Berufsgen.Universitätsklinikum Bergmannsheil GmbH Institut f. Radiologie und Nuklearmedizin

Fachabteilung

Nuklearmedizin , Radiologie

Bochum, Bürkle de la Camp-Pl 1

Über uns

Bei meinem 4 Jährigen Sohn musste ein MRT gemacht werden.....die meisten Krankenhäuser kommen gleich mit einem stationären Aufenthalt und Narkose. Dr. Heyer gab uns die Möglichkeit es so zu versuchen, er nahm sich meinen kleinen zur seite und hat ihm erstmal ganz ruhig erklärt was da gleich gemacht wird. Und es war echt super....mein kurzer hat es tatsächlich geschafft 15 min. ganz still zu liegen und nicht zu reden.....und wir brauchten keine Narkose! Ich kann diesen Arzt wirklich nur empfehlen, er ist nett, Kinderlieb und geht sehr auf das Kind ein! *Daumen hoch*

super, kompetenter Arzt...nur zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal