St. Josef-Hospital Medizinische Klinik I

Mein Vater wurde nicht über jede Maßnahme aufgeklärt, die Ärzte haben einfach los gelegt. Die Organe die vor dem Aufenthalt noch gesund waren, wurden innerhalb von 2 Wochen, fast alle lebensgefährlich geschadet. Wir mussten gerichtlich vorgehen. Hier wird der Patient nicht geheilt.

Schlechte Aufklärung und falsche Medikamentöse Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundlichkeit Ärzte
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich

St. Josef-Hospital Medizinische Klinik I

Wir fühlten uns in dieser Klinik schlecht aufgehoben.Als Patientin mit BSDK bekamen wir sehr wenig bis gar keine Aufklärung.Nach niederschmetternder Diagnose keinerlei psychologischen Beistand,weder für Patienten noch Partner.Lieblose und unfreundliche Behandlung des Personals am Patienten.Abschlussgespräch fand zwischen Tür und Angel statt.Helfen konnte letztendlich niemand.Ich denke,dass Menschen mit solchen Diagnosen doch verdient haben,dass man mit Ihnen freundlicher und besonnener umgeht,als mit jemandem,der sich ein Knie aufgestoßen hat.Dieses ist in dieser Klinik mit keinster Geste passiert.Übrigens,ich bin Kassenpatientin....

Fühlten und dort einfach nur verlassen und hilflos... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal