PRO Training + Therapie Kai Flunkert Physiotherapie
Gesundheitscampus-Süd 21, Bochum

Kai Flunkert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: PRO Training + Therapie Kai Flunkert Physiotherapie

Ich bin extrem zufrieden!!
Meiner Meinung nach einer der besten Physios, die ich kenne.
Ich hatte über ein halbes Jahr dolle Schmerzen im Fuß, niemand hat etwas gefunden. Nach zwei Behandlungen bei Kai waren jegliche Schmerzen weg!
Ich bin sehr begeistert und komme immer gerne wieder.

Mehr als zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PRO Training + Therapie Kai Flunkert Physiotherapie

Nachdem ich durch eine üble Diagnose und Krankheit stark körperlich und psychisch angeschlagen war habe ich durch Kai Flunkert wieder Freude am Leben gefunden seine Aussage mich wieder aufs Laufband zu bekommen habe ich als Illusion wahrgenommen aber er hat es tatsächlich geschafft mich körperlich und psychisch wieder zu stabilisieren ein Dank nochmals an Kai Flunkert ...das ist bereits neun Jahre her ich hoffe er ist er erinnert sich noch an mich Gruß an Kai von Werner

Mein ,,Lebensretter,, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PRO Training + Therapie Kai Flunkert Physiotherapie

Ich bin nach einer gr. Sehnen Op an der Schulter, knapp 3 Monate bei Hr. Flunkert in Behandlung und bin sehr froh, das er mir empfohlen wurde.
Er arbeitet ruhig und konzentriert, mit viel Einfühlungsvermögen. Und das in angenehmer Atmosphäre.
Immer wieder hat er sich neue Übungen einfallen lassen, um neue Heil-Reize zu setzen und die komplexe Muskulatur zu stärken. Den ganzheitlichen Ansatz empfinde ich als großen Pluspunkte.
Danke, das ich schon so weit gekommen bin!

Super Physiotherapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PRO Training + Therapie Kai Flunkert Physiotherapie

nach mehreren frustranen Therapien Hr.Flunkert als Therapeuten bekommen zu haben. Er war offensichtlich mit meinem sehr komplexen Beschwerdebild nicht überfordert. Jetzt geht es mir wieder gut! Hr.Flunkert behandelt den ganzen Menschen mit sehr viel Empathie und Einfühlungsvermögen und nicht nur ein Körperteil.Wer wirklich Hilfe braucht und nicht nur eine Massage ist bei Ihm in sehr guten Händen !

Großes Glück für mich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PRO Training + Therapie Kai Flunkert Physiotherapie

Ich bin seit über einem Jahr bei Herrn Flunkert in Behandlung und bin von seiner Arbeit und vom Ambiente seiner Praxis begeistert.

Das Wichtigste zuerst: Durch seine Arbeit bin ich verschiedene hartnäckige Beschwerden losgeworden. Herr Flunkert sieht mit seinen Händen,er spürt genau, wo und wie er bei seiner Behandlung ansetzen muss. Er ist freundlich und arbeitet konzentriert. Je nach Beschwerde kann er fein und auflockernd arbeiten oder mit viel Kraft in die Tiefe gehen. Das tut gut.

Die Behandlung findet in sehr schönem, meditativen Ambiente statt. Der Behandlungsraum ist sonnig, edel und modern eingerichtet. Seine Praxis ist gut organisiert, Wartezeiten gibt es keine, ich habe sogar um 18 Uhr noch Termine bekommen.

Vor dem Haus in dem auch eine ärztliche Praxis für Naturheilkunde ist, gibt es ausreichende und sehr große Parkplätze. Ein Aufzug bringt einen in den Behandlungsraum. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreicht man die Praxis über die U-Bahn Haltestelle Gesundheitscampus, muss dann aber noch ein paar Minuten laufen.

Ich kann die Arbeit von Herrn Flunkert uneingeschränkt empfehlen. Inzwischen sind auch meine Eltern bei Herrn Flunkert in Behandlung.

Herr Flunkert sieht mit den Händen. Wirkungsvolle Behandlung in moderner Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PRO Training + Therapie Kai Flunkert Physiotherapie

War mit Rückenproblemen dort. War nach mehreren Behandlungen austherapiert und schmerzfrei.

Gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PRO Training + Therapie Kai Flunkert Physiotherapie

Herr Flunkert ist ein wirklich sehr kompetenter Therapeut und nimmt sich entsprechend viel Zeit für seine Patienten. Dies ist in der heutigen Zeit, in der Patienten wie Kunden abgestempelt werden, nicht selbstverständlich. Die Atmosphäre ist sehr angenehm und man wird durch gewisse Geräusche (Verkehrs-, oder Gesprächslärm) überhaupt nicht gestört, da er mit fest vereinbarten Terminen arbeitet, und dementsprechend keinen vollen Wartebereich hat. Weiter so!

Fachlich super kompetent und tolle Atmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PRO Training + Therapie Kai Flunkert Physiotherapie

Herr flunkert hat mir seit vielen vielen Arzt und physiotherapeutischen besuchen als einziger helfen können. Habe die Hoffnung mit Heilung der Rückenschmerzen ( Lendenwirbelsäule) schon aufgegeben. Danke nochmal.
Probieren sie bitte diese Praxis!!!!

Immer wieder gerne. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PRO Training + Therapie Kai Flunkert Physiotherapie

Sehr kompetenter arzt der nebenbei auch sehr sympatisch ist ....

Sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PRO Training + Therapie Kai Flunkert Physiotherapie

Die Bewertung einer 6 ist eine Rufschädigung .Physiotherapeut Herr Flunkert ist äußerst kompetent in seinen ganzheitlichen Behandlungsansätzen. Er nimmt sich die Ruhe und Zeit, die erforderlich ist. Ich bin seit 3 Jahren einmal wöchentlich 50 Minuten lang in Behandlung und mehr als zufrieden (kann Vergleiche ziehen) Ich weiß nicht, wie es mir ohne seine therapeutischen Zuwendungen heute gesundheitlich gehen würde.

sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben