Praxis

Praxis Claudia Gilenberg Psycholog. Psychotherapeutin
Viktoriastr. 45, Bochum Mitte, Bochum

Dipl.-Psych. Claudia Gilenberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0234 966..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Viktoriastr. 45, Bochum

Praxis Claudia Gilenberg Psycholog. Psychotherapeutin



Viktoriastr. 45, Bochum

Praxis Claudia Gilenberg Psycholog. Psychotherapeutin

Über mich

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Claudia Gilenberg Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Ich bin 2020 im Alter von 20 Jahren zu einem Ersttermin dort gewesen und es war so furchtbar dass ich nach der Sitzung sehr viel geweint habe. Ich wurde ständig unterbrochen, meine Sorgen wurden nicht ernst genommen, nahestehende Personen, von denen ich erzählt hatte wurden aufgrund ihrer eigenen psychischen Probleme als Looser bezeichnet und ich wurde gefragt warum ich denn Zeit mit Losern verbringen würde. Auf meine Gründe, warum ich die Therapie anfangen wollen würde, wurde nicht eingegangen, stattdessen wurde darauf gedrängt, dass ich von meinen Eltern erzählen sollte, die nichts mit meiner zu dem Zeitpunkt aktuellen Thematik zu tun hatten. Alles in allem war die Erfahrung sehr übergriffig und grenzüberschreitend!

Standort: Praxis Claudia Gilenberg Psycholog. Psychotherapeutin

Ich habe schon einige Therpeuten/innen erlebt. Aber der Besuch bei Frau Gilenberg war einmalig. Mir fällt es schwer das Erlebte in Worte zu fassen, aber nach meinem Eindruck ist sie einfach keine gute Therepeutin. Man wird erniedrigt, beleidigt und einfach schlecht behandelt. Das hat in meinen Augen nichts mit Therapie zu tun. Wenn die Therapeutin 80 % der Sitzung über selbst spricht und in einem fast eine Panikattacke auslöst, kann irgendwas nicht normal laufen. Ich habe so etwas noch nie erlebt. Ich kann von ihre nur abraten, insbesondere für Leute die sensibler sind und eine Hilfestellung benötigen.

Anmerkung von jameda:

Bei vorliegendem Erfahrungsbericht handelt es sich um einen Kontakt im Rahmen der psychotherapeutischen Sprechstunde. Therapeuten, die eine Genehmigung einer Kassenärztlichen Vereinigung besitzen, sind befugt und verpflichtet, psychotherapeutische Sprechstunden anzubieten (unabhängig davon, ob freie Therapieplätze verfügbar sind). Psychotherapeutische Sprechstunden dienen im Allgemeinen der Beratung, Information, Klärung des individuellen Behandlungsbedarfs, erster Diagnosestellung und dementsprechender Behandlungsempfehlung (und sofern erforderlich eine kurze psychotherapeutische Intervention).

Unprofessionelle Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback

Standort: Praxis Claudia Gilenberg Psycholog. Psychotherapeutin

Einfach nur gut. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.

Besonders nette Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen