Kortumstr. 47, Bochum Mitte, Bochum

M.A. Dirk Pietryga bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dirk Pietryga Heilprakt. für Psychotherapie Familientherapie

Ich habe Herrn Pietryga auf Grund einer Konfliktsituation mit meinem Vater und anderen Familienangehörigen besucht. Erst eine Session alleine, dann gemeinsam mit meinem Vater. Die Gespräche waren nett, zielgerichtet und haben geholfen die Situation ins Licht zu rücken und Lösungsansätze zu erarbeiten.

Standort: Praxis Dirk Pietryga Heilprakt. für Psychotherapie

Herr Pietryga ist ein wunderbarer Begleiter durch eine schwere Zeit gewesen und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Es wurde zum einen sehr systematisch und zum anderen einfühlsam therapiert. Die sehr bildhafte Kommunikation und die Strategien, die mir als Tools zur Hand gegeben wurden, verhalten mir zur eigenständigen Bewältigung meiner emotionalen Probleme. Sehr empfehlenswert!

Sehr zielführende systemische Therapiesitzungen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dirk Pietryga Heilprakt. für Psychotherapie

Meine Partnerin und ich sind zur Paartherapie zwei Mal hierher gekommen. Herr Pietryga hat uns, vor allem im ersten Termin sehr geholfen, die Kommunikation wieder aufzunehmen und hat die Wogen geglättet, woraufhin wir uns wieder angenähert haben.

Paartherapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dirk Pietryga Heilprakt. für Psychotherapie

auch wenn ich heute nicht mehr in Behandlung bin, kann ich Herrn Pietryga immer noch von Herzen weiter empfehlen . Er hört zu, auch wenn Tränen fließen fühlt man sich in seiner Gegenwart wohl. Er hat meinen Blickwinkel auf viele Sachen geändert .

Kompetenter und sensibler Psychotherapeut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dirk Pietryga Heilprakt. für Psychotherapie

Bei Herrn Pietryga hat man das Gefühl, dass einem wirklich zugehört wird. Er gibt hilfreiche Ratschläge für jede Lebenssituation und bietet Lösungswege an, auf die man selber vielleicht nicht gekommen wäre. Nach jeder Sitzung fühlt man sich viel besser und geht gelassener durch den Alltag und man freut sich schon auf die nächste Stunde, so als würde man einen guten Kumpel treffen.

Erleichterung der Seele • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dirk Pietryga Heilprakt. für Psychotherapie

Trotz der Pandemie habe ich schnell und unkompliziert einen Termin bekommen. Auch werden sehr gute Hygienemaßnahmen ergriffen, trotzdem entsteht keine der Behandlung abträgliche Distanz.
Mir hilft es sehr und ab dem ersten Termin habe ich mich wohl gefühlt.

Ich fühle mich gut aufgehoben! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dirk Pietryga Heilprakt. für Psychotherapie

Ich habe mich hier sehr gut aufgehoben gefühlt und wurde kompetent begleitet. Meinen Termin habe ich auch sehr schnell bekommen. Außerdem wurde sich genug Zeit für mich genommen.

Sehr kompetente Begleitung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dirk Pietryga Heilprakt. für Psychotherapie

Mir begegnete Herr Pietryga aufgeschlossen und auf Augenhöhe. Mit Tiefgang aber auch mit passendem Witz und Humor haben mich die Sitzungen weiter gebracht.
Nach mehreren nicht so guten Erfahrungen mit Kassentherapeuten habe ich hier Hilfe erfahren.
Ich komme gerne wieder!

Klare Empfehlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dirk Pietryga Heilprakt. für Psychotherapie

Bereits das Telefonat vor dem ersten persönlichen Gespräch war schon entlastend.
Aus den Sitzungen bin ich meist voller Energie und Elan herausgegangen und bekam passend zu „meinem Problem“ etwas zur Festigung der Lösung mit nachhause. So war ich auch zwischen den Sitzungen gerüstet und konnte mit mir arbeiten.
Ich fühle mich rundrum verstanden und gut versorgt. Daumen hoch!

Erfahren und hilfreich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dirk Pietryga Heilprakt. für Psychotherapie

Mir wurde Herr Pietryga empfohlen und ich fühlte mich sofort richtig. Die Themen der Sitzungen waren manchmal unterschiedlich und trotzdem kam Herr Pietryga immer wieder auf den Punkt zurück und die Probleme wurden offen beim Namen genannt ohne dass es komisch war. In Zukunft gerne wieder.

Klar und ohne Schnickschnack • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben