Dervis Koyupinar bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

dental.ruhr ZMVZ GmbH

Bitte beachten Sie, dass es sich um eine Terminanfrage handelt, die wir noch final bestätigen müssen.

Goethestr. 3, Herne

Goethestr. 3, Herne

dental.ruhr ZMVZ GmbH

Mit dental.ruhr haben Sie eine topmoderne Zahnarztpraxis direkt im Zentrum Bochums gefunden. Gemeinsam mit meinem großen Team an Spezialist*innen u...

Als Experte für Implantologie habe ich bereits sehr viel Erfahrung gesammelt. Gerne kläre ich Sie über meine Schwerpunkte und Herangehensweise auf....

Neben meinen Schwerpunkten biete ich weitere Leistungen an, die ich Ihnen hier kurz erläutern möchte. Grundsätzlich kümmern wir uns um jedes zahnme...

Warum zu mir?

In meiner Zahnarztpraxis dental.ruhr werden Sie auf respekt- und vertrauensvolle Weise behandelt. Mit einem großen Team an Spezialisten, bieten wir...

Meine Praxis und mein Team

Mein gesamtes Team ist auf bestimmte Themenbereiche der Zahnheilkunde, Prophylaxe und Dentalhygiene spezialisiert. So können Sie nicht nur an den o...

Sonstige Informationen über mich

Durch meinen großen Erfahrungsschatz bin ich fähig, alle zahnmedizinischen Befunde zu behandeln, die es gibt. Zudem war es mir wichtig, mein Praxis...

• Ästhetische Zahnmedizin

Behandelte Erkrankungen

Standort: dental.ruhr ZMVZ GmbH

Sehr zufrieden mit der Beratung von Dr. Koyupinar und anschließend mit der Behandlung. Sehr nettes praxisteam, keine Wartezeiten in der Praxis, telefonisch sehr gut erreichbar.
Ich kann Dr. Koyupinar nur wärmstens weiterempfehlen.

Kompetente und patientenorientierte Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: dental.ruhr ZMVZ GmbH

Ich kann Herrn Dr. Koyupinar jedem nur empfehlen, der eine vernünftige Behandlung möchte.
Auf Empfehlung bin ich zu Dr. Koyupinar gekommen, um mir eine 2. Meinung zwecks Implantate zu holen.
Nach der Besprechung war mir klar, hier bist du richtig und gut aufgehoben!
Er ist fachlich, sowie menschlich ein toller Arzt, der Ruhe und Besonnenheit ausstrahlt.
Arzt und Assistentin sind ein eingespieltes Team.
Ich kann mich nur bei allen bedanken für die tolle Arbeit, die geleistet wurde.

Kompetent, Sympathisch, Einfühlsam! Erstklassiger Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: dental.ruhr ZMVZ GmbH

Vorab bedanke Ich mich bei den Ärzten für die gute Zahnbehandlung, es war für mich eine schwierige Zeit bis ich die richtigen Ärzte gefunden habe. Das Personal ist echt super dort, für die Beratung nehmen Sie sich Zeit und klären einen gut auf. Meine Behandlung wurde erfolgreich abgeschlossen, habe keine Beschwerden mehr und kann wieder alles essen, daher bedanke ich mich an das ganze Team.

Gute Behandlung und freundliche Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: dental.ruhr ZMVZ GmbH

Eine sehr schoene Praxis im Herzen von Bochum.
Der Arzt und auch die Helferinnen sind alle sehr nett und kompetent. Termine bekommt man auch recht kurzfristig. Wartezeit mit Termin gab es bei mir bisher keine. Ebenfalls angenehm sind die langen Oeffnungszeiten (8 - 20 Uhr). Mit der Behandlung und den Ergebnissen (Fuellungen) bin ich sehr zufrieden.

Fuehle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben.
Termine koennen ohne Probleme online gebucht werden.

Ein Zahnarzt den ich guten Gewissens empfehlen kann.

Einfach zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: dental.ruhr ZMVZ GmbH

Die Ärzte sind super dort. Sie nehmen sich die Zeit für Ihre Patienten und klären einen auf bis zu ende der Behandlung. Als Patienten fühlt man sich wohl da und gut aufgehoben. Somit ist das Vertrauensverhältnis zwischen Patienten und Arzt sehr entspannend und die Angst fällt weg.

Behandlung bei Zahnärzte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: dental.ruhr ZMVZ GmbH

Ich war in dieser Praxis sehr gut aufgehoben. Bin ein großer Angstpatient aber mir wurde meine Angst komplett genommen. Super freundliches Team, super tolle Arbeit und ein sehr gutes Preisleistungsverhältnis. Macht weiter so.

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: dental.ruhr ZMVZ GmbH

Ein wirklich sehr kompetenter und sehr freundlicher Zahnarzt, der sich auch Zeit nimmt für seine Patienten mit tollem Team! Wirklich ausgezeichnete Behandlung! Sehr empfehlenswert!

Sehr kompetenter und netter Arzt mit sehr freundlichen Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: dental.ruhr ZMVZ GmbH

Sehr zufrieden, bin von einem anderen Arzt gewechselt und kann nur sagen, sehr empfehlenswert!!! Auch der kosmetische Aspekt der Schneidezahn Kronen ist erfüllt... Sehr natürliches Ergebnis! Jetzt macht Lächeln wieder Spaß!

Sehr freundlich, kompetent, zuverlässig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: dental.ruhr ZMVZ GmbH

Ichs kann jedem diese Praxis empfehlen . Dr Koyupinar ist sehr kompetent und hilfsbereit . Ich als ein Angstpatient habe nicht mehr Angst zum Zahnarzt zu gehen . Mir wurden mehrer Kronen eingesetzt ohne Schmerzen ich war glücklich :-) . Wurzelbehandlungen wurden bei mir auch durchgeführt und das auch ohne Schmerzen . Das personal ist top und sehr nett .

Super Zahnarzt nimmt einem die Angst sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: dental.ruhr ZMVZ GmbH

Als jahrelange Angstpatientin bin ich sehr freundlich empfangen worden. Das gesamte Team war sehr nett und die Behandlung verlief sehr gut. Ich kann die Praxis mit gutem Gewissen weiterempfehlen und danke für dem Team für die tolle Behandlung.

freundliches Team, kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben