Allgemein- & Hausärzte

Paartherapie
Weitere Informationen über M.A. Pietryga

Artikel von M.A. Pietryga

Das sagen Nutzer über M.A. Pietryga

Bewertung vom 01.04.2019, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Professionell und einfühlsam

Nach dem ersten telefonischen Kontakt war mir klar, dass ich bei Herrn Pietryga gut aufgehoben bin und hatte relativ zeitnah einen Termin bekommen. Bei der ersten persönlichen Begegnung gab mir Herr Pietryga genug Raum den Todesfall, welches sich in meiner Familie ereignete und damit verbundenen Neustrukturierung/Problemen im Familiengefüge, zu schildern. Er hörte mir sehr aufmerksam zu und stellte mir interessante Fragen, die mir halfen meine Gefühle und meinen Blickwinkel neu einzusortieren. In den darauf folgenden tiefergehenden Gesprächen überzeugte Herr Pietryga durch seine Fokussierung auf das Wesentliche und unterstütze mich dabei, den Weg aus dem "Tal" herauszufinden. Mein Fazit aus den Gesprächen mit Herrn Pietryga: Nach vorne schauen und das Gute aus der Vergangenheit im Herzen tragen!"  Mehr

Bewertung vom 21.03.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein überaus qualifizierter Heilpraktiker und Gesprächspartner bei Depression

Herr Pietryga hat mich schon das zweite mal während einer depressiven Episode immer wieder durch gute Unterhaltungen, Hinweise, Ratschläge und anschauliche Skizzen meiner Situation, auf den richtigen Weg gebracht, sodass ich durch einen stationären Klinikaufenthalt wieder stabilisiert nach vorne blicken konnte. Es stehen noch einige Termine an auf die ich mich nach erfolgreicher Rehabilitation wieder sehr freue. Danke nochmal an meine Krankenkasse, Herrn Pietryga erneut einschalten zu dürfen."  Mehr

Bewertung vom 19.03.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent und freundlich

Herr Pietryga arbeitet mit systemischen Ansatz. Meiner Meinung nach besser als eine reine Verhaltenstherapie. Hatte nach binnen 14 Tagen einen festen Termin und direkt Folgetermine."  Mehr

Bewertung vom 05.03.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

gute Hilfe in der Krise

Ich empfehle Herrn Pietryga sehr gerne weiter. Er ist zugewandt, professionell und kommt immer pragmatisch auf den Punkt. Er hat mich durch eine schwere Zeit begleitet. Mein Leben hat deutlich an Qualität gewonnen. Besser geht es nicht und von mir die volle Punktzahl""  Mehr

Bewertung vom 27.02.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetent und motiviert

Schon am Telefon wurde ich ausführlich beraten ohne Zeitdruck und bereits im ersten Gespräch hatte ich Aha Erlebnisse, die Wirkung zeigten. Es lohnt sich sehr, Hilfe in Anspruch zu nehmen, wenn man nicht mehr weiter weiss. Insgesamt war ich sehr überrascht, wie positiv und locker die Gespräche verlaufen sind und meine "Probleme" dabei immer kleiner wurden. Klare Weiterempfehlung!"  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen M.A. Pietryga über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von M.A. Pietryga.
wenig Unterhaltungsangebot beim Warten

Zum Thema „Angst” am 22.03.2019

Mit Visualisierungen gegen Ängste bei Kindern und Jugendlichen

Ob es das Monster unterm Bett ist, die Trennung von den Eltern auf Klassenfahrt, der bloße Anblick einer Spritze im Fernsehen - Ängste fühlen sich für Kinder an wie eine Flutwelle. Und Eltern ...  Mehr

Verfasst am 22.03.2019
von Eva Maria Meier

Zum Thema „Angst” am 09.03.2019

ACT (Acceptance Commitment Therapie) – Ängste annehmen und loslassen

Die Acceptance-Commitment-Therapie (kurz ACT für das engl. Verb handeln) ist ein Ansatz, der mit viel Erfolg zur Behandlung von Angststörungen eingesetzt wird und mittlerweile als wirksame ...  Mehr

Verfasst am 09.03.2019
von Dr. phil. Bettina Fromm