Allgemein- & Hausärzte
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Herr Jorzik

Noch keine Leistungen von Herr Jorzik hinterlegt. Sind Sie Herr Jorzik? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Jorzik

Artikel von Herrn Jorzik

Das sagen Nutzer über Herrn Jorzik

Bewertung vom 02.05.2019

Sehr kompetent und einfühlsam

Seit Jahren könnte mor keiner mit meinen Beschwerden helfen. Bei zig Orthopäde ausschliesslich Spritzen bekommen aber niemand hatte mehr Zeit als 5 min. Als ich die Hoffnung aufgegeben hatte bin ich durch Zufall zu Herrn jorzik gekommen und dort erstmals seit Jahren gehör bekommen und mir wurde ebenfalls mit meinen MRT Bildern alles sorgfältig untersucht und erklärt bevor die Behandlung begann. Was ich danach feststellen durfte war vergleichbar wie ein Ein wunder für mich.rücken wie neu geboren"  Mehr

Bewertung vom 17.04.2019,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hervorragend!!!

Ich habe schon einige Chiropraktiker ausprobiert..... Hier bin ich endlich in den besten Händen gelangt. Nicht nur das seine Behandlungen mir wesentliche Besserung bescherten sondern was ich sehr schätze ist das jeder Schritt erklärt wurde und ich vor der Behandlung explizit Untersucht wurde und meine MRT Bilder ebenfalls berücksichtigt wurden bei der Diagnose. Bei allen anderen Heilpraktikern und Chiropraktikern war das leider nicht der Fall, die ich aufgesucht habe. Ich fühle mich hier ernstgenommen. Johannes Jorzik behandelt mit Herz und Seele. Für mich ist er der Beste !!!"  Mehr

Bewertung vom 20.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

mangelhaft

Ich habe sehr gehofft, dass mir geholfen wird, aber leider war das ein Fehlgriff!! Die Kopfschmerzen sind nach wie vor da und die Rückenschmerzen sind auch nicht besser geworden. Die Behandlung ist sehr teuer, aber das ist kein Problem, da ich eine Zusatzversicherung habe.ärgerlich ist nur, dass man sich auf die Bewertungen gestützt hat und sich Hilfe erhofft hat, aber leider ein gaz großes NEIN!!!!! und auch keine Empfehlung meinerseits. Einzig ist die Nettigkeit mit sehr gut zu bewerten!!"  Mehr

Bewertung vom 02.05.2018

Sehr Kompetent Familie Jorzik

Nachdem ich seit Jahren an Kopfschmerzen litt und seit November jeden Tag damit aufgewacht bin, dazu kamen Gesichtschmerzen, Schwindel, Taubheit und Druck im Kopf und Nacken. Mein Orthopäde hat HWS Bandscheibenvorfall und Arthrose festgestellt. Schmerztherapie stationär nix geholfen. Die beiden haben meine ganze Statik eingestellt,nix stand wie es sollte. Zwei mal war ich da.Es ist wie ein Wunder.Vielen Dank für das neue Lebensgefühl.Bin sehr Dankbar für kompetente Betreuung."  Mehr

Bewertung vom 06.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Nach 6 Jahren endlich wieder schmerzfrei. Vielen Dank Familie Jorzik!

Seit ca. 6 Jahren hatte ich sehr starke Rückenschmerzen, die immer stärker wurden. Nachdem ich bei insgesamt 5 Orthopäden war, die immer unterschiedlicher Meinung waren, entschied ich mich zum ersten Mal einen Chiropraktiker zu besuchen, da die Schmerzen unaushaltbar geworden waren. Nach 2 Schmerztherapien, vielen Physiostunden und fast einer Stabilisierungssoperation, die alle nichts brachten, haben lediglich zwei Stunden bei Familie Jorzik gereicht und ich war absolut schmerzfrei. Frau und Herr Jorzik sind sehr sympathisch, vertrauenswürdig und kompetent. Da fühlt man sich wohl. Ich bin sehr dankbar!"  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Jorzik über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Jorzik.

Zum Thema „Heilkräuter” am 31.10.2018

Retterspitz-Wickel: So funktioniert die Anwendung