Heilpraktiker:

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Osteopathie

Herr Mühlmann

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Osteopathie

Meinolphusstr. 1044789 Bochum
Sind Sie Stefan Mühlmann?

15.02.2020

Ich bin sehr zufrieden.

Der Therapeut war sehr freundlich und kompetent. Die Praxis ist gut erreichbar und modern eingerichtet.

12.11.2017 • Alter: 30 bis 50

Ausgesprochen professionell, gründlich und feinfühlig

Herr Mühlmann behandelt mich und meine Familie seit ca.6 Jahren wegen unterschiedlichen Beschwerden und Krankheitsbildern. Jedes Mal staune ich über seine sichere Diagnose und die Schnelligkeit des Eintretens von Verbesserung oder kompletter Abheilung nach seiner Behandlung.

Das Ganze verbunden mit ausgeprägtem Einfühlungsvermögen und ruhiger Vorgehensweise.

14.08.2017 • privat versichert

Fachlich kompetente und menschlich einfühlsame Behandlung

Ich bin seit 8 Jahren Patientin in der Praxis. Unter anderem habe ich mich wegen quälender rechtsseitiger Kopfschmerzen behandeln lassen. Bereits nach einer Behandlung durch Frau Kaminski waren die Kopfschmerzen deutlich weniger geworden, nach einigen weiteren Behandlungen sogar komplett verschwunden. Wenn sie gelegentlich noch mal auftreten, reicht meist schon eine Behandlung. Ich kann diese Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen!

04.06.2017 • Alter: 30 bis 50

Professionell, sehr erfahren und einfühlsam -TOP Osteopath!

Wir können die Praxis jedem empfehlen, sind super zufrieden!

Unsere Tochter wurde mit einem Hämatom am Schädel geboren. Sie schrie sehr viel, schlief kaum und entwickelte eine sichtbare Schieflage. Mit seiner professionellen, feinfühligen und verständnisvollen Art hatte Herr Mühlmann sofort einen "guten Draht" zu ihr und wir fühlten uns sehr gut aufgehoben. Nach 2 Behandlungen ging es unserer Tochter sichtbar besser (und uns Eltern damit auch) ;-)

Vielen dann nochmal!!

26.03.2015

Praxis mit Team von Heilpraktikern

Direkt beim Schauspielhaus. Gute Verkehrsanbindung. Freundlicher, kompetenter Umgang mit Patienten.

Letzte Aktualisierung15.02.2020

Danke , Herr Mühlmann!