Praxis

Praxis Veronika Neßling Psycholog. Psychotherapeutin
Paddenbett 6, Bochum Mitte, Bochum

Dipl.-Psych. Veronika Neßling bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 13:00
14:00 - 15:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0234 325..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Veronika Neßling Psycholog. Psychotherapeutin

Seit Jahren habe ich unter Ängsten und depressiven Stimmungen gelitten. Mit Frau Neßling konnte ich Schritt für Schritt einen Weg daraus gestalten. Sie ist herzlich und kompetent zugleich. Nach einigen weniger hilfreichen Erfahrungen ein wahrer Glückgriff. Vielen Dank für Alles!

Engagiert und einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Veronika Neßling Psycholog. Psychotherapeutin

Ich bin zum zweiten Mal bei Frau Neßling in Therapie, beim ersten Mal hat sie mir sehr gut geholfen, jetzt beim zweiten Mal hat sie mir ganz spontan und umgehend (ohne monatelange Wartezeit) wieder die Möglichkeit zur Therapie gegeben. Auch dieses Mal hat sie wieder genau den richtigen Weg gefunden um mir zu helfen. Ihre ruhige und kompetente Arbeitsweise ist sehr zu empfehlen! Ich würde immer wieder zu ihr gehen!

Sehr nette, flexible, kompetente Therapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen