Herr Papahn

Herr Papahn
Herr Papahn ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Papahn oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Papahn ist unter den Top5:

· Physiotherapeuten & Krankengymnasten in Bochum (Stand 01/2019)

Sohrab Papahn

Taping
Massagetherapie
Krankengymnastik

Liebe Patienten,
mein Name ist Sohrab Papahn und ich bin als Osteopath-BAO & Physiotherapeut in Bochum tätig. Bei uns wird Ihnen ein breites Spektrum an Therapiemethoden mit individuellem Behandlungsplan angeboten. In unseren hellen und freundlich gestalteten Räumlichkeiten erarbeiten Sie gemeinsam mit unseren fachkompetenten Therapeuten die bestmögliche, auf Sie abgestimmte Therapie. Dabei verwenden wir die Methoden der Krankengymnastik, der manuellen Therapie, ...

Ich möchte Sie mit meiner Erfahrung aus der Osteopathie und Physiotherapie in Ihrer Genesung, Prävention / Rehabilitation bestmöglichst unterstützen. Dazu gehören neben der ganzheitlichen Behandlung auch die artgerechte Ernährung und ausreichende Bewegung. Wir freuen uns Sie in der Wittener Straße 102 in Bochum willkommen zu heißen.

1. Krankengynastik am Gerät
  2. Taping
  3. CMD-Behandlung

Ich möchte, dass Sie sich in Ihrem Körper wohl fühlen – bei jeder Bewegung. Gerne stehe ich Ihnen mit Rat und Tat zur Seite, wenn Sie wieder beweglicher und fitter werden möchten. Manuelle Therapie, manuelle Lymphdrainage und Wellness gehören neben vielen weiteren Behandlungen zum Leistungsspektrum meiner Physiotherapie-Praxis in der Wittener Straße 102. Auf jameda habe ich einen groben Überblick über mein Tätigkeitsprofil für Sie ...

1. Manuelle Lymphdrainage

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Nutzer über Herrn Papahn

Bewertung vom 14.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super Therapeut !!

Ich kann Sohrab Papahn nur empfehlen. Sohrab ist ein super Therapeut, der sich Zeit nimmt und mir sehr geholfen hat meine Beschwerden zu lindern. Aber auch sein Team von Physiotherapeuten ist sehr kompetent."  Mehr

Bewertung vom 04.11.2018, Alter: unter 30

Einfühlsame Ganzheitliche Behandlung. Wow!

Eine ganz wunderbare Praxis wo man ernst genommen wird und sehr einfühlsam, ganzheitlich behandelt wird. Ich habe mich immer wie ein neu geborener Mensch gefühlt als ich die Praxis verlassen habe. Das gesamte Team ist sehr professionell, zuverlässig und freundlich. Endlich mal jemand der zuhört, richtig Ahnung hat und einem leidenschaftlich hilft. Die Räumlichkeiten sind schön, modern und haben eine warme, wilkommen heißende Energie. Ich kann Herrn Papah und diese Praxis nur weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 28.07.2018, privat versichert, Alter: über 50

Gute, kompetente Behandlung...leider sehr teuer!

Alle Therapeuten ( zumindest die drei, die mich behandelt haben) waren sehr kompetent und einfühlsam. Tatsächlich haben sie mir auch geholfen, auch wenn alle drei eine unterschiedliche Behandlungsmethode für das gleiche Problem angewandt haben.Leider wurde mir auch im Nachhinein nicht erklärt, warum die einzelne Therapiesitzung fast doppelt so teuer ist, wie andere ( ebenfalls sehr gute Therapieeinrichtungen ),... Kosten, die weder von der Beihilfe, noch von der Versicherung voll übernommen werden."  Mehr

Bewertung vom 08.04.2018

Super gutes Team

Grundglieds Köpfchen Trümmerbruch op am kleinen Finger ! Nach Bruch Heilung konnte ich Finger nicht beugen , gelenk war steif ! Krankenhaus Ärzte wollten noch mal operieren Versteifen mit Fingerspitzen Amputation ! Op abgelehnt ! Behandlungen vom Team der Praxis parpahn einfach top dank der guten Betreuung , Übungen , Finger beweglich ! Danke an das gesamte Team ! ! Kann euch mit gutem gewissen weiter empfehlen !"  Mehr

Bewertung vom 26.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Rundum ganzheitliche Behandlung

Eine rundum professionelle Behandlung von einem versierten und einfühlsamen Therapeuten, der die Zusammenhänge im Körper klar erkennt, behandelt und auf Wunsch berät. Bisher habe ich keine bessere Behandlung dieser Art genossen. Dazu eine sehr gut ausgestattete Praxis die Ruhe vermittelt und zusätzlich gut angebunden ist."  Mehr

Eingehen Belange
Zum Beispiel: Verhalten, Offenheit, Ausstrahlung, Sympathie