Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
3.727 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

M.A. Dirk Pietryga

Heilpraktiker für Psychotherapie

0234/54570225

M.A. Pietryga

Heilpraktiker für Psychotherapie

Sprechzeiten

Adresse

Kortumstr. 4744787 Bochum
Arzt-Info
Sind Sie M.A. Dirk Pietryga?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Systemische Psychotherapie
Multimodale Psychotherapie
Traumatherapie
Einzeltherapie
Familientherapie
Paartherapie

jameda Siegel

M.A. Pietryga ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Heilpraktiker für Psychotherapie · in Bochum

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr freundlich

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

1,1

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

2,5

Entertainment

1,8

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,9

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

2,2

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (34)

Alle34
Note 1
34
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
25.07.2021 • Alter: 30 bis 50
1,0

Kompetenter und sensibler Psychotherapeut

auch wenn ich heute nicht mehr in Behandlung bin, kann ich Herrn Pietryga immer noch von Herzen weiter empfehlen . Er hört zu, auch wenn Tränen fließen fühlt man sich in seiner Gegenwart wohl. Er hat meinen Blickwinkel auf viele Sachen geändert .

15.07.2021 • Alter: unter 30
1,0

Erleichterung der Seele

Bei Herrn Pietryga hat man das Gefühl, dass einem wirklich zugehört wird. Er gibt hilfreiche Ratschläge für jede Lebenssituation und bietet Lösungswege an, auf die man selber vielleicht nicht gekommen wäre. Nach jeder Sitzung fühlt man sich viel besser und geht gelassener durch den Alltag und man freut sich schon auf die nächste Stunde, so als würde man einen guten Kumpel treffen.

27.04.2021
1,0

Ich fühle mich gut aufgehoben!

Trotz der Pandemie habe ich schnell und unkompliziert einen Termin bekommen. Auch werden sehr gute Hygienemaßnahmen ergriffen, trotzdem entsteht keine der Behandlung abträgliche Distanz.

Mir hilft es sehr und ab dem ersten Termin habe ich mich wohl gefühlt.

19.02.2021
1,0

Sehr kompetente Begleitung

Ich habe mich hier sehr gut aufgehoben gefühlt und wurde kompetent begleitet. Meinen Termin habe ich auch sehr schnell bekommen. Außerdem wurde sich genug Zeit für mich genommen.

13.10.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Klare Empfehlung

Mir begegnete Herr Pietryga aufgeschlossen und auf Augenhöhe. Mit Tiefgang aber auch mit passendem Witz und Humor haben mich die Sitzungen weiter gebracht.

Nach mehreren nicht so guten Erfahrungen mit Kassentherapeuten habe ich hier Hilfe erfahren.

Ich komme gerne wieder!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe3.727
Letzte Aktualisierung23.08.2020

Finden Sie ähnliche Behandler