Praxis

Nicole Hanfland-Sohn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0234 890..... Nummer anzeigen
0234 890..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Nicole Hanfland-Sohn?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Nicole Hanfland-Sohn Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Frau Hanfland ist eine sehr freundliche und kompetente Therapeutin. Ich bin seit 1 Jahr in Behandlung bei Ihr und super zufrieden. Sie hat mir in allen Lebenslagen weiter geholfen und unterstützt.

Sehr freundliche und kompetente Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Nicole Hanfland-Sohn Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Ich war immer super zufrieden in der Therapie bei Frau Hanfland! Am Anfang dachte ich das kriegt keiner in den Griff und war skeptisch jemand Fremdes von meinen Problemen zu erzählen. Das ging aber schnell weg! Bei Frau Hanfland habe ich mich immer fast wie zuhause gefühlt. Nicht wie sonst in einer Arztpraxis. Hab mich jede Woche schon auf den Termin gefreut und jetzt nach einem halben Jahr geht es mir schon viel besser! Ich kann allen mit einer Depression nur raten nicht aufzugeben und zu Frau Hanfland zu gehen. Die hilft ganz sicher ;-)

Einfühlsame und engagierte Therapeutin, nur zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback

Standort: Praxis Nicole Hanfland-Sohn Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Ich war mit meinem Sohn bei Frau Hanfland weil er Probleme mit anderen Kindern hatte. Ich muss sagen das es auch für mich nicht immer einfach war die Ruhe zu bewahren. Frau Hanfland hat da einfach anders reagiert als die meißten anderen (Lehrer etc!!!). Sie hat mich ernst genommen und ich hatte nicht das Gefühl alles falsch zu machen. Bei ihr habe ich es geschafft, meine Gefühle in den Griff zu kriegen. Allein dadurch konnte ich schon viel ruhiger auf meinen Sohn zugehen. Auch wenn er nie viel erzählt hat aus der Therapie, ich glaube das es ihm genauso ging. Er hat jetzt viel weniger Streit mit anderen Kindern und rastet so gut wie gar nicht mehr aus. Ich würde jederzeit wieder zu Frau Hanfland gehen und mein Sohn ist auch immer gerne hingegangen!

Beste Psychologin! Dankeschön! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Nicole Hanfland-Sohn Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Wir sind sehr froh, Frau Hanfland als Therapeutin gefunden zu haben. Die Praxis ist ansprechend gestaltet, wodurch man sich direkt wohl fühlt. Auch mussten wir keine indiskutablen Wartezeiten in Kauf nehmen. Frau Hanfland hat es geschafft, schon nach kurzer Zeit ein Vertrauensverhältnis zu unserem Sohn aufzubauen und ihm auf kompetente Art und Weise bei seinen Schwierigkeiten geholfen. Auch bei Rückschlägen konnte sie ihn motivieren, weiter am Ball zu bleiben. Aufgrund ihrer offenen und herzlichen Art fühlt man sich auch als Elternteil mit seinen Sorgen verstanden. Wir haben bei Frau Hanflands Behandlung eine gelungene Mischung aus Enthusiasmus und Fingerspitzengefühl erfahren.

Herzliche und kompetente Kinder- und Jugendtherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen