Dipl.-Psych. Alisha Pilenko bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Alisha Pilenko?

Standort: Alisha Pilenko und Sven Warlito Rüter

Es handelt sich um eine Praxis mit zwei behandelnden Psycholog*innen, von denen ich nur Frau Pilenko bewerten kann, da ich bei ihr behandelt werde.

Nach einer desaströsen tiefenpschologisch fundierten Therapie bei einer anderen Therapeutin, die sich als eher traumatisierend herausstellte habe ich die Therapeutin und die Therapieform gewechselt und begann eine Verhaltenstherapie bei Frau Pilenko. Dazu waren aufgrund der ausgeschöpften Therapiezeit Anträge und Gutachten nötig, die Frau Pilenko fachmännisch und sehr kompetent begleitete.

Ebenfalls ist dies die erste Therapie (zuvor ein erster leider gescheiterter Versucch aufgrund meiner eigenden fehlenden Erfahrung in dem Bereich), bei der ich auf Augenhöhe behandelt werde und regelmäßig über Fortschritte und Verlauf auf dem Laufenden gehalten werde. Organisatorisch ist hier auf jeden Fall schon mal absolute Höchstkompetenz vorhnden.

Auch mit dem Therapieverlauf bin ich maximal zufrieden. Frau Pilenko ist recht jung und daher auf dem neuesten Stand der Ausbildung und hat schon einiges an diverser Erfahrung in verschiedenen Fachbereichen sammeln können, so auch klinische Erfahrung. Die Therapeutin ist einfühlsam, respektvoll und sehr kompetent, wenn es darum geht, Blockaden und "Sackgassen" auffzubrechen, die ansonsten Entwicklungsverläfe behindern könnten. Ich habe bisher Erfahrungen bei ihr gemacht im Berreich der Neustrukturierung von Alltagsbewältigung und der Aufarbeitung von vergangenen Traumata. Sitzungen wurden sowohl in Videoform als auch persönlich angeboten.

Da ich bisher keine große Erfahrung mit Psychotherapien hatte, hatte ich das komplizierte frühere Vertrauensverhältnis als normal empfunden, wurde hier jedoch nicht nur eines besseren belehrt sondern kann diese Therapeutin auch nur bedingungslos weiterempfehlen. Hier fühle ich mich nicht nur gut aufgehoben - ich bewundere auch die Energie und Positivität, die Frau Pilenko trotz erschwerter Bedingungen durch die Pandemie an den Tag legt.

Empathische junge Klinik und hervorragende Kompetenzen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Alisha Pilenko und Sven Warlito Rüter

Wie bereits oben erwähnt war die Therapie für mich sehr hilfreich. Ich fühlte mich sehr aufgenommen, Frau Pilenko war immer für mich da und erreichbar, das Vertrauensverhältnis stimmte von Anfang an. Die Atmosphäre in der Praxis war sehr vertrauenserweckend und sehr warmherzig. Ich würde diese Praxis allen Leuten weiter empfehlen.

Es war sehr hilfreich für mich und ist sehr empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Alisha Pilenko und Sven Warlito Rüter

Die Praxis ist sehr warm und gemütlich eingerichtet, man fühlt sich sofort wohl und kann sich fallen lassen. Frau Pilenko war sehr einfühlsam, engagiert und hat immer die richtigen Fragen gestellt. Sie hat mir gut durch eine schwere Zeit geholfen und ich habe in der Therapie wirklich viel über mich und meine Erkrankung gelernt. Ich bin froh, dass ich diese Unterstützung hatte und kann es nur jedem weiterempfehlen!

Hat mir sehr geholfen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Alisha Pilenko und Sven Warlito Rüter

Sehr nette und kompetente Psychotherapeutin, die sich für ihre Patienten einsetzt. Man kann schnell zu ihr ein gutes Vertrauensverhältnis aufbauen und mit ihr über alles reden. Sie gibt dir das Gefühl, dass du auch etwas wert bist, was mir persönlich sehr wichtig ist. Die Praxis an sich ist sehr gemütlich eingerichtet, man fühlt sich dort sofort wohl. Ich kann sie zu 100% und mit guten Gewissen weiter empfehlen.

Sehr nette und kompetente Psychotherapeutin - sehr zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert