Heilpraktiker:

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Osteopathie

Kemnader Str. 32244797 Bochum
Sind Sie Yvonne Bolle?

08.07.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Osteopathie ein ^ resetting ^ ?

Nach jeder Behandlungsstunde fühle ich mich, als führe mein Körper wieder selber Regie.

Dabei komme ich, u.a. wegen Altersbeschwerden und einer Rheuma-Erkrankung, mit durchaus dringlichen Wünschen in die Praxis von Frau Bolle.

Dort erlebe ich Frau Bolle als zupackende Behandlerin, was mir gut gefällt und sofort Wirkung zeigt.

Sie verfügt offensichtlich über ein fundiertes fachliches Basiswissen und ist mit hoch wirksamen Techniken aus dem osteopathischen Behandlungsspektrum vertraut.

Meine Fragen beantwortet Frau Bolle bereitwillig. Viele, mir bisher unbekannte Symptom Hintergründe und -zusammenhänge nun besser zu verstehen ist für mich hilfreich und sehr spannend.

Sehr angenehm empfinde ich, dass Frau Bolle mir mit ihrer zurückhaltenden aber hoch präsenten und einfühlsamen Art erlaubt, ganz unbefangen und entspannt zu sein.

Im Behandlungsraum herrscht eine ungestörte stärkende Stimmung, was sehr gut tut.

Die großzügig bemessene Behandlungszeit (60 Min.), genieße ich so als eine besonders wirkungsvolle Stunde der Ver(Um-)sorgung.

Den äußeren Rahmen bildet eine kleine, aber feine individuell gestaltete Praxis.

Und daher, liebe Frau Bolle, bin ich Ihnen überaus dankbar, u.a. für die Schmerz- und Bewegungsfreiheit die Sie mir verschaffen, die sich verbessernde Körperhaltung, den Abbau meines seit 25 Jahren bestehenden Tinnitus und meine daraus sich ergebende höhere Lebensqualität.

Unglaublich, aber wahr, und so schön !

Dieser Osteopathin können Sie sich anvertrauen. Die Wahrscheinlichkeit, dass Sie wertvolle Hilfe erhalten, ist sehr hoch.

Profilaufrufe912
Letzte Aktualisierung14.03.2017