.kann die Praxis nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 09.03.2018

Kompetent, professionell, freundlich

Herr Schnitker ist ein freundlicher, hilfsbereiter, kompetenter Physiotherapeut, der sehr professionell arbeitet und immer auf dem neusten Stand ist. Nicht nur die Linderung von akuten Schmerzen steht im Fokus der Behandlung. Herrn Schnittker ist es wichtig,auf eine langfristige Verbesserung des Zustandes seiner Patienten hinzuarbeiten. Er gibt gute und praktikable Tipps und entwickelt individuelle Übungsprogramme für zu Hause. Hier ist man in guten Händen."  Mehr

Bewertung vom 29.01.2018

Kompetenter und netter Manualtherapeut

Vertrauenswürdiger Physiotherapeut, freundliches Personal, saubere und schöne Räumlichkeiten, umfassende Anamnese, gute Behandlungen."  Mehr

Bewertung vom 01.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr guter Physiotherapeut - erste Mal wieder Beschwerdefrei nach 4 Jahren!!!

Ich habe Herrn Schnitker mit einem "Mausarm" aufgesucht, den ich bereits seit 4 Jahren habe bzw. hatte. Ich hatte viele sehr starke + schlimme Beschwerden wo ich nur durch Hyaluron-Spritzen Linderung bekam und den Alltag meistern konnte; für ca. 2-3 Wochen. Zum Glück habe ich bei Herrn Schnitker einen Therapeuten gefunden der auf eine langfristige Besserung der Beschwerden hingearbeitet hat. Herr Schnitker hat eine ausführliche Befundaufnahme gemacht und die Therapie über die ganze Zeit meinem aktuellen Beschwerdebild angepasst (steckte in einer intensiven Schreibtätigkeit). Er hat mir Übungen für zu Hause an die Hand gegeben um langfristig das Problem anzugehen. Jetzt habe ich keinerlei Beschwerden und das erste mal seit Jahrzehnten!, nach intensivster Belastung meines Arms, keinerlei Schmerzen mehr!"  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage für den Ersttermin

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 07.01.2019

Verfasst am 07.01.2019
von Dr. med. Wolfgang-Peter Krapf

Zum Thema „Rückenschmerzen” am 16.11.2018

Ja, ich weiß, die Überschrift klingt seltsam. „Dynamik“ und „Stehen“ schließen sich für den gesunden Menschenverstand gegenseitig aus. Und dann soll man dafür auch noch eine Fußstütze brauchen? ...  Mehr

Verfasst am 16.11.2018
von Richard Hageleit - Privatpraxis