Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Heilpraktiker für Psychotherapie

M.A. Pietryga

Heilpraktiker für Psychotherapie

Kortumstr. 4744787 Bochum
Sind Sie M.A. Dirk Pietryga?

Systemische Psychotherapie

M.A. Pietryga ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 5

Heilpraktiker für Psychotherapie · in Bochum

24.12.2021 • Alter: 30 bis 50

Sehr zielführende systemische Therapiesitzungen

Herr Pietryga ist ein wunderbarer Begleiter durch eine schwere Zeit gewesen und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Es wurde zum einen sehr systematisch und zum anderen einfühlsam therapiert. Die sehr bildhafte Kommunikation und die Strategien, die mir als Tools zur Hand gegeben wurden, verhalten mir zur eigenständigen Bewältigung meiner emotionalen Probleme. Sehr empfehlenswert!

24.10.2021

Paartherapie

Meine Partnerin und ich sind zur Paartherapie zwei Mal hierher gekommen. Herr Pietryga hat uns, vor allem im ersten Termin sehr geholfen, die Kommunikation wieder aufzunehmen und hat die Wogen geglättet, woraufhin wir uns wieder angenähert haben.

25.07.2021 • Alter: 30 bis 50

Kompetenter und sensibler Psychotherapeut

auch wenn ich heute nicht mehr in Behandlung bin, kann ich Herrn Pietryga immer noch von Herzen weiter empfehlen . Er hört zu, auch wenn Tränen fließen fühlt man sich in seiner Gegenwart wohl. Er hat meinen Blickwinkel auf viele Sachen geändert .

15.07.2021 • Alter: unter 30

Erleichterung der Seele

Bei Herrn Pietryga hat man das Gefühl, dass einem wirklich zugehört wird. Er gibt hilfreiche Ratschläge für jede Lebenssituation und bietet Lösungswege an, auf die man selber vielleicht nicht gekommen wäre. Nach jeder Sitzung fühlt man sich viel besser und geht gelassener durch den Alltag und man freut sich schon auf die nächste Stunde, so als würde man einen guten Kumpel treffen.

27.04.2021

Ich fühle mich gut aufgehoben!

Trotz der Pandemie habe ich schnell und unkompliziert einen Termin bekommen. Auch werden sehr gute Hygienemaßnahmen ergriffen, trotzdem entsteht keine der Behandlung abträgliche Distanz.

Mir hilft es sehr und ab dem ersten Termin habe ich mich wohl gefühlt.

Letzte Aktualisierung23.08.2020

M.A. Dirk Pietryga bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?