Dr. med. vet. Götz E. Bachler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Götz E. Bachler?

Standort: Dres. Uta Bachler Götz Bachler

Wir sind sehr zufrieden. Egal, was mit unserem Hund Brian war, es gab Aufklärung und die erforderlichen Behandlungen, ohne unnötige Überforderung des Hundes. Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut gerechtfertigt.
Die Helferinnen sind auch supernett, ruhig und verwöhnen den Hund mit Leckerchen.
Kann man nur weiterempfehlen!

Toller kompetenter Tiersrzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Uta Bachler Götz Bachler

Vor Jahren war ich mit meiner Hündin bei ihm und habe generelle Atembeschwerden geschildert und manchmal auftretende"Hustenanfälle", auch ohne Anstrengung, die für mich klangen wie ein Asthmaanfall oder ähnliches. "Sie sei nur erkältet" war seine Diagnose und so wurde sie von ihm behandelt. Da ich dieser Diagnose nicht vertraute, ging ich zu einem anderen Arzt, der aufgrund der Beschreibung eine Luftröhrenverengung vermutete, die sich durch eine Röntgenaufnahme bestätigte.

Vor kurzem bin ich mit der selben Hündin dorthin (aus Not, weil der andere TA geschlossen war), wo ich "anfallartigen Beschwerden am Auge" schilderte, die sich zum Zeitpunkt des Besuchs dort natürlich nicht zeigten, weshalb ich ein Foto zeigte, auf dem meine Hündin stark mit ihrem Auge knibbelte. Da sie es zu dem Zeitpunkt nicht tat, schaute er ins Auge und empfahl mir, obwohl das Auge rot war, was er selber bemerkte, erstmal abzuwarten. Ich könne die Tage ohne Hündin eine Salbe abholen, falls es nicht besser würde (nur gegen was, da nichts diagnostiziert wurde?).
Erneut unzufrieden und misstrauisch besuchte ich danach direkt einen anderen Arzt, der beim Schauen ins Auge einen Riss in der Hornhaut entdeckte und durch Färbemittel auch für mich sichtbar machte, was auch Dr, Bachler hätte sehen müssen. Ich bin nur froh, dass er mir nicht einfach eine Salbe mitgegeben hat, weshalb ich einen anderen Tierarzt aufgesucht habe, sonst hätte ich ihr vermutlich Tage lang etwas gegeben was ihr nicht hilft.

Kann ich also grundsätzlich nur von abraten zu ihm zu gehen.

Zwei Fehldiagnose - also keine Empfehlung! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Uta Bachler Götz Bachler

Herr und Frau Bachler haben vor über 30 Jahren meinen Schäferhund Welpe 3 Monate der ein Tomaten netz geschluckt hat Operiert--- Notfall die halbe Nacht !!! seit dem habe ich etliche Mastiffs im laufe der Jahre behandeln lassen. 1 mal kam er Abends nach uns und wir mußten einen 14 Jahre alten Hund mit einem Gehirn Tumor Einschläfern.er setzte sich vorher mit mir ins Wohnzimmer und erklärte mir genau den ablauf----Kompetent Menschlich ein prima Kerl. ich hoffe das er noch eine zeit weitermacht denn so langsam haben wir beide unser alter. PS und immer nette Assistentinnen. 1 +

seit über 30 Jahren nur bachler in bochum Linden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Uta Bachler Götz Bachler

Wir haben uns leider vom ersten sehr freundlichen Eindruck täuschen lassen. Fehldiagnose bei unserer Katze, bei - wie wir mittlerweile wissen - offensichtlichen Beschwerden. Kein Check durch Blutabnahme - obwohl Geld keine Rolle gespielt hätte.
Unsere Katze ist ganz jämmerlich zu Hause gestorben.
Mittlerweile nur noch bei Praxis Dr. Wolf in Hattingen. Seit dem wissen wir leider auch, wie falsch er alles gemacht hat.

Wäre ich doch nur zu einem anderen Tierarzt gegangen :-( • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben