Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.5

    Kath. Klinikum Bochum Martin-Luther-Krankenhaus Wattenscheid

    Erfahrungsbericht:
    Ich war im April zum ersten mal in dieser Klinik und bin sehr begeistert.
    Ich empfand die Atmosphäre als sehr angenehm, alle Mitarbeiter von Aufnahme, Ambulanz, op , Ärzte und Station waren sehr nett und haben mich über alles ausreichend informiert. Der Tagesablauf ist sehr gut strukturiert. Außerdem sind die Zimmer gross,hell und modern eingerichtet..
    Die Klinik ist sehr sauber und ordentlich.
    Große Auswahl beim Essen und auch sehr schmackhaft .

    Orthopädische Abteilung Prof. Willburger • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Kath. Klinikum Bochum Martin-Luther-Krankenhaus Wattenscheid

    Mein OP Arzt sehr nett und hat eine sehr gute OP an meinem Knie ausgeführt. In der Station wo ich lag (5) sag ich mal 70 %
    Daumen nich ganz runder aber die Leute von Station (8) 100%.ich möchte mal so sagen das ich mit meinem Rechten Knie auf alle Fälle wieder komme aber nur wegen dem Dr. der mich Operiert hat weil er eine sehr gute Arbeit mach und natürlich die Leute rundum .

    Die Ärzte sind alle nett und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Kath. Klinikum Bochum Martin-Luther-Krankenhaus Wattenscheid

    Tagelang wurde nichts unternommen die Oberärztin hatte Urlaub die anderen Ärzte nicht kompetent oder schlichtweg überfordert. Bei der ersten Visite wurde mit dem Satz begrüßt " ach der nächste Pflegefall " ist für den Patienten wirklich aufbauend. Von einem anderen Arzt wurde in Beisein des Patienten Leukemie vermutet, auch aufbauend für jemanden dem es sowieso schon schlecht geht. Wurde zum Glück in eine andere Klinik verlegt in der die Ärzte engagierter und kompetenter sind.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    bitte ein anderes Krankenhaus aufsuchen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Kath. Klinikum Bochum Martin-Luther-Krankenhaus Wattenscheid

    iIch möchte mich auf der Station 3 bei allen ( Schwestern, Pfleger, Schüler, Schülerinen und Servisekräfte sowie bei den og. Ärzten herzlich für die Fürsorge und Betreuung bedanken. Es war v. 11.11 - 24.11.14 eine
    angenehme Zeit.
    Allen ein schönes Weihnachtsfest und guten Rutsch ins neue Jahr.

    MG

    Super Team Fr. Dr. Schwegler und Oberarzt ( sehr zu empfehlen ) • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Parkmöglichkeiten

    Kath. Klinikum Bochum Martin-Luther-Krankenhaus Wattenscheid

    Muss man nicht haben - nächste Mal nicht mehr in diesem Krankenhaus

    Es fehlte nicht mehr viel ................ • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Parkmöglichkeiten

    Kath. Klinikum Bochum Martin-Luther-Krankenhaus Wattenscheid

    Das Krankenhaus ist gut geführt. Die Zimmer sind sauber, das Essen ist sehr gut,die Schwestern und
    Ärtze sind immer sehr freundlich und hilfreich.

    Ein gut geführtes Krankenhaus • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Kath. Klinikum Bochum Martin-Luther-Krankenhaus Wattenscheid

    Die \"Schwestern\" auf dieser Station haben allesamt den falschen Beruf gewählt, unfreundlich, jeder Handschlag zuviel. Wie man sich bei einem Krebspatienten über zu große Unterwäsche lustig machen kann, ist mir absolut schleierhaft und ist wohl schon mehr als geschmacklos. Pflegebedürftiger Patient wurde nur widerwillig versorgt, immer mit einer spitzen Bemerkung dabei - wer alte, kranke Menschen nicht versorgen möchte, sollte darüber nachdenken den Job zu wechseln. Die Mitpatienten hatten bereits bei Ankunft eine Warnung vor dem täglich stattfindenen Hexentreffen (original Zitat: Hier brauchen Sie keine Schwester suchen, hier findet nur Hexentreffen statt) abgegeben, demnach war dieses Vorgehen kein Einzelfall sondern täglicher Standart auf dieser Station...

    Station 2 - unfreundlichkeit ist nicht zu übertreffen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Voedestr. 79, 44866 Bochum In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen