Praxis Veronika Onasch Kinder- und Jugend- Psychotherapeutin
Friederikastr. 65, Bochum

Dipl.-Päd. Veronika Onasch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Päd. Veronika Onasch?

Großes UFF.
Eine Patientin mit Sexualtrauma zu fragen ob ,, man es nicht vielleicht doch mochte " und es sich ,, nicht vieleicht doch angefühlt hat " ist das absolut Letzte.

Für mich eine der schlimmsten Therapieerfahrungen, die ich jemals gemacht habe. Schimmer war nur die Therapeutin, die mir mit 12 Jahren damals gesagt hat, ich solle meine Suizidgedanken einfach vergessen, weil darüber zu sprechen die Situation nur schlimmer machen würde.

Großes Uff. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Veronika Onasch Kinder- und Jugend- Psychotherapeutin

Frau Onasch ist total engagiert. Sie bemüht sich und verleiht einem stets das Gefühl von Zuflucht. Ist man auf der Suche nach einem offenen Ohr und Unterstützung bezüglich Verarbeitung vergangener und allgegenwärtiger Probleme,verhilft Frau Onasch einem Schritt für Schritt die schwerwiegenden Lasten abzubauen. Bei Frau Onasch trifft man auf Toleranz. Sie wirkt immerzu authentisch.Frau Onasch ist eine empfehlenswerte Psychotherapeutin.Ich traue ihr bereits und dies schafft nicht jeder.

Freundliche und fürsorgliche Therapeutin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Veronika Onasch Kinder- und Jugend- Psychotherapeutin

Frau Onasch ist sehr nett und kompetent.Wir fühlen uns bei ihr gut aufgehoben.Als Mutter oder Vater wird man zusätzlich noch angeschubst um z.B.Dinge anders oder besser anzugehen und umzusetzen.Alles ist sehr hilfreich.Wir gehen gerne hin.Die Praxis strahlt Wärme aus.Egal um was es geht,Frau Onasch hat immer ein Ohr dafür und ist mit guten Ratschlägen und Anregungen für uns da.Wir können sie mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Sehr kompetente und freundliche Therapeuin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe in meiner Jugendzeit viel an Angst- und Zwangserkrankungen
gelitten. Frau Onasch hat mich in einer sehr einfühlsamen Verhaltenstherapie
aus diesem Zustand herausgeholt und mir so einen deutlichen Zugewinn
an Lebensqualität vermacht.
Ihre Art, mit Kindern und Jugendlichen zu arbeiten, kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen;
sie vermittel ein unglaubliches Vertrauensverhältnis.

Einfach SUPER, eine sehr vertrauensvolle Persönlichkeit! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Veronika Onasch Kinder- und Jugend- Psychotherapeutin

Mein sohn geht gerne zu ihr hin und ich auch sie gibt gerne Tipps und sie hört immer zu und für alles Verständnis selbst wenn man nicht zum Termin erscheinen kann sie hat so eine fürsorgliche Art an sich die ich mag.

Liebe Psychotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Veronika Onasch Kinder- und Jugend- Psychotherapeutin

Ich finde Frau Onasch ist sehr nett und aufmerksam. Sie weiß genau wie man bestimmte Probleme oder Situationen professionell behandelt und heitert einen schnell auf. Sehr schnelle Érfolge!!!
Ich konnte zu ihr sofort ein Vertrauen aufbauen und habe mich auch schnell wohl gefühlt!
Sie ist immer schnell zu erreichen und ist auch außerhalb Terminen also telefonisch hilfsbereit!!

Wirklich eine sehr gute Psychologin, aufjedenfall zum weiterempfehlen!!

Sehr sehr gute und vertrauensvolle Psychologin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Veronika Onasch Kinder- und Jugend- Psychotherapeutin

Ich konnte zu ihr ein gutes Verhältniss aufbauen u.a. auch dadurch,dass sie mir ein Gefühl von Verständnis gegeben hat. Sie versucht mit dem Patienten die wirklich Probleme herauszuarbeiten und diesem zur Selbsthilfe zu animieren. Die Therapie hat mir ( vergleichsweise zu anderen Therapien vorher bei welchen ich mich gar nicht öffnen konnte) sehr geholfen und ich kann sie jedem empfehlen der gerne an seinen Problemen arbeiten möchte.

Kompetente Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Veronika Onasch Kinder- und Jugend- Psychotherapeutin

Frau Onasch ist einfach Super!!
Ich hatte schon sehr viele Psychologen, und sie ist die erste der ich richtig vertraute. Sie ist sehr kompetent, witzig und einfach toll!!

Ich kann jedem nur raten zu ihr hinzugehen

Einfach SUPER!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Veronika Onasch Kinder- und Jugend- Psychotherapeutin

Also ich habe erst 3 Sitzungen bei ihr. Und mir gehts echt besser. Es wurde sich sehr intensiv um mein "Problem" gekuemmert. Und ich fuehle mich mehr als wohl bei ihr. Und ich freue mich echt schon auf meinen naechsten Termin.Man kann sich bei ihr echt loesen & sich alled von drr Seele reden. Ich wuerde es jeden Empfehlen der eine Psychotherapeutin sucht.

Bin mehr als Ueberrascht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Veronika Onasch Kinder- und Jugend- Psychotherapeutin

Eine sehr gute Note (1,0) rechtfertigt sich -nach schulischen Maßstäben- dadurch, dass die Erwartungshaltungen weit übertroffen wurden und Frau Onasch erfüllte für mich diese Bedingungen.
Die räumliche Atmosphäre wirkt einladend und nicht -wie bei Ärzten üblich- steril und kalt. Frau Onasch war telefonisch gut erreichbar und es fand sich immer zeitnah ein Termin.
Sie half in vielen Lebenslagen, auch über das eigentliche Thema des "Besuchs" hinaus. Sie engagierte sich sehr für mich und legte großen Wert auf vollständige Genesung bzw. Beseitigung der Probleme, sowie der umliegenden Verursacher/Auslöser etc. Ich hatte nie das Gefühl kritisch analysiert zu werden, sondern wir entwickelten alles aus einem freien Gespräch bei einem (Heiß-) Getränk heraus.
Hierbei waren begleitende Personen stets herzlich willkommen. Ich habe mich insgesamt gut aufgehoben, verstanden, respektiert und vor allem ernst genommen gefühlt.
Wichtig war und ist, dass Frau Onasch auch die unangenehmen Probleme inklusive deren Lösungsansätze offen und ehrlich anspricht und im Nachhinein muss ich sagen, dass gerade diejenigen Dinge, die man nicht gerne hört, auch diejenigen sind die für einen Behandlungserfolg entscheidend sein können und sind.
Abschließend lässt sich sagen, dass ich Frau Onasch jederzeit mit gutem Gewissen weiterempfehlen würde.

Deshalb auch hiermit noch einmal ein ganz herzliches Dankeschön für Ihre wertvolle Hilfe!

Außerordentliche Leistung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert