Praxis Bernd Höner Krankengymnastik
Wattenscheider Hellweg 71, Bochum

Bernd Höner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Bernd Höner?

Standort: Praxis Bernd Höner Krankengymnastik

Auch nach drei Jahren kann ich nur gutes über dieses Zentrum berichten. Es wird individuell und flexibel auf meine Schmerzen eingegangen.
Auch wenn es mal Missverständnisse bei der Terminvergabe gab wurde schnell und unkompliziert gehandelt.

Nettes, kompetentes und flexibles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Tolles Praxisteam!

Keine langen Wartezeiten für Termine oder vor Ort! Herr Höner ist erfahren und hat ein gut ausgebildetes Praxisteam!

Ich bin jetzt schon mehrfach dort gewesen und fühle mich immer gehört und gut beraten!

Behandlung Rückenschmerzen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bernd Höner Krankengymnastik

Da ich kein Googlekonto besitze, gebe ich hier meine Bewertung ab, obwohl ich die Note auf Google für nicht gerechtfertigt halte. Ich war in den letzten Jahren einige Male nach Operationen bei Bernd Höner in Behandlung. Dabei gäbe es in Höntrop und Umgebung durchaus Alternativen. Aber warum wechseln, wenn man zu 100% zufrieden war. Unfreundlichkeit kann ich überhaupt nicht bestätigen, Kompetenz, Sauberkeit und gute Atmosphäre habe Ich vorgefunden. Kann ich mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Sehr empfehlenswert, kompetent, freundlich und sauber • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bernd Höner Krankengymnastik

Die Praxis hat eine gute Atmosphäre und man kümmert sich gut um die Patienten. Wartezeiten sind okay; auch wenn man kurzfristig einen Termin braucht - und halbwegs flexibel ist.

Kompetente Physiotherapeuten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bernd Höner Krankengymnastik

Anfang des Jahres wurde bei mir bei einem MRT ein Anriß des Innenmeniskus im rechten Knie festgestellt. Mein Hausarzt riet zu einer Kniegelenksarthroskopie. Zu der Zeit hatte ich wochenlang starke Schmerzen im Knie. Auf Anraten von Sportvereinskollegen entschloß ich mich bisher aber noch nicht für eine OP. Stattdessen ließ ich mir von meinem Hausarzt 6 physiotherapeutische Behandlungstermine verschreiben, wobei mein Arzt sich davon nichts bzw. nicht viel versprach. Nach den ersten physiotherapeutischen Behandlungseinheiten bemerkte ich jedoch erste positive Wirkungen, d.h. die Dauerschmerzen im Knie reduzierten sich. Allerdings zeichnete sich ab, dass 6 Behandlungen durch Bernd Höner nicht ausreichen würden, um mich vor und für einen geplanten Urlaub ausreichend fitt zu machen. Ich buchte deshalb auf eigene Kosten 6 weitere Behandlungen hinzu. Die Schmerzen im Knie waren anschließend so weit minimiert, dass ich diese ganz gut aushalten konnte. Seit 4 Wochen betreibe ich nun Gesundheitstraining an Geräten sowie gymnastische Trainingsübungen. Das Training beinhaltet spezielle Übungen für mein rechtes Knie, ist aber insgesamt eine Gesundheitsvorsorge für Rücken, Gelenke und Herz-Kreislauf. Schmerzen im rechten Knie habe ich keine mehr.! Da aber ein angerissener Menikskus nicht wieder geheilt werden kann, sprich zusammenwächst, muss ich natürlich bestimmte sportliche Betätigungen, die z.B. mit Dreh- und unkontrolliereten, spontanen Bewegungen des Knies verbunden sind wie etwa Ballspiele, vermeiden. Ob eine Arthroskopie daran etwas ändern würde, kann ich nicht beurteilen. Mit dem erreichten Zustand kann ich augenblicklich aber ganz gut leben. Ich kann ohne Probleme ca. 15 km wandern, ausgedehnete Radtouren (ca. 60 km) unternehmen und mich auch ansonsten aktiv betätigen.

Empfehlenswerte physiotherapeutische Praxis mit Gesundheitszentrum (Geräte u.a.) • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Bernd Höner Krankengymnastik

Ich war zum ersten Mal in der Praxis und bin begeistert. Ich wurde von einem neuen Mitarbeiter behandelt und er hat das geschafft, was Orthopäden nicht geschafft haben. Vielen Dank

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bernd Höner Krankengymnastik

Alles super sehr kompetent super nette Angestellte

Einfach nur spitze • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bernd Höner Krankengymnastik

Geben viele Ratschläge, Tipps und Übungen für Zuhause..Es Erde immer wieder Kurse angeboten, auch die man mit der Krankenkasse bezuschussen kann. Tägliches Training möglich.

Nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bernd Höner Krankengymnastik

Bin seit mehreren Jahren Patient.Alle meine zu behandelnden Scmerzen sind weg.

Sehr gutes Therapeuten Team.Kann ich nur empfehlen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bernd Höner Krankengymnastik

Ich bin mit verschiedenen körperlichen Problemen in die Praxis gekommen.
Jeder Therapeut arbeitet etwas anders, aber immer zielorientiert und es hat immer geholfen.
Ich bin mit den Verhaltenstipps so zufrieden, sie helfen mir den Alltag gut zu meistern und ich kann mir bei wieder auftretenden Schmerzen auch schonmal selber helfen, wenn ich die Übungen mache.
Sehr hilfreiche und super nette Leute.

Sehr kompetente Physiotherapeuten • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben