12.238 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Johannes Jorzik

Heilpraktiker

02327/81607
Note
1,1
Note
1,1
Bewerten

DankeHerr Jorzik!

Aktion
Danke sagen

Herr Jorzik

Heilpraktiker

DankeHerr Jorzik!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Nach Vereinbarung. Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten telefonisch.

Adresse

Stresemannstr. 3344866 Bochum
Ihr Profil
Sind Sie Johannes Jorzik?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Johannes Jorzik und Gabriele Jorzik

Meine Kollegen

jameda Siegel

Herr Jorzik gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Heilpraktiker

in Bochum • 06/2020

Die jameda Siegel werden halbjährlich an die am besten bewerteten Ärzte und Heilberufler je Fachgebiet und je Stadt vergeben. Wir orientieren uns hier ausschließlich an den Patientenmeinungen, d.h.:

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (43)

Gesamtnote

1,1
1,2

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,2

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,1

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,8

Entertainment

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,1

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,7

Parkmöglichkeiten

1,6

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine
telefonisch gut erreichbar
gute Öffnungszeiten

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
17
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 19.10.2019
1,0

Goldene Hände

Ich hatte Schmerzvolle Rücken und Nackenschmerzen. Schon nach der ersten Behandlung ging es mir viel besser. Nun sind die Schmerzen wie vom Winde verweht. Ich habe Herr und Frau Jorzik schon weiter empfohlen.

Bewertung vom 11.09.2019
1,0

Endlich schmerzfrei!

Frau und Herr Jorzik haben das geschafft, was mein Orthopäde in fast einem Jahr nicht geschafft hat. Ich kann mich wieder vollständig und ohne Schmerzen bewegen.

Ich hatte einen Hüftschiefstand durch den die Schmerzen im unteren Rücken fast unerträglich geworden sind. Nach nur 2 Behandlungen geht es mir wieder gut.

Nochmals vielen herzlichen Dank für die schnelle und kompetente Hilfe!

Bewertung vom 02.05.2019
1,2

Sehr kompetent und einfühlsam

Seit Jahren könnte mor keiner mit meinen Beschwerden helfen. Bei zig Orthopäde ausschliesslich Spritzen bekommen aber niemand hatte mehr Zeit als 5 min.

Als ich die Hoffnung aufgegeben hatte bin ich durch Zufall zu Herrn jorzik gekommen und dort erstmals seit Jahren gehör bekommen und mir wurde ebenfalls mit meinen MRT Bildern alles sorgfältig untersucht und erklärt bevor die Behandlung begann.

Was ich danach feststellen durfte war vergleichbar wie ein Ein wunder für mich.rücken wie neu geboren

Bewertung vom 17.04.2019
1,0

Hervorragend!!!

Ich habe schon einige Chiropraktiker ausprobiert..... Hier bin ich endlich in den besten Händen gelangt. Nicht nur das seine Behandlungen mir wesentliche Besserung bescherten sondern was ich sehr schätze ist das jeder Schritt erklärt wurde und ich vor der Behandlung explizit Untersucht wurde und meine MRT Bilder ebenfalls berücksichtigt wurden bei der Diagnose. Bei allen anderen Heilpraktikern und Chiropraktikern war das leider nicht der Fall, die ich aufgesucht habe. Ich fühle mich hier ernstgenommen. Johannes Jorzik behandelt mit Herz und Seele. Für mich ist er der Beste !!!

Bewertung vom 20.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
2,8

mangelhaft

Ich habe sehr gehofft, dass mir geholfen wird, aber leider war das ein Fehlgriff!! Die Kopfschmerzen sind nach wie vor da und die Rückenschmerzen sind auch nicht besser geworden.

Die Behandlung ist sehr teuer, aber das ist kein Problem, da ich eine Zusatzversicherung habe.ärgerlich ist nur, dass man sich auf die Bewertungen gestützt hat und sich Hilfe erhofft hat, aber leider ein gaz großes NEIN!!!!! und auch keine Empfehlung meinerseits.

Einzig ist die Nettigkeit mit sehr gut zu bewerten!!

Weitere Informationen

97%Weiterempfehlung
12.238Profilaufrufe
06.04.2011Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Bochum

Passende Artikel unserer jameda-Kunden