Hattinger Straße 44, Bochum Mitte, Bochum

Stefan Mühlmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hattinger Straße 44, Bochum

Hattinger Straße 44, Bochum

• Osteopathie

Standort: IFPO Institut für praktische Osteopethie Stefan Mühlmann Heilpraktiker

Der Therapeut war sehr freundlich und kompetent. Die Praxis ist gut erreichbar und modern eingerichtet.

Ich bin sehr zufrieden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Mühlmann behandelt mich und meine Familie seit ca.6 Jahren wegen unterschiedlichen Beschwerden und Krankheitsbildern. Jedes Mal staune ich über seine sichere Diagnose und die Schnelligkeit des Eintretens von Verbesserung oder kompletter Abheilung nach seiner Behandlung.
Das Ganze verbunden mit ausgeprägtem Einfühlungsvermögen und ruhiger Vorgehensweise.

Ausgesprochen professionell, gründlich und feinfühlig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit 8 Jahren Patientin in der Praxis. Unter anderem habe ich mich wegen quälender rechtsseitiger Kopfschmerzen behandeln lassen. Bereits nach einer Behandlung durch Frau Kaminski waren die Kopfschmerzen deutlich weniger geworden, nach einigen weiteren Behandlungen sogar komplett verschwunden. Wenn sie gelegentlich noch mal auftreten, reicht meist schon eine Behandlung. Ich kann diese Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen!

Fachlich kompetente und menschlich einfühlsame Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Wir können die Praxis jedem empfehlen, sind super zufrieden!
Unsere Tochter wurde mit einem Hämatom am Schädel geboren. Sie schrie sehr viel, schlief kaum und entwickelte eine sichtbare Schieflage. Mit seiner professionellen, feinfühligen und verständnisvollen Art hatte Herr Mühlmann sofort einen "guten Draht" zu ihr und wir fühlten uns sehr gut aufgehoben. Nach 2 Behandlungen ging es unserer Tochter sichtbar besser (und uns Eltern damit auch) ;-)
Vielen dann nochmal!!

Professionell, sehr erfahren und einfühlsam -TOP Osteopath! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Direkt beim Schauspielhaus. Gute Verkehrsanbindung. Freundlicher, kompetenter Umgang mit Patienten.

Praxis mit Team von Heilpraktikern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben