941 Aufrufe

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Osteopathie, Lymphdrainage

Herr Hassels

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Osteopathie, Lymphdrainage

Wittener Str. 5644789 Bochum
Sind Sie Steffen Hassels?

Gemeinschaftspraxis • Gemeinsam Heilsam im Studio Vital Life Corinna Geisler und Steffen Hassels

31.08.2019

Steffen Hassels ist absolut empfehlenswert!

Steffen Hassels ist absolut empfehlenswert, wenn man Wert auf einen sehr kompetenten und feinfühligen Physiotherapeuten legt. Selten habe ich eine so effektive Behandlung erlebt, weil der Körper ganzheitlich betrachtet wurde!!! Ich bin mehr als zufrieden und fühle mich super wohl in dieser sehr angenehmen Atmosphäre und Ruhe. Die Praxisräume sind ansprechend, großzügig und stufenlos erreichbar. Man merkt, dass ihm die Gesundheit seiner Patienten sehr am Herzen liegt. Die Behandlung wurde immer individuell auf meine akuten Probleme abgestimmt. Steffen Hassels ist sehr gut ausgebildet, die Handgriffe sitzen und die Behandlung ist daher sehr effektiv.

Er hat mir sehr geholfen wieder auf die Beine zu kommen und meine Lebensqualität zu steigern.

Dafür vielen lieben Dank!

02.09.2018

Kompetent und freundlich

Tolle Behandlung bei der sich viel Zeit genommen wurde. Komme auf jeden Fall wieder.

Profilaufrufe941
Letzte Aktualisierung12.06.2018

Steffen Hassels bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?