Praxis

Praxis Sonja Kaminski Heilpraktikerin
Hattinger Str. 767, Bochum

Sonja Kaminski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0178 15..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Hattinger Str. 767, Bochum

Praxis Sonja Kaminski Heilpraktikerin

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Osteopathie

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Sonja Kaminski Heilpraktikerin

Also der Name der Praxis stimmt. Ich war zum ersten Mal dort und der Termin hat meinem Körper und meiner Seele einfach gut getan, daher werde ich wiederkommen. Frau Kaminsky hat sich Zeit genommen und mir wirklich geholfen bei meinen Rückenschmerzen, es geht mir endlich wieder gut.

Kann ich empfehlen, komme gerne wieder! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Sonja Kaminski Heilpraktikerin

Frau Kaminski nimmt sich jedes Mal ausreichend Zeit für mich, hört zu, untersucht ausführlich und behandelt sehr intensiv und effektiv. Sie ist immer freundlich und ein sehr positiver Mensch! Sie löst wunderbar meine Blockaden. Ich fühle mich jedes Mal entspannt, locker und positiv, wenn ich die schöne Praxis verlasse.

Ich kann Sie weiterempfehlen!

Kompetente und super nette Osteopathin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Sonja Kaminski Heilpraktikerin

Frau Kaminski arbeitet sehr professionel mit Kompetenz, Geschick und Einfühlung. Sie findet die zwickenden oder schmerzenden Punkte und verhilft schnell zu einer Verbesserung bzw. Beseitigung meiner Beschwerden. Es empfiehlt sich Termine frühzeitig zu vereinbaren. Ich gehe prophylaktisch mindestens alle 2 Monate. Sonst wird es auch schwierig unter zu kommen. Bei aktuten Problemen versucht Frau K. alles möglich zu machen um einen Behandlungstermin dazwischen zu bekommen.
Ich kann Osteopathie bei Frau Kaminski sehr empfehlen!

Beste Behandlung in höchst angenehmer Atmosphäre • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen