Knappschaftskrankenhaus Chirurgische Klinik

0234/299-3201

Knappschaftskrankenhaus Chirurgische Klinik

Fachabteilung, Allgemeinchirurgie

In der Schornau 23-2544892 Bochum
Knappschaftskrankenhaus Chirurgische Klinik -Sind Sie hier beschäftigt?

Behandler dieser Klinikabteilung (4)

Freundlichkeit Ärzte

Innenbereich

Außenbereich

26.08.2020

Kompetente nette Ärzte

Bin sehr zufrieden mit dem Gesamtpaket

13.09.2018

Nettes freundliches Personal auf allen Ebenen

Trotz des katastrophalen Personalmangels sind alle in dieser Abteilung freundlich und nehmen sich immer Zeit für Fragen oder einfach nur zu einem Plausch. Auch wenn man nicht gerne Patientin ist würde ich mich im Notfall immer wieder für die Klinik entscheiden

20.02.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

götter in weiß mit super menschlicher und fachlicher kompetenz

wurde im januar 2015 mit rettungshubschrauber wegen innerer blutungen eingeliefert. wurde 4 mal in drei tagen operiert und lag dann 4 wochen auf intensiv, und nochmal 4 wochen auf normal in station 7.

op`s wurden von prof. dr. viehbahn und stellvertreter dr. wunsch und weiteren ärzten durchgeführt. erstklassige arbeit, ebenfalls hevorragende intensiv-betreung obwohl ich in den ersten 2 wochen geistig nicht ganz dabei war. anschliessende normalstation betreuung auf station 7 mit dem pflegedienstleiter und sein ganzes team in vollster zufriedenheit. kann nur meinen ganzen dank an die behandelnden ärzte und pfleger zum ausdruck bringen. erste sahne kann ich nur sagen. menschlich und fachlich unübertroffen. habe allen sehr viel zu verdanken. würde immer wieder in behandlung dieser klinik gehen und auch im freundes und bekanntenkreis empfehlen. ach ja, essen war auch super. einziger (mangel) wäre kein fernseher auf intensiv, aber damit kann man leben.

Letzte Aktualisierung30.08.2010