Praxis Veronika Neßling Psycholog. Psychotherapeutin
Paddenbett 6, Bochum Mitte, Bochum

Dipl.-Psych. Veronika Neßling bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Veronika Neßling Psycholog. Psychotherapeutin

Seit Jahren habe ich unter Ängsten und depressiven Stimmungen gelitten. Mit Frau Neßling konnte ich Schritt für Schritt einen Weg daraus gestalten. Sie ist herzlich und kompetent zugleich. Nach einigen weniger hilfreichen Erfahrungen ein wahrer Glückgriff. Vielen Dank für Alles!

Engagiert und einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Veronika Neßling Psycholog. Psychotherapeutin

Ich bin zum zweiten Mal bei Frau Neßling in Therapie, beim ersten Mal hat sie mir sehr gut geholfen, jetzt beim zweiten Mal hat sie mir ganz spontan und umgehend (ohne monatelange Wartezeit) wieder die Möglichkeit zur Therapie gegeben. Auch dieses Mal hat sie wieder genau den richtigen Weg gefunden um mir zu helfen. Ihre ruhige und kompetente Arbeitsweise ist sehr zu empfehlen! Ich würde immer wieder zu ihr gehen!

Sehr nette, flexible, kompetente Therapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert