Johannes Jorzik

DankeHerr Jorzik!

Herr Jorzik

DankeHerr Jorzik!

Nach Vereinbarung. Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten telefonisch.

Stresemannstr. 3344866 Bochum
Ihr Profil
Sind Sie Johannes Jorzik?

Johannes Jorzik und Gabriele Jorzik

Herr Jorzik gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

in Bochum • 06/2020

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 19.10.2019

Goldene Hände

Ich hatte Schmerzvolle Rücken und Nackenschmerzen. Schon nach der ersten Behandlung ging es mir viel besser. Nun sind die Schmerzen wie vom Winde verweht. Ich habe Herr und Frau Jorzik schon weiter empfohlen.

Bewertung vom 11.09.2019

Endlich schmerzfrei!

Frau und Herr Jorzik haben das geschafft, was mein Orthopäde in fast einem Jahr nicht geschafft hat. Ich kann mich wieder vollständig und ohne Schmerzen bewegen.

Ich hatte einen Hüftschiefstand durch den die Schmerzen im unteren Rücken fast unerträglich geworden sind. Nach nur 2 Behandlungen geht es mir wieder gut.

Nochmals vielen herzlichen Dank für die schnelle und kompetente Hilfe!

Bewertung vom 02.05.2019

Sehr kompetent und einfühlsam

Seit Jahren könnte mor keiner mit meinen Beschwerden helfen. Bei zig Orthopäde ausschliesslich Spritzen bekommen aber niemand hatte mehr Zeit als 5 min.

Als ich die Hoffnung aufgegeben hatte bin ich durch Zufall zu Herrn jorzik gekommen und dort erstmals seit Jahren gehör bekommen und mir wurde ebenfalls mit meinen MRT Bildern alles sorgfältig untersucht und erklärt bevor die Behandlung begann.

Was ich danach feststellen durfte war vergleichbar wie ein Ein wunder für mich.rücken wie neu geboren

Bewertung vom 17.04.2019

Hervorragend!!!

Ich habe schon einige Chiropraktiker ausprobiert..... Hier bin ich endlich in den besten Händen gelangt. Nicht nur das seine Behandlungen mir wesentliche Besserung bescherten sondern was ich sehr schätze ist das jeder Schritt erklärt wurde und ich vor der Behandlung explizit Untersucht wurde und meine MRT Bilder ebenfalls berücksichtigt wurden bei der Diagnose. Bei allen anderen Heilpraktikern und Chiropraktikern war das leider nicht der Fall, die ich aufgesucht habe. Ich fühle mich hier ernstgenommen. Johannes Jorzik behandelt mit Herz und Seele. Für mich ist er der Beste !!!

Bewertung vom 20.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

mangelhaft

Ich habe sehr gehofft, dass mir geholfen wird, aber leider war das ein Fehlgriff!! Die Kopfschmerzen sind nach wie vor da und die Rückenschmerzen sind auch nicht besser geworden.

Die Behandlung ist sehr teuer, aber das ist kein Problem, da ich eine Zusatzversicherung habe.ärgerlich ist nur, dass man sich auf die Bewertungen gestützt hat und sich Hilfe erhofft hat, aber leider ein gaz großes NEIN!!!!! und auch keine Empfehlung meinerseits.

Einzig ist die Nettigkeit mit sehr gut zu bewerten!!

97%Weiterempfehlung
12.238Profilaufrufe