Praxis Dr.med.vet. Julian Schlömer Tierarzt
Südstr. 85, Bochum

Dr. med. vet. Julian Schlömer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Julian Schlömer?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Dr.med.vet. Julian Schlömer Tierarzt

Wir hatten unsere Fellnase aufgrund eines chirurgischen Eingriffs, den unsere eigentliche Haustierärztin nicht vornehmen wollte, Dr. Schloemer anvertraut. Dieser Vet ist einfach super. Hat sich wirklich viel Zeit genommen alles zu erklären, prima Nachuntersuchungen und erreichbar, wenn es wirklich nötig ist. Was wirklich schön war, dass er sich so gefreut hat, dass unser Hund wieder schmerzfrei laufen kann. Danke nochmals an das ganze Team, wirklich super!!! Wir werden auf jeden Fall bei ihm bleiben :-)

Kompetenter Tierarzt!!! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Julian Schlömer Tierarzt

Im Urlaub hat meine Freundin bei meinem Hund zwei knubbel entdeckt. Wegen den knubbel war sie in Gelsenkirchen bei Smart Vet, die ihr sagten das muss man im Auge behalten! Ich direkt gegoogelt welcher Tierarzt sich mit Augen und tumoren auskennt, denn ich bin vom schlimmsten ausgegangen.! die knubbel waren einfach nur Unreinheiten die dr Schlömer aufgepickt hat. (Thema erledigt!) das Auge war durch ein Dornen beschäftigt auch hier hat Dr schlömer Tacheles geredet das mein Hund großes Glück hatte

Endlich habe ich meinen Tierarzt gefunden! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Julian Schlömer Tierarzt

Ich war heute das erste Mal mit meiner Katze dort. Die Terminvergabe war sehr schnell, ich habe aufgrund der Verstopfung meiner Katze noch am selben Tag einen Termin bekommen. Den Termin konnte ich aber nicht einhalten da ich die Katze nicht in die Transportbox bekommen hab. Habe direkt für den nächstes Tag noch einen Termin erhalten. Das finde ich nicht selbstverständlich.

Die Behandlung selbst war unkompliziert, schnell und preislich mehr als angemessen. Ganz klare Empfehlung!

Kompetenter und Netter Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Julian Schlömer Tierarzt

Wir, das heißt meine Katzen und ich fühlen uns bei Dr. Schlömer und seinem Team sehr gut aufgehoben, und das schon seid 2014.
Er hat immer ein offenes Ohr für all unsere Probleme und steht uns mit Rat und Tat zur Seite.
Wir mögen seine humorvolle und freundliche Art.
Sein Praxisteam ist immer freundlich und bemüht uns einen schnellen Termin zu geben.
Wir werden ihm auch weiterhin unser Vertrauen schenken.

Tierarzt unseres Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Julian Schlömer Tierarzt

Ein sehr kompetenter,ruhige ,einfühlsamer Arzt auch in den letzten Stunden unseren Hundes waren wie beim dr.Schlömer und sein Praxis Team sehr gut und einfühlsam aufgehoben .Gute Aufklärung ,keine unnötigen Behandlungen und kosten die nicht nötig gewesen sind .Wir sagen danke auch wenn wir zur Zeit mit Schmerz erfühlt sind .

Sehr kompetente freundliche Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Julian Schlömer Tierarzt

Wer mit so viel Einsatz und Leidenschaft Tieren hilft, fokussiert meines Erachtens nicht in erster Linie seinen finanziellen Erfolg, sondern das Wohl des Tieres!

Herr Dr. med. vet. Schlömer redet aber Tacheles! Mit dieser direkten Art werden wahrscheinlich ein paar Leute nicht klar kommen. Wer aber mit der Realität nicht klar kommt, sollte sich dann lieber einen Geschichtenerzähler suchen.

Vielen Dank an Herrn Dr. med. vet. Schlömer und sein Praxisteam!

Kompetent und redet nichts schön! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Julian Schlömer Tierarzt

Nimmt sich viel Zeit für Tier und Mensch, erklärt sehr gut. keine unnötigen Behandlungen. Das ganze Team ist sehr freundlich und einfühlsam. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben. Empfehle ich auch gerne weiter

Nett, freundl. kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Julian Schlömer Tierarzt

Sehr gute Aufklärung der Erkrankung. Hat sich sehr viel Zeit genommen für meinen Hund und hat ihn sehr gut operiert. Komplett zufrieden!!

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Julian Schlömer Tierarzt

Guter Arzt, macht keine unnötige Behandlung.Rät auch mal von unnützen Untersuchungen und nutzloser Medikamentierung ab!
Gut das es solche Ärzte noch gibt!

Sehr zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Julian Schlömer Tierarzt

Dr. Schlömer musste am 06.04.2020 unsere über alles geliebte Katze Lotti einschläfern. Mein Sohn und ich haben gedacht sie hätte Magen Darm. Leider kam es anders. Sie hatte Krebs im Endstadium. Dr. Schlömer und seine Sprechstundenhilfe waren so liebevoll, herzlich und mitfühlend. Wir durften uns von Lotti in Ruhe verabschieden. Dr. Schlömer hat sie noch mit einem Handtuch halb zugedeckt. Sie waren auch sehr traurig darüber. Ich bedanke mich bei Dr. Schlömer und den ganzen Praxisteam. Top,top.

Super toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben