Sohrab Papahn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis für Physiotherapie & Osteopathie Papahn

Dies ist eine Maßnahme der Physiotherapie zur Entstauung von Ödemen im Gewebe. Diese Methode wird sehr häufig nach Operationen und bei chronischen Venenproblematiken verwendet. Das Unterstützen der Absorbierung durch die Anregung des Lymphsystems wirkt unter anderem zunächst schmerzlindernd und erreicht dadurch auch eine Erweiterung der Beweglichkeit.

Liebe Patienten,

BITTE BEACHTEN DAS ES SICH UM EINE TERMINANFRAGE HANDELT!
Für die finale Terminbestätig werden wir uns innerhalb von 24 Std. mit Ihnen in Verbindung setzen.

Bitte beachten Sie, dass wir diesen Termin extra für Sie reserviert haben. Sollten Sie diesen nicht wahrnehmen können, sagen Sie ihn bitte mindestens 24 Stunden vorher ab.
Ansonsten behalten wir uns vor Ihnen eine Ausfallgebühr in Rechnung zu stellen (nach §§ 611, 615 BGB).

Wir freuen uns auf Ihren Besuch,

-------
Sollten Sie mit dem Auto anreisen, geben Sie bitte die Christ-Königstraße 2-3 ein und nicht die Wittener Straße 102.
Privatparkplatz Quartier 100, Sie dürfen da als Patient 2 Stunden kostenfrei mit Parkscheibe parken.

Praxis für Physiotherapie & Osteopathie Papahn

Mit dieser Behandlungsform werden Gleit- und Traktions-Bewegungen, je nach therapeutischer Intention, zur Schmerzlinderung und Bewegungserweiterung der zur behandelnden Körperabschnitte verwendet. Diese Techniken setzen jedoch eine reversible Funktionsstörung voraus.

Die Manuelle Therapie hat verschiedene Ausführungsarten, dessen sie sich untereinander minimal differenzieren.

Das Konzept nach Mulligan, Kaltenborn oder Maitland verfolgen in ihrer Philosophie die Heilung durch das Einsetzen der Hände, jedoch nicht die einzelnen Ausführungstechniken. Legt man den Fokus auf die Handgriffe stellt man einige wenige Unterschiede in der Durchführung fest.

Arbeitsschwerpunkte
Liebe Patienten,
mein Name ist Sohrab Papahn, Osteopath-BAO & Physiotherapeut in Bochum.
...

• Osteopathie

Standort: Praxis für Physiotherapie & Osteopathie Papahn

Bester Osteopath den ich kenne. Bin über 2 Monate mit Problemen rumgelaufen die durch nur eine Sitzung geheilt werden konnten. Kann die Praxis mit besten Gewissen weiterempfehlen. Vielen Dank!

Bester Osteopath den ich kenne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Physiotherapie & Osteopathie Papahn

Man merkt, dass Herr Papahn seinen Beruf mit Liebe und Sachverstand ausübt. Ich habe mich angenommen und geborgen und mit Humor begleitet gefühlt. Er erspürt Spannungen und Blockaden, gibt Tipps zur Ernährung und Übungen für zu Hause mit.

Sohrab Papahn

Hallo, solche Bewertungen liest man doch gerne. Schön das ich ihnen weiterhelfen konnte.

Liebe Grüße

Osteopath mit liebenden Fingern • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Physiotherapie & Osteopathie Papahn

Jeder behandelnde Therapeut hat sich Zeit für kurze Gespräche über den Gesundheitszustand genommen. Danach wurde mit der Behandlung begonnen. Alles wurde in einer sehr ruhigen Art gemacht.
Vielen Dank.

Sohrab Papahn

Hallo, in unserer Praxis legen wir wert auf Kommunikation und Transparenz. Es ist wichtig für uns unsere Patienten über ihren Gesundheitszustand aufzuklären und zu beraten, ohne Fachchinesisch.
Es freut mich sehr das es ihnen so gut bei uns gefallen hat.

Liebe Grüße

Ein aufgeschlossenes, fachlich kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Physiotherapie & Osteopathie Papahn

Trotz Corona ist die Praxis gut aufgestellt. Herr Papahn hat mir deutlich mehr geholfen als der Orthopäde!

Sohrab Papahn

Hallo, zum Wohle unserer Gesellschaft haben wir ein System in unserer Praxis entwickelt, um alle Patienten sicher behandeln zu können. Inzwischen wird jeder Patient vor der Behandlung auf das Coronavirus getestet.
Es freut mich sehr das ich ihnen helfen konnte.

Liebe Grüße

Sehr empathische Osteopath • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Physiotherapie & Osteopathie Papahn

Sehr kompetent, einfühlsam, achtsam und hilfreich.

Ich bin Ärztin u. habe sehr gute Erfahrungen mit Sohrab Papahn gemacht, so dass ich auch immer wieder gerne Patienten zu ihm schicke.

Er ist fachlich top qualifiziert, arbeitet gewissenhaft u. verantwortungsbewusst u. begegnet seinen Patienten auf eine sehr sympathische u. authentische Art. Krankheitsbild u. Therapieansatz erklärt er sehr verständlich u. anschaulich. Das was er macht hat Hand und Fuß. Sehr zu empfehlen!

Sohrab Papahn

Hallo, vielen dank für diese Bewertung. Ich versuche mein Bestes um meinen Patienten möglichst gut zu dienen.

Liebe Grüße

Kompetenter einfühlsamer Osteopath/Physiotherapeut, ganzheitliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Physiotherapie & Osteopathie Papahn

Alles war sehr gut: er ist empathisch, unglaublich fachkompetent und feinfühlig und ich kann mich komplett fallen lassen und mich in seine Hände begeben, mit denen er die kleinsten Feinheiten erspürt!

Sohrab Papahn

Hallo, wenn sie sich wohl gefühlt haben bei mir, dann habe ich alles richtig gemacht.

Liebe Grüße

Ich denke die Osteopathie ist eine Berufung für Herrn Papahn! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Physiotherapie & Osteopathie Papahn

Ich kann die Behandlung bei Herrn Papahn nur wärmstens weiterempfehlen. Ich wurde über den Zeitraum meiner Behandlung immer freundlich und kompetent behandelt. Vor allem hat mich der Fortschritt, den ich während meiner Behandlung gemacht habe einfach begeistert. Bisher habe ich noch keinen besseren Physiotherapeuten kennengelernt.

Sohrab Papahn

Hallo, danke für die Bewertung. Es freut mich sehr das ich ihnen helfen konnte, und das sie schnell Fortschritte bemerkt haben.

Liebe Grüße

Einfach Klasse! Ich bin super zufrieden und kann die Praxis nur weiterempfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Physiotherapie & Osteopathie Papahn

Ich habe meine Rehatherapie nach einem Meniskusriss in der Praxis Papahn gemacht und bin hellauf begeistert! Tolles Personal, super Stimmung und mein Knie wurde im Handumdrehen wieder fit!

Sehr Patientenorientiert und immer individuell. Insgesamt eine tolle Erfahrung.

Sohrab Papahn

Hallo, schön das wir sie zufrieden stellen konnten.

Liebe Grüße

Toller Service und sehr kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Physiotherapie & Osteopathie Papahn

Da wo die Schulmedizin versagt, fängt die Osteopathie an. Herr Papahn beherrscht sein Handwek. Nur zu empfehlen.

Mehr geht nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Physiotherapie & Osteopathie Papahn

Ich kann Sohrab Papahn nur empfehlen. Sohrab ist ein super Therapeut, der sich Zeit nimmt und mir sehr geholfen hat meine Beschwerden zu lindern. Aber auch sein Team von Physiotherapeuten ist sehr kompetent.

Sohrab Papahn

Hallo, es freut mich ihnen helfen zu können. Inzwischen haben wir ein Expertenteam in unserer Praxis. Schauen sie gerne mal vorbei.

Super Therapeut !! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert