Praxis Dagmar Gibas Psycholog. Psychotherapeutin
Friedrich-Ebert-Str. 22, Bochum

Dipl.-Psych. Dagmar Gibas bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Dagmar Gibas?

Standort: Praxis Dagmar Gibas Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Gibas habe ich damals aufgrund einer Empfehlung aufgesucht und ich habe
es nicht bereut gerade bei Ihr gelandet zu sein.
Sie hat mir innerhalb kürzerster Zeit die Augen öffnen und die richtigen Denkanstöße geben können.
Sie durchschaut die Menschen sehr schnell und stellt die richtigen Diagnosen.
Egal in welch schwierigen Lebenssituationen ich mich auch befand, Sie hatte stets die richtigen Ratschläge parat, hört konzentriert zu (egal wie belastend es auch war), geht auf alles ein und unterstützte einen so gut es nur ging mit Ihrer liebevollen und verständnisvollen Art.
Ich habe mich immer sehr gut bei Ihr aufgehoben gefühlt.
Sie weiß was sie macht und ist ein Profi. Ich bin Ihr vom Herzen dankbar. Für jede einzelne Sitzung.
Ich bin zwar noch nicht ganz geheilt, aber mit Ihrer Hilfe bin ich schon auf einem sehr guten Weg. Man lernt immer dazu und ich denke Heilung passiert nicht über Nacht, sondern über Jahre.
Der Patient muss allerdings verstehen, dass man an erster Stelle selber alles in der Hand hat!
Was auch nicht gerade unwichtig ist: Die Raumverhältnisse sind gut belichtet und man fühlt sich sehr sehr wohl in Ihrer Praxis. Sie war jederzeit sofort erreichbar! Ich kann es nur nochmal wiederholen: Frau Gibas ist eine verdammt kluge Frau und überzeugt mit Fachwissen (übrigens nicht nur psycholgisch).
Ich werde Sie nie vergessen!
Ich wünsche Frau Gibas alles alles Gute für die Zukunft und hoffe, dass Sie noch vielen anderen Menschen helfen kann, so wie Sie mir geholfen hat.

Super empathische und intelligente Therapeutin! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dagmar Gibas Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Gibas ist ruhig und sehr kompetent. Sie hat mich in den Sitzungen aus manchen "dunklem Loch" geholt und aufgerichtet. Beratungen, sowie Fachkenntnisse in vielen Bereichen, haben mir weiter geholfen.

empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dagmar Gibas Psycholog. Psychotherapeutin

Wenn Fr. Gibas auch manchmal etwas unterkühlt wirkt so ist sie in den Therapiestunden absolut herzlich und man fühlt sich gut aufgehoben.

Absolut empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dagmar Gibas Psycholog. Psychotherapeutin

Bei meiner Depression hat mir Frau G. sehr geholfen. Ich lernte viel über die Zusammenhänge meiner Depression, die Ursachen und die Möglichkeiten, mit den Problemen im Alltag umzugehen. Ihre Handlungsanleitungen waren klar und verständlich formuliert. Die Beispiele, die sie zum Verständnis gab, waren für mich nachvollziehbar und schlüssig. - Auch wenn es eigentlich selbstverständlich sein sollte: Frau G. war empatisch ohne aufdringlich zu sein - sie zeigte die nötige Nähe ohne die professionell erforderliche Distanz (Therapeut / Patient) aufzugeben.

Klar, hilfreich, kompetent, zielorientiert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dagmar Gibas Psycholog. Psychotherapeutin

absolut zuverlässig und verständnissvoll man fühlt sich nicht alleine gelassen

Sehr nette und verständnissvolle Therapeutin sehr kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Absolute Vertrauensperson

rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben