M.Sc. Julia Ronge bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie M.Sc. Julia Ronge?

Standort: Praxis Julia Ronge Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Das letzte Jahr war das emotionalste und ereignisreichste Jahr in meinem Leben und ohne Frau Ronge hätte ich es nicht so gut überstanden.
Anfangs wusste ich nicht, was mich erwartet, aber durch ihre vertrauensvolle Art konnte ich mich schnell öffnen.
Frau Ronge ist immer für einen da, nimmt sich viel Zeit und hat mir geholfen, die positiven Dinge ( ohne einfach alles schön zu reden) zu erkennen.
Ihre ausgezeichnete fachliche Kompetenz wird dabei nur von ihrer Menschlichkeit und Freundlichkeit übertroffen. Ihre Tipps und Hilfestellungen sind hervorragend und helfen nicht nur in der aktuellen Situation, sondern lassen sich auch auf Alltagsprobleme anwenden.
Frau Ronge ist engagiert, mitfühlend und motivierend, ohne dabei aufdringlich oder aufgesetzt zu wirken.
Sie hilft einem nicht nur in schwierigen Situationen, sondern besitzt auch die tolle Eigenschaft, ehrliche Freude bei guten Neuigkeiten zu zeigen.
Ich kann Frau Ronge wärmstens weiterempfehlen und bedanke mich vom ganzem Herzen.

Standort: Praxis Julia Ronge Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Ich war für mehrere Jahre bei Frau Ronge in der Behandlung und war immer absolut glücklich mit Ihrer Betreuung. Sie hat sich immer viel Zeit genommen mir alle Zusammenhänge und Fragen die ich hatte ausführlich zu erklären und war dabei stets sehr freundlich und verständnisvoll. Frau Ronge ist eine authentische und emphatische Therapeutin, die mich durch ihre Behandlung ein gutes Stück im Leben weiterbringen konnte und mich für die Herausforderungen, die das Leben so mit sich bringt gewappnet hat. Ich kann Frau Ronge absolut weiterempfehlen!

Standort: Praxis Julia Ronge Psycholog. Psychotherapeutin

3 1/2 Jahre war ich bei Frau Ronge in Therapie.

Nach der Tagesklinik hatte ich direkt meine erste Probesitzung und nach 5min. konnte ich Vertrauen fassen und mich öffnen.

Durch die hohe Fachkompetenz hat Frau Ronge mir sehr geholfen, sowohl in der Praxis als auch draußen..

Die vielen Hilfestellungen, Tipps und Strategien werden mir helfen, weiterhin gut zurecht zu kommen.

Ich kann Frau Ronge mit bestem Gewissen weiterempfehlen und möchte nochmals DANKE, sagen.

Viele Grüße
Petra Art.

Sehr hohe Fachkompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Julia Ronge Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Ronge verfügt über ein hohes Maß an Kompetenz und Erfahrung. Ihre diagnostischen Fähigkeiten sind ebenfalls hervorragend. Ich bin ohne Vorstellung über die Tätigkeit eines Psychotherapeuten zu Frau Ronge gekommen und wüsste nach Abschluss der Therapie nicht, was sie hätte besser machen können.
Für mich war sie eine große Unterstützung in einer schwierigen Lebensphase und ich kann Frau Ronge uneingeschränkt weiterempfehlen.

Eine sehr kompetente Therapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Julia Ronge Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Ronge ist sehr sympathisch und ein guter Therapeut.
Sie hat mir sehr gut geholfen und verschiedene möglichkeiten Angeboten.
Nimmt sich Zeit für die Leute. Nur zu Empfehlen!
Hat mit mir sogar vor Ort des Überfalles geübt anhand einer Checkliste.

Sympathisch und hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Julia Ronge Psycholog. Psychotherapeutin

Circa eine Woche nach meinem ersten Anruf habe ich direkt einen Termin bekommen. Ich habe mich bei Frau Ronge sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie hat mir immer wertvolle Tipps gegeben und auch Hilfestellung bei nicht direkt therapierelevanten Themen gegeben. Außerdem hat sie mir immer sehr viele verschiedene Übungen angeboten, die ich im Rahmen der Therapie machen konnte. Das hat im Alltag sehr geholfen. Nach 2 Jahren habe ich meine Therapie erfolgreich beendet.

Sehr kompetente, freundliche und alltagsnahe Therapie • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Tolle Therapeutin!

Ich bin einfach nur glücklich und zufrieden. Sie hat mir sehr geholfen und mich im Leben weiter gebracht. Ich bin ihr für alles sehr dankbar und kann sie jedem weiterempfehlen.

Sehr kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Julia Ronge Psycholog. Psychotherapeutin

Sehr nette Person. Die Therapie war sehr gut. Hilfestellung auch bei nicht Therapiethemen erhalten.

Nett, hilfreich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Julia Ronge Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Ronge hat mich sehr freundlich aufgenommen, mit mir meine Probleme besprochen und mir genau erklärt was eine Angstattacke ist. Was mir sehr geholfen hat, waren die Übungen die Frau Ronge mit mir draußen durchgeführt hat. Kann ich nur weiterempfehlen.

Sehr sehr liebe und Hilfsbereite Therapeutin!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Julia Ronge Psycholog. Psychotherapeutin

Ich bin jetzt über 1 1/2 Jahre zur ihr gegangen und bin einfach nur glücklich und zufrieden. Sie hat mir sehr geholfen und mich im Leben weiter gebracht. Ich bin ihr für alles sehr dankbar und kann sie jedem weiterempfehlen.

Super Therapeutin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben