Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Martin-Luther-Krankenhaus Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie

    Mir wurde im August 2022 eine neue Hüftpfanne und Kopf eingesetzt, nachdem meine 1. OP in Vollmarstein nicht zufriedenstellend war und ich danach 2 ,5 Jahre Schmerzen hatte.
    Dr. Xxxxx setzte mir eine neue Hüftpfanne und Kopf ein, entfernte mir meine zuvor entstandenen Ossifikationen ( Verknöcherungen), beseitigte meine Beinlängendifferenz von 1,5 cm und korrigierte meinen Gefäßmuskel.
    Ich bin total begeistert , da ich mich auch schon nach wenigen Tagen wieder wie neugeboren gefühlt habe.

    Gutes Team • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Martin-Luther-Krankenhaus Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie

    Das Zimmer (Komfort) war spitzenmäßig, die Angestellten hilfsbereit uns sehr nett. Meine Angst war völlig unbegründet. Heute geht es mir wieder gut und ich kann diese Klinik sehr enpfehlen.
    Hier möchte ich auch den Arzt Karsten Wilzek loben, er hat die OP geleitet und operiert. Die 2. OP machte Herr Dr. med. Hermann-Josef Liesenklas. Auch hier war ich sehr zufrieden.

    Im Jahr 2018 bekam ich hier 2 neue Hüftgelenke und ich bin sehr zufrieden. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Voedestr. 79, 44866 Bochum In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen