Herr Koyupinar

Herr Koyupinar
Herr Koyupinar ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Koyupinar oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Koyupinar ist unter den Top10:

· Zahnärzte für Angstpatienten in Bochum (Stand 06/2019)
· Zahnärzte in Bochum (Stand 06/2019)

Herr Koyupinar ist unter den Top5:

· Parodontologen in Bochum (Stand 06/2019)
· Ästhetische Zahnmediziner in Bochum (Stand 06/2019)
· Implantologen in Bochum (Stand 06/2019)

Dervis Koyupinar

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie

dental. ruhr ZMVZ
Kurt-Schumacher-Platz 4
44787 Bochum

www.dentalruhr.de
Letzte Aktualisierung des Profils am 26.03.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Koyupinar hinterlegt. Sind Sie Herr Koyupinar? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patienten,
schön, dass Sie sich für mein jameda-Profil interessieren! Ich bin Zahnarzt Dervis Koyupinar und betreibe zusammen mit meinem Kollegen die zahnärztliche Praxisgemeinschaft dental. ruhr im Herzen von Bochum! Hier sorge ich mit vielfältigen Leistungsangeboten für Ihre Zahngesundheit. Ich freue mich, Sie bald in unserer Zahnarztpraxis begrüßen zu dürfen!
Ihr Dervis Koyupinar.

In der Zahnarztpraxis dental. ruhr biete ich Ihnen ein breites Spektrum der modernen Zahnmedizin an: Von professioneller Zahnpflege über konservierende Versorgung und zahnästhetische Leistungen bis hin zur innovativen Implantologie. Im Bereich der Parodontologie habe ich mich weitergebildet, um Ihnen speziell bei Problemen mit Zahnfleisch und Zahnhalteapparat kompetent mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Sprechen Sie mich an!

1. Parodontologie

Moderne Zahnmedizin schenkt Ihnen ein attraktives Lächeln und ganzheitliches Wohlbefinden über gesunde Zähne hinaus. Für Diagnostik und Behandlung setzen wir daher nur fortschrittliche Geräte und schonende Methoden ein, um Ihnen ein Gefühl von Sicherheit zu vermitteln. Vertrauen Sie auf unsere Fachkompetenz und unsere Erfahrung! Nachfolgend erfahren Sie unsere Leistungen im Einzelnen. Gern können Sie vor Ihrem ersten Besuch den Anamnesebogen auf unserer ...

1. Ästhetik

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Herrn Koyupinar

Bewertung vom 23.05.2019, gesetzlich versichert

Vertrauensvoller Arzt

Aus meiner gesamten Erfahrung mit Zahnärzten weiß ich, dass diese wie "Russisch Roulette" sind. Wenn man also Pech hat, wird der Zahn "gnadenlos hingerichtet". Dr. Koyupinar gehört zu den Zahnärzten, die gewissenhaft arbeiten und keine "Spielchen treiben". Er ist also vertrauensvoll. Allein aus diesem Grund würde ich nicht mehr wechseln wollen, zumal ich aus Angst sehr lange Zeit keinen Zahnarzt aufgesucht hatte. Unter diesen Umständen ist seine geduldige Art sehr beruhigend. Darüber hinaus nimmt er sich angemessen viel Zeit und geht auf die Wünsche des Patientin ein. Zumindest habe ich die perfekte Aufbissschiene bekommen, weil er sich extra darum gekümmert hat und die Arbeit nicht "blind" den Zahntechnikern überlassen hat. Darüber war ich sehr glücklich."  Mehr

Bewertung vom 22.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr netter und freundlicher Zahnarzt!

Sehr freundliche und mitfühlende Mitarbeiterinnen. Als extreme Angstpatientin fühle ich mich bei Herrn Koyupinar sehr gut aufgehoben. Er nimmt sich sehr viel Zeit und geht auf meine Probleme ein. Er ist ein sehr netter und freundlicher Zahnarzt, der mir durch seine ruhige und besonnene Art die Angst vor der Behandlung nimmt. Wenn man im Parkhaus parkt, wird für eine Stunde die Parkkarte freigeschaltet!"  Mehr

Bewertung vom 22.05.2019, Alter: unter 30

Toller und cooler Arz bei dem man sich wohl fühlt

Herr Koyupinar hat mich behandelt und ich muss sagen, dass alle super lief. Er gibt dem Patienten ein sicheres Gefühl, dazu kommt, das er sehr sympatisch ist. Die Behandlung an sich lief an sich auch ohne Komplikation und so gut wie "schmerzfrei"."  Mehr

Bewertung vom 21.05.2019

Zahnbrücke erneuert

ich war hier erstmalig in Behandlung - zur Erneuerung einer Backenzahnbrücke - nette Atmosphäre, sehr zuvorkommend und freundlich, zentral gelegen gegenüber Hbh Bochum, keine Wartezeiten, hat mich sehr gut beraten - auch „kaufmännisch“ empfehlenswert ! Auch die Sprechstunden - / Zahnarzthelferinnen sind super nett und sehr kompetent."  Mehr

Bewertung vom 10.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Alles super

Dr Koyupinar hat mein Problem sofort erkannt und konnte mir umgehend helfen! Die Praxis ist sehr modern und auf dem neusten Stand! Ein Dankeschön an das ganze Team!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Koyupinar über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Koyupinar.
super Umgang mit Angst-Patienten

Zum Thema „Veneers” am 05.06.2019