Praxis Antje Kriegel Psycholog. Psychotherapeutin
Hattinger Str. 330, Bochum

Dipl.-Psych. Antje Kriegel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Antje Kriegel?

Standort: Praxis Antje Kriegel Psycholog. Psychotherapeutin

Meine fast abgeschlossene zweite Therapie bei Frau Kriegel war für mich wieder ein voller Erfolg. Schon während meiner ersten Gesprächsrunden hat sie mir fachlich sehr geholfen, stets unterstützt und auch gerade in herausfordernden Situationen nie alleine gelassen. Bei ihr habe ich mich zu jeder Zeit gut aufgehoben und sicher gefühlt. Sie war immer sehr engagiert.
Während meiner zweiten Therapie hat Frau Kriegel mir besonders viel abverlangt. Aber auch dieses Mal habe ich alle meine Ziele wieder erreicht.
Ich danke ihr sehr für ihre stets verständnisvolle und kompetente Art.

Kompetent und Zuverlässig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Antje Kriegel Psycholog. Psychotherapeutin

Wer wirklich Hilfe möchte und niemanden braucht der einen bemitleidet ist bei Fr Kriegel an der richtigen Adresse. Ich hatte immer das Gefühl das sie mir ernsthaft zuhört und sich Zeit für mich nimmt. Gerade mit meiner Tochter konnte sie sehr gut umgehen und hat mir mit meinen Problem gut geholfen. Ich kann nun wieder komplett im Alltag teilnehmen und Fr Kriegel nur jedem empfehlen der sich einen ruhigen und vertrauensvollen Psychologen wünscht.

Echte Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Antje Kriegel Psycholog. Psychotherapeutin

Hier wird man von Anfang an gut unterstützt. Die Therapie ist hilfreich und verschafft mir Erleichterung in meinem Alltag.

Absolut empfehlenswert !! Kompetent und sehr professionell. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Antje Kriegel Psycholog. Psychotherapeutin

Habe mittlerweile die zweite Therapie, aber wegen unterschiedlicher Probleme bei ihr. Ihr Hilfe für das zweite Problem kam sofort und unmittelbar. Die Hilfe für das erste Problem funktioniert immer noch. Sie ist sehr verständnisvoll und sehr weltoffen.

Sehr vertrauenswürdige kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Antje Kriegel Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Kriegel hat sich im Erstkontakt keinerlei Mühe gegeben, freundlich oder wertschätzend zu sein. Zudem versuchte Sie eine Entscheidung meinerseits (für oder gegen eine Zusammenarbeit) nach der ersten Sitzung zu bewirken, mit dem Hinweis, dass sei so notwendig und von den Krankenkassen vorgesehen (die Wahrheit ist jedoch, dass jeder Klient dafür 5 Sitzungen Zeit hat!). Ihre Ausstrahlung war auf mich kalt, schroff und vor allem leider wenig an meinem Anliegen interessiert. Ich hatte fast ein bisschen das Gefühl ich störe sie nur. Zudem scheint sie mir fachlich etwas einseitig besohlt (Schwerpunkt Psychoanalyse). Auf mein freundliches Nachfragen zu Ihrem Vorgehen hat sie recht negativ reagiert (hat ein Therapeut "die Wahrheit gepachtet" oder geht es um GEMEINSAME Arbeit?). Mich hat sie weder fachlich noch menschlich überzeugt. Habe mittlerweile eine gute, anderweitige Begleitung gefunden. Seriös, respektvoll und geduldig. Dies hatte ich bei Frau Kriegel nicht vorgefunden.

Ich kann nur abraten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Antje Kriegel Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Kriegel vertraut man schnell und wird nicht enttäuscht. Sie kann auch streng sein, aber immer an der richtigen Stelle. Ich wusste mir nicht mehr zu helfen. Depressionen sind weg und mittlerweile nach einigen immer noch nicht zurück. Mein Werkzeugkasten funktioniert und ich bin dankbar, dass ich an so eine FÄHIGE Therapeutin geraten bin! Ich kann sie nur jedem empfehlen!

Depression ade • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Antje Kriegel Psycholog. Psychotherapeutin

Wer tatsächlich Hilfe sucht und nicht nur jemanden, der einem nach dem Mund redet, der ist goldrichtig.
Therapie ist beiderseitige Arbeit, tut weh und ist manchmal schonungslos, aber nur DANN ist sie hilfreich und genau DANN ist man hier richtig.
Ich gebe also genau die Empfehlung weiter, die auch ich erhalten habe, als ich auf der Suche war und ich bin ganz unbürokratisch aufgenommen und sofort hervorragend betreut worden, auch wenn ich noch mittendrin stecke.
Wer ernsthaft Hilfe sucht und bereit ist hart mitzuarbeiten, der wird hier hervorragend und mit Sicherheit nachhaltig behandelt.

Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert