Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:

Psychotherapeutin, Psychologische Psychotherapeutin

Dipl.-Psych. Haumann

Psychotherapeutin, Psychologische Psychotherapeutin

Surkenstr. 1344797 Bochum
Sind Sie Dipl.-Psych. Sabine Haumann?

Engagement

Diskretion

05.02.2021

Super nette Psychologin

Frau Haumann ist eine sehr kompetente und freundliche Therapeutin. Habe mich sehr wohl bei ihr gefühlt und sehr gut aufgehoben. Sie hat mir schon das 2x zur vollsten Zufriedenheit geholfen um mit diversen Situationen umzugehen. Sie hat mir tolle Tipps gegeben die ich gut im Alltag anwenden kann und die mir immer helfen mit Situationen besser umgehen zu können. Ich kann Sie nur empfehlen und würde Sie jederzeit auch das 3x nehmen wenn ich nochmal Hilfe benötige. Lieben Dank an Frau Haumann.

04.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente und empathische Psychotherapeutin

Vor einigen Monaten habe ich meine 2. Therapie bei Fr. Haumann abgeschlossen. Damals, bei der ersten, litt ich unter unglaublicher Prüfungsangst, mit Gesprächstherapie und Hypnose konnte ich dennoch die Prüfung gut meistern. Fr. Haumann hat mir neue Denkansätze gegeben und ich konnte lernen Situationen anders zu bewerten. Auch 11 Jahre später, (anderes Problem) konnte Fr. Haumann mir mit ihrer Kompetenz und Empathie weiterhelfen, sodass ich sie ganz uneingeschränkt weiterempfehlen kann, wirklich top!

Kommentar von Dipl.-Psych. Haumann am 08.01.2021

Vielen Dank für die positive Bewertung! Es ist mir stets ein Anliegen, schnell und nachhaltig zu helfen. Ich wünsche Ihnen weiterhin alles Gute!

17.10.2017

Wenn man einfach verstanden wird!

Ich habe mich von der ersten Stunde sehr gut betreut gefühlt. Eine Therapeutin, die auf Probleme auch eingeht und einen Weg aufzeigt, diese zu lösen. Dabei hatte ich dennoch stets das Gefühl, dass ich von Frau Haumann ernst genommen und gewertschätzt wurde, was bei vorherigen Therapien leider nicht immer der Fall war. Ihre Arbeit mit mir war effektiv, dabei aber auch immer humorvoll und „auf den Punkt“. Von diesen Psychotherapeuten gibt es leider zu wenig. Ich kann Frau Haumann wirklich empfehle

16.10.2017

Sehr kompetente Psychotherapeutin. Nimmt Patienten vom ersten Moment an ernst

Sehr hilfreiche Psychotherapie, die bereits nach kurzer Zeit erste Erfolge zeigte! Beeindruckend fand ich insbesondere den Einsatz von klinischer Hypnose, obwohl ich da am Anfang sehr skeptisch war. Frau Haumann hat mir dazu allerdings sehr verständlich Informationen gegeben, so daß ich letztlich für mich selbst eine gute Entscheidung treffen konnte und mich darauf eingelassen habe.

Frau H. ist in ihrer Arbeit sehr engagiert und einfühlam.

Telef. Betreuung auch in den Abendstunden sehr hilfreich

16.10.2017

Sehr authentische und offene Athmosphäre

Nachdem ich lange gezögert habe mir Hilfe für die Bewältigung einiger Probleme zu holen war ich sehr froh darüber mit Frau Haumann eine professionelle und vor allem authentische Therapeutin gefunden zu haben.

Ich fühlte mich von Anfang an durch ihre feinfühlige und humorvolle Art gut aufgehoben und konnte mich so, von ihr unterstützt, meinen Problemen stellen.

Letzte Aktualisierung22.04.2020

Danke , Dipl.-Psych. Haumann!

Weitere Behandlungsgebiete in Bochum