Heilpraktiker:

Heilpraktiker

Herr Jorzik

Heilpraktiker

Stresemannstr. 3344866 Bochum
Sind Sie Johannes Jorzik?

Gemeinschaftspraxis • Johannes Jorzik und Gabriele Jorzik

Johannes Jorzik ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Bochum

24.03.2021

Es hat mein Leben verändert

Hey ich bin’s Jannis, ich bin 24 Jahre alt und hatte jahrelang Kopfschmerzen aus dem Nacken Bereich heraus. Ich war in der Praxis und habe 3-4 Behandlungen gehabt. Alle super nett und herzlich !

Seit dem ich da war sind meine Kopfschmerzen wie weg gezaubert. Ich habe einfach keine Beschwerden mehr. Vor der Behandlung lag ich 1-2 mal die Woche im Bett weil ich Migräne hatte. Doch das ist Vergangenheit. Die Migräne ist komplett weg gegangen. Einfach nur super ! Ich kann es einfach nur empfehlen

06.01.2021

Keiner sonst konnte helfen!

Über 10 Jahre lang Schmerzen. Unnötige OP....

Aber schon nach der ersten Behandlung bei Herrn Jorzik eine drastische Besserung.

Mein rechtes Bein hat danach stundenlang gekribbelt und dann waren dort die Schmerzen weg.

26.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Danke

Ich konnte mich letzte Woche Samstag nicht mehr bewegen. Jede Bewegung war sehr schmerzhaft. Meine Tochter musste mir beim Anziehen helfen. Ein Alptraum, der Rücken linke Seite.

Ich habe telefonisch sofort einen Termin zur Behandlung bekommen. Danach ging es mir etwas besser. Jedoch am Abend hätte ich vor Schmerzen heulen können. Bin dann ins Krankenhaus um eine Spritze zu bekommen. Ist leider in deutschen Krankenhäusern nicht mehr möglich. Sie wollten mich stationär aufnehmen! Also, am nächsten Morgen wieder in die Praxis Jorzig zur Behandlung. Auch am Sonntag war es möglich behandelt zu werden, einzigartig und lieben Dank für die Hilfe.

Es war eine Wunderheilung. Am Montag war mein Rücken fast ganz gesund.

Meine Erfahrungen mit der Praxis Jorzig sind einfach klasse. Sehr kompetent, überaus freundlich und hilfsbereit (sogar Sonntags) und ein Erfolg der Behandlung ist auch immer vorhanden. Ich bin seit 3 Jahren wegen meiner LWS/ HWS regelmäßig dort in Behandlung, jedoch nach den ersten Behandlungen in immer größeren Abständen.

14.09.2020 • Alter: 30 bis 50

Lösung aller Beschwerden!

Wer wirklich Hilfe sucht, wird den Weg in diese Praxis finden!

Nach langer Ärzte-Odyssee habe ich die Lösung meiner gesundheitlichen Probleme bei Herrn Jorzik gefunden und werde keine andere Arztpraxis mehr betreten.

Vielen Dank Frau und Herr Jorzik!

29.07.2020

Nach jahrelangen Beschwerden endlich Hilfe!

Nach über 7 Jahren chronischer Migräne mit mehr als 20 Schmerztagen im Monat habe ich diese Praxis gefunden. Ich habe angerufen und konnte noch am selben Tag kommen. Man hat sich sehr viel Zeit genommen, zunächst wurde alles genau besprochen. Bisher wurde ich an drei Terminen behandelt und seitdem bin ich schmerzfrei. Vorher hatte ich vergeblich sämtliche Therapien und Medikamente, auch Botox, probiert. Ich kann jedem Migränepatienten nur empfehlen, hier vorstellig zu werden.

Letzte Aktualisierung06.04.2011

Danke , Herr Jorzik!