M.A. Dirk Pietryga

Heilpraktiker für Psychotherapie

M.A. Pietryga

Heilpraktiker für Psychotherapie

Kortumstr. 4744787 Bochum
Sind Sie M.A. Dirk Pietryga?

Systemische Psychotherapie

M.A. Pietryga ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Heilpraktiker für Psychotherapie · in Bochum

25.07.2021 • Alter: 30 bis 50

Kompetenter und sensibler Psychotherapeut

auch wenn ich heute nicht mehr in Behandlung bin, kann ich Herrn Pietryga immer noch von Herzen weiter empfehlen . Er hört zu, auch wenn Tränen fließen fühlt man sich in seiner Gegenwart wohl. Er hat meinen Blickwinkel auf viele Sachen geändert .

15.07.2021 • Alter: unter 30

Erleichterung der Seele

Bei Herrn Pietryga hat man das Gefühl, dass einem wirklich zugehört wird. Er gibt hilfreiche Ratschläge für jede Lebenssituation und bietet Lösungswege an, auf die man selber vielleicht nicht gekommen wäre. Nach jeder Sitzung fühlt man sich viel besser und geht gelassener durch den Alltag und man freut sich schon auf die nächste Stunde, so als würde man einen guten Kumpel treffen.

27.04.2021

Ich fühle mich gut aufgehoben!

Trotz der Pandemie habe ich schnell und unkompliziert einen Termin bekommen. Auch werden sehr gute Hygienemaßnahmen ergriffen, trotzdem entsteht keine der Behandlung abträgliche Distanz.

Mir hilft es sehr und ab dem ersten Termin habe ich mich wohl gefühlt.

19.02.2021

Sehr kompetente Begleitung

Ich habe mich hier sehr gut aufgehoben gefühlt und wurde kompetent begleitet. Meinen Termin habe ich auch sehr schnell bekommen. Außerdem wurde sich genug Zeit für mich genommen.

13.10.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Klare Empfehlung

Mir begegnete Herr Pietryga aufgeschlossen und auf Augenhöhe. Mit Tiefgang aber auch mit passendem Witz und Humor haben mich die Sitzungen weiter gebracht.

Nach mehreren nicht so guten Erfahrungen mit Kassentherapeuten habe ich hier Hilfe erfahren.

Ich komme gerne wieder!

Letzte Aktualisierung23.08.2020