Huestr. 6, Bochum Mitte, Bochum

Susann Rosen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Akupunktur
  • Chiropraktik
  • Osteopathie

Standort: Praxis Susann Rosen Heilpraktikerin Osteopathie

Die osteopathische Praxis von Frau Rosen war eine Empfehlung einer Freundin, die ich hier nur vom Herzen weitergeben kann und möchte!
Frau Rosen hat sich direkt beim ersten Termin viel Zeit genommen und meine ganze Krankheitsgeschichte sehr einfühlsam aufgenommen.
Bei jeden weiteren Termin bespricht sie aktuelle Probleme und eventuelle Schmerzen, sodass sie je nachdem die anstehende Behandlung auf mich abstimmt.

Standort: Praxis Susann Rosen Heilpraktikerin Osteopathie

Wir sind mit unserer Tochter in osteopathischer Behandlung bei Frau Rosen. Wir fühlen uns total gut aufgehoben. Frau Rosen geht total lieb mit unserer Tochter um und erklärt uns immer genau, was sie macht und warum. Dabei gibt sie uns unheimlich gute Übungen und Tips an die Hand, die wir zu Hause gut umsetzen können.
Erste kleine Behandlungserfolge konnten wir bereits erzielen und sind guter Dinge, dass wir mit Frau Rosen auch weitere Ziele erreichen können. Danke für Ihre liebenswerte und geduldige Art!

Standort: Praxis Susann Rosen Heilpraktikerin

Nach der ersten Behandlung enorme Besserung!Ich kann Frau Rosen wärmstens empfehlen!!Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Habe direkt einen neuen Termin vereinbart.

Kompetente und sehr freundliche Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susann Rosen Heilpraktikerin

Ich gehe zu Susann Rosen mittlerweile seit 5 Jahren regelmäßig. Aufgrund einer Borreliose und zwei schwieriger Geburten hatte ich so einige huddelein. Super freundlich, auf alles eine Antwort, nimmt sich Zeit, geht auf einen ein. Findet die schwierigsten Dinge heraus, woran die Schulmedizin scheiterte. Terminierung easy wenn man per Email direkt das ganze Jahr durchplant- hat sonst immer Notfall Termine frei. Direkt in der Innenstadt mit Parkhaus. Absolut Kinder-/ Babyfreundlich + Behandlung top

Lebensverändernd ne einfach grandios • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susann Rosen Heilpraktikerin

Wir waren zum ersten Mal 2021 bei Frau Rosen. Damals hatte unser Säugling monatelang mit Verdauungsproblemen zu kämpfen. Bevor wir in ihre Praxis kamen hatten wir bereits alle möglichen Tipps und Tricks ausprobiert, aber nichts half. Direkt im Anschluss an die Behandlung trat nicht nur eine Besserung auf, sondern das Problem war behoben. Für uns und unser Kind eine unglaubliche Erleichterung, für die wir unglaublich dankbar sind. Aufgrund dieser Erfahrung haben wir aus Vorsorgegründen mit unserem nächsten Baby Frau Rosen bereits kurz nach der Geburt aufgesucht und auch bei ihm konnte sie Blockaden lösen. Frau Rosen und ihr Team sind sehr sympathisch, die Praxisräume sind modern und Wartezeiten minimal.

Absolute Empfehlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susann Rosen Heilpraktikerin

Seit der Geburt unseres Sohnes 2018 sind wir regelmäßige Patienten bei Susann Rosen und sehen es aus Auszeit von ihr behandelt zu werden.

In sehr zugewandten und einfühlsamen Gesprächen und osteopathischen Behandlungen hilft sie bei der Genesung von Körper und Seele. Ihr Gespür besonders für die ganz kleinen ist so toll, dass unser Sohn immer fragt, wann er denn wieder "zu Susann zum Streicheln" darf. Und auch in meiner zweiten Schwangerschaft war sie nicht wegzudenken.

Behandlung von Körper und Seele • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susann Rosen Heilpraktikerin

Unser Sohn ist seit er 6 Wochen alt ist bei Susann in Behandlung und wir sind begeistert von ihrer Expertise und einfühlsamen Art. Direkt nach der ersten Behandlung hatte das Schreien ein Ende und unser Sohn war viel ausgeglichener und zufriedener. Seitdem kommen wir regelmäßig, um seine Entwicklung von Susann beobachten zu lassen und tolle Ratschläge zu bekommen. Wir sind sehr dankbar, dass Susann ihn in seiner Entwicklung so fantastisch begleitet! Fr Xxxxx ist sehr herzlich und hilfsbereit.

Fantastische Osteopathin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susann Rosen Heilpraktikerin

Wir sind seit 2,5 Jahren bei Susann Rosen und fühlen uns optimal aufgehoben. Sowohl ich, als auch mein Mann und unser Baby wurden und werden immer kompetent behandelt. Oft fühlen wir uns nach der Behandlung wie auf Wolken. Besonders freue ich mich über den wertschätzenden, achtsamen Umgang von Susann Rosen mit meinem Neugeborenen. Alle Behandlungsschritte werden mir und dem Baby erläutert und angekündigt - das ist mir persönich besonders wichtig. Grade im Umgang mit Babys/Kindern trtifft man leider häufiger auf medizinisches Fachpersonal, das "an den Kindern vorbei" behandelt. Bei Susann Rosen ist das anders: Sie agiert auf Augenhöhe - auch mit Kindern. Ihr Umgang mit dem Baby ist auf professionelle Weise sehr liebevoll.
Trotz der aktuellen "Corona Situation" und der Arbeit "hinter der Maske" gelingt es Susann Rosen, eine angenehme Wohlfühl-Atmosphäre zu schaffen.
In der Praxis gelten die gewohnten Corona-Regeln wie Abstand halten und Maskenpflicht. Beim Betreten der Praxis wurde ich freundlich ans Hände waschen erinnert. Nach jedem WC-Besuch wurde das Bad desinfiziert. Es gibt einen extra Wartebereich für jede*n Patient*innen.
Auch in diesen besonderen Zeiten fühle ich mich sehr sicher in der Praxis.

@ Praxis Rosen: Danke für Ihre tolle Arbeit. Ich empfehle Sie gerne und häufig weiter.

Kompetente Behandlung auf Augenhöhe - auch für Neugeborene • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Susann Rosen Heilpraktikerin

Man fühlt sich ernst genommen und gut begleitet. Ich freue mich so sehr, dass ich Frau Rosen gefunden habe und bin dankbar für die kompetente und einfühlsame Behandlung.

Absolut empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susann Rosen Heilpraktikerin

Fr. Rosen macht ihren Job mit sehr viel Engagement und Herzblut. Man füllt sich von Anfang an gut aufgehoben.
Ich bin selber Kinderkrankenschwester in einem Perinatalzentrum und bin sehr angetan von Ihrer Arbeit.

Meine Hebamme hat mich auf Frau Rosen aufmerksam gemacht, nachdem meine 4 Wochen alte Tochter stark mit Blähungen und Unruhezuständen zu kämpfen hatte.
Vor der Behandlung hat sie viel geschrien und war immer " auf Spannung" und ließ sich kaum ablegen .

Frau Rosen hat sich Zeit genommen, die Kleine untersucht und mit sehr viel Zeit und Geduld behandelt.
Man fühlt sich aufgehoben, sowie sein eigenes Kind.

Nach ca. 1 Woche der Behandlung wurde eine Besserung deutlich ( entspannter und deutlich weniger Blähungen), sodass wir nun regelmäßig zu Ihr gehen.

Ich bin dankbar , dass ich Sie gefunden habe und werde mir bei Gelegenheit für mich selber einen Termin vereinbaren . Danke.

Tolle, empathische und fachlich sehr gute Arbeit! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert