Martin-Luther-Krankenhaus Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie

Mir wurde im August 2022 eine neue Hüftpfanne und Kopf eingesetzt, nachdem meine 1. OP in Vollmarstein nicht zufriedenstellend war und ich danach 2 ,5 Jahre Schmerzen hatte.
    Dr. Xxxxx setzte mir eine neue Hüftpfanne und Kopf ein, entfernte mir meine zuvor entstandenen Ossifikationen ( Verknöcherungen), beseitigte meine Beinlängendifferenz von 1,5 cm und korrigierte meinen Gefäßmuskel.
    Ich bin total begeistert , da ich mich auch schon nach wenigen Tagen wieder wie neugeboren gefühlt habe.

Gutes Team • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich

Martin-Luther-Krankenhaus Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie

Das Zimmer (Komfort) war spitzenmäßig, die Angestellten hilfsbereit uns sehr nett. Meine Angst war völlig unbegründet. Heute geht es mir wieder gut und ich kann diese Klinik sehr enpfehlen.
    Hier möchte ich auch den Arzt Karsten Wilzek loben, er hat die OP geleitet und operiert. Die 2. OP machte Herr Dr. med. Hermann-Josef Liesenklas. Auch hier war ich sehr zufrieden.

Im Jahr 2018 bekam ich hier 2 neue Hüftgelenke und ich bin sehr zufrieden. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal