Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:

Heilpraktiker für Psychotherapie

M.A. Pietryga

Heilpraktiker für Psychotherapie

Kortumstr. 4744787 Bochum
Sind Sie M.A. Dirk Pietryga?

Systemische Psychotherapie

M.A. Pietryga ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Heilpraktiker für Psychotherapie · in Bochum

13.10.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Klare Empfehlung

Mir begegnete Herr Pietryga aufgeschlossen und auf Augenhöhe. Mit Tiefgang aber auch mit passendem Witz und Humor haben mich die Sitzungen weiter gebracht.

Nach mehreren nicht so guten Erfahrungen mit Kassentherapeuten habe ich hier Hilfe erfahren.

Ich komme gerne wieder!

03.08.2020 • Alter: 30 bis 50

Erfahren und hilfreich

Bereits das Telefonat vor dem ersten persönlichen Gespräch war schon entlastend.

Aus den Sitzungen bin ich meist voller Energie und Elan herausgegangen und bekam passend zu „meinem Problem“ etwas zur Festigung der Lösung mit nachhause. So war ich auch zwischen den Sitzungen gerüstet und konnte mit mir arbeiten.

Ich fühle mich rundrum verstanden und gut versorgt. Daumen hoch!

25.07.2020 • Alter: 30 bis 50

Klar und ohne Schnickschnack

Mir wurde Herr Pietryga empfohlen und ich fühlte mich sofort richtig. Die Themen der Sitzungen waren manchmal unterschiedlich und trotzdem kam Herr Pietryga immer wieder auf den Punkt zurück und die Probleme wurden offen beim Namen genannt ohne dass es komisch war. In Zukunft gerne wieder.

03.07.2020

Sehr gute Balance

Ich hatte wegen Umzugs nur ein paar Sitzungen bei Herrn Pietryga, die ich jedoch als sehr effektiv und auf den Punkt hilfreich für mich empfand. Es herrschte sofort eine sehr offene Atmosphäre, besonders positiv empfand ich sein Gespür für eine gute Balance zwischen locker und seriös, "Zuhören" und "Beratschlagen". Ich konnte für mich ein paar Sachen "feststellen" und Dinge, die eigentlich gut in meinem Leben laufen, besser wahrnehmen. Ich kann Herrn Pietryga nur weiter empfehlen. Der richtige Mann zur richtigen Zeit :).

15.06.2020

Kompetent freundlich

Herr Pietryga ist total flexibel was die Termine angeht , so haben wir abends um 20:00 einen Termin bekommen da es beruflich nicht anders geht , in der Coronakriese hat er Uns eine Videokonferenz angeboten zudem vergibt er Termine nach Dringlichkeit er ist sehr kompetent und einfühlsam , er versucht Kompromisse zu finden . Wir können Herrn Pietryga wirklich sehr empfehlen

Letzte Aktualisierung23.08.2020

Danke , M.A. Pietryga!