Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
2.568 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

St. Josef-Hospital Klinik für Allgemein- und Viszeralchirurgie

Fachabteilung, Allgemeinchirurgie

0234/5090

St. Josef-Hospital Klinik für Allgemein- und Viszeralchirurgie

Fachabteilung, Allgemeinchirurgie

Öffnungszeiten

Adresse

Gudrunstr. 5644791 Bochum
Arzt-Info
St. Josef-Hospital Klinik für Allgemein- und Viszeralchirurgie -Sind Sie hier beschäftigt?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde und profitieren Sie von unserem Corona-Impf- und Test-Management. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 1,2 •  Sehr gut

1,2

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,2

Freundlichkeit Ärzte

1,4

Pflegepersonal

Optionale Noten

2,0

Wartezeit Neuaufnahme

1,2

Zimmerausstattung

1,8

Essen

1,4

Hygiene

1,0

Besuchszeiten

1,2

Atmosphäre

1,5

Klinik-Cafeteria

1,5

Einkaufsmöglichkeiten

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,7

Unterhaltungsmöglichkeiten

1,8

Innenbereich

1,3

Außenbereich

1,8

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (5)

Alle5
Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
13.12.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,4

Bauch OP mit Entfernung eines Karzinoms in einem Lympfknoten

Die Aufklärung war sehr gut! Die Durchführung unter Leitung von Prof. Uhl war sehr gut bei einer Gesamtdauer der OP von 300 min. Auch die Nachbetreuung auf der Carree Station war sehr gut.

11.10.2019
1,4

Kompetente Ärzte und Personal

Fachliche Kompetenz in allen Bereichen

02.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Hernien-OP Juli 2019

Im Juli 2019 bin ich mit einer Leisten-Hernie links in der Chirurgischen Ambulanz des St. Josef Klinikum vorstellig geworden. Dieser Bruch wurde schon im Jahr 2006 erstmalig operiert, aber es ist leider zu einem Rezidiv gekommen. Ich hatte mir diese Kllinik explizit ausgesucht, da es sich um ein Hernien-Kompetenzzentrum handelt. Und insbesondere die dort tätige Oberärztin Frau Dr. Kirsten Meurer ist super spezialisiert was das Thema Hernien und die moderne Operation im minimal-invasivem TEP-Verfahren angeht. Meine OP ist erst wenige Tage her und alles ist ganz prima gelaufen. Sei es die Aufnahme in die Klinik, die Unterbringung in der Chirurgie3, die OP, die Verpflegung, die Ärzte oder das sonstige Pflegepersonal, alles war so wie man es sich nur wünschen kann. Sollte jemand Probleme mit Hernien (Brüchen) haben, egal ob Leiste, Bauchwand, Nabel usw., ich kann diese Klinik-Abteilung mit ihren Ärzten, Schwestern und Pflegern unbedingt empfehlen. Keiner möchte gerne in ein Krankenhaus oder operiert werden, aber hier wurde es mir so angenehm wie möglich gemacht. Einfach superklasse 5 Sterne*****

10.02.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Rundum excellente Versorgung im Bereich lasergestützter Hämorrhoiden-OP

Die gesamte Versorgung angefangen über den ersten Ambulanztermin bis hin zur OP-Organisation, OP selbst und auch die Nachsorge war einfach nur klasse.

Ich habe mich immer gut und ausführlich beraten gefühlt, konnte mit allen Fragen kommen und auch bei Unsicherheiten nach der OP (spontaner Termin) wurde ich sehr gut und freundlich versorgt.

Herrn Bolik und Dr. Hilgert danke ich für den sensiblen Umgang mit diesem doch sehr mit Scham behafteten Thema.

Die Ambulanz geht im allgemeinen sehr feinfühlig und kompetent mit dem Patienten um.

Ich bin mehr als zufrieden mit dem gesamten Team, fühlte mich jederzeit sicher und kann diese Klinik nur weiterempfehlen.

Ich werde diese Adresse im Bedarfsfall sogar an Freunde und Verwandte weitergeben!

25.06.2018 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Klinik_für_Allgemein-_und_Viszeralchirurgie

Mein stationärer Aufenthalt in der "Klinik für Allgemein- und Viszeralchirurgie" bei Prof. Dr. med. Waldemar Uhl war das bei weitem Beste, was Unterzeichner in seinem Leben an ärztlicher Diagnostik und Therapie erfahren hat !

In den erforderlich gewordenen und durchgeführten Operationen bewiesen er und seine Mitarbeiter(innen) allerhöchste chirurgische Kunst !

Vom ersten bis zu letzten Tag und Mitarbeiter: Kompetenz, Freundlichkeit und Menschlichkeit !

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe2.568
Letzte Aktualisierung04.02.2019