Top-Städte in Nordrhein-Westfalen
Weitere Städte
  • Aachen
  • Bergisch Gladbach
  • Bielefeld
  • Bonn
  • Bottrop
  • Dorsten
  • Düren
  • Gelsenkirchen
  • Gütersloh
  • Hagen
  • Hamm
  • Herne
  • Iserlohn
  • Krefeld
  • Leverkusen
  • Lüdenscheid
  • Lünen
  • Marl
  • Minden
  • Moers
  • Mönchengladbach
  • Mülheim an der Ruhr
  • Münster
  • Neuss
  • Oberhausen
  • Paderborn
  • Ratingen
  • Recklinghausen
  • Remscheid
  • Rheine
  • Siegen
  • Solingen
  • Velbert
  • Witten
  • Wuppertal

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Schippers
Dr. Schippers

Dr. Alexandra Schippers

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Implantologie
Bongardstr. 21, 44787 Bochum

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(66)
Note 2:
(1)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

2,2

Bewertung vom 15.11.2017, Alter: unter 30

Nette Ärztin, leider unzufrieden mit ihre Beurteilung

Die Ärztin war zwar freundlich, aber hat sich stark geweigert weitere Röntgenaufnahmen zu nehmen um Karies auszuschließen. Obwohl ich darauf bestanden habe! Die Löcher in meinen Zähne konnte sie…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.10.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Zufriedenheit rundum

Mit der Praxis und dem Team bin ich rundum zufrieden. Angefangen bei der wirklich schönen Gestaltung der Praxis bis hin zum durchweg freundlichen und fähigen Team fühle ich mich gut aufgehoben. Die…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 25.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetente und angstnehmende Behandlung

Die Behandlung bei Dem Team von Fr. Dr Schippers empfinde ich als sehr gut, sehr entspannt und unaufgeregt und sehr zuverlässig. Die Prophylaxe wird äußerst kompetent und mit größter Sorgfalt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.09.2017

Rundum zufrieden

Bin mit Dr. Alexandra Schippers und deren Team rundum zufrieden."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.08.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetente, freundliche und verständnisvolle Zahnarztpraxis

Ich fühlte mich perfekt aufgehoben. Das gesamte Praxisteam leistet sehr gute Arbeit."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kurzfristiger Temin und ausführliche Behandlung

Kurzfristig bekam ich als neue Patientin einen Termin in der Praxis und muss auf den Anschlusstermin nur 2 Wochen warten. Ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.08.2017

Zufrieden

Ich kann die Praxis nur empfehlen . Die Ärzte nehmen sich die Zeit und sind sehr nett und erklären alles . Das Team ist auch sehr freundlich. Man muss nicht lange warten um ein Termin zu…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 01.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Rundum zufrieden

Das gesamte Team ist sehr freundlich und nimmt sich immer viel Zeit für mich. Die Untersuchungen/Behandlungen sind stets gründlich und Frau Dr. Schippers konnte Probleme lösen, die von meinen…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 29.06.2017, Alter: unter 30

Werde wiederkommen

Schöne Praxis, gute Informationsweitergabe, Behandlung war gründlich und gut"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zahnärztliche Untersuchung.

Das erste mal dort gewesen. Werde in Zukunft wieder kommen. :-) Kann ich nur weiter empfehlen. Alles super gelaufen. Super nett,freundlich und sehr kompetent."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Absolut zufrieden

Die Terminvergabe erfolgt schnell und reibungslos. Es gibt nie größere Wartezeiten. Das Personal und die Chefin sind freundlich und zugewandt. Die Kontrolltermine werdenin aller Regelmäßigkeit…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 10.04.2017

Zu empfehlen

Freundliches Team, nicht allzu lange Wartezeiten, schöne Praxis. Werde wiederkommen."  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 08.04.2017

Guter erster Eindruck

Schnelle flexible Terminvergabe, zentrale Lage, gute Beratung und Behandlung."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Begeisterter "Neukunde"

Bin "Neukunde" und schon nach wenigen Terminen wirklich begeistert! Die Patienten erwartet ein sehr freundliches, rundum sympathisches Team, eine moderne und ansprechende Praxis, sowie eine fachlich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Superzufrieden

Obwohl ich ein Angstpatient bin, freue ich mich jedesmal auf einen Besuch bei dieser Zahnärztin. Die Behandlung ist jedesmal schmerzlos, kompetent und freundlich."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 22.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Zügig Termin bekommen, gute Behandlung

Ich gehe nicht gerne zum Zahnarzt, hatte aber auf Grund von starken Zahnschmerzen einen Termin dringend nötig. Telefonisch war die Praxis sehr gut zu erreichen und ich bekam schnell einen Termin.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super Behandlung, tolle Ärztin!

Die Praxis von Frau Dr. Schippers ist sehr ordentlich und sauber. Das Personal ist immer ziemlich freundlich. Man bekommt schnell einen Termin und die Wartezeiten sind nie länger als 10 Minuten.…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 13.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Professionell, freundlich und diskret

Ich befinde mich seit ca. 5 Jahren in der ärztlichen Obhut von Frau Dr. Schippers. Sie ist stets freundlich, kompetent und ich habe das Gefühl das mein Anliegen diskret und stets professionell…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.10.2016

sehr zufrieden

sehr freundlich, die nehmen sich viel Zeit für Behandlung und Erklärungen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Eins A Betreuung

1. Ich muss nie über meiner Voruntersuchung nachdenken, wird erinnert von Praxis - 1 2. Wenn ich kriege ein Termin, ich muss nie langer warten - 1 3. Wird sauber, schnell und kompetent gearbeitet -…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.09.2016

Kompetente Beratung und Behandlung

Rundum eine Betreuung wie man sie sich wünscht."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 12.09.2016

Sehr angenehme Ärtzin im Umgang mit den Patienten. Nimmt sich Zeit und beantwortet auch gestellte Fragen.

Kurz und knapp: Empfehlenswert."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.09.2016

freundlich und kompetent

Kontrolluntersuchung, Prophylaxe zu meiner vollen Zufriedenheit"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Äußerst Kompetent

Nachdem mir mitgeteilt wurde, dass ich eine Krone bekommen sollte, habe ich mir bei Frau Dr. Schippers auf Anraten von Freunden eine Zweitmeinung eingeholt. Die Zweitmeinung bestätigte mit den…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Großartige Zahnärztin mit tollem Team und wunderschöner Praxis

Obwohl ich seit einigen Jahren im Ausland lebe, komme ich jedes Jahr nach Bochum in die Praxis von Frau Dr. Schippers. Meine große Angst vor zahnärztlichen Behandlungen ist dank Frau Dr. Schippers…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetente Zahnärztin

Vor Frau Dr. Schippers habe ich so viele Zahnärzte gewechselt und noch nie war ich so zufrieden. In jeder Hinsicht ist Frau Dr. Schippers sehr Kompetent und legt auch auf Kleinigkeiten sehr viel…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 20.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Moderne Praxis

Ich bin eigentlich voll ängstlich, was Zahnärzte angeht. Dr. Thies ist sehr nett und erklärte mir alles sehr ausführlich. Auch ihr Personal ist nett und zuvorkommend. Ich werde auf jeden Fall…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.06.2016

Immer freundlich und kompetent

Seit Anfang an bin ich Patientin in dieser Praxis und voll zufrieden. Die Praxisausstattung ist modern gehalten und zum wohlfühlen. Fr. Thies ist sehr kompetent und die Behandlungen immer…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 25.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ein angenehmer Besuch

Terminfindung online war unkompliziert. Die Untersuchung war ausgiebig und die ruhige Art von Fr. Dr. Thies ist sehr angenehm."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.05.2016

Tolle Ärztin

Ich bin seit der Gründung der Praxis Patient und hatte nie etwas auszusetzen, im Gegenteil. Ich fühle mich ernst genommen und sehr gut versorgt. Absolute Empfehlung."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.05.2016

Danke!

Kontrollen und Behandlungen werden stets sehr sorgfaeltig und behutsam durchgefuehrt"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.05.2016, Alter: 30 bis 50

Kompetente, sympathische Zahnärztin

Nach unserem Umzug nach Bochum musste ich mich notgedrungen mit dem Thema Ärztesuche auseinandersetzen. Insbesondere in der Zahnheilkunde fällt es mir nicht so leicht, offen und vertrauensvoll auf…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.05.2016

Praxis

Diese Praxis ist weiter zu empfehlen. Wenn man Schmerzpatient ist kommt man ohne Termin sofort zum Arzt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr nett und vorsichtig!!

Eine sehr nette Ärztin, die eine ruhige Art hat und auf die Ängste eingeht. Das Team ist auch sehr nett!!"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 30.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente und freundlich

Ich bin sehr zufrieden, das gesmate Team und Fr.Dr.Thies sind sehr freundlich. Es gibt keine lange wartezeiten und die Terminabsprache sowie die Erinnerung zur Kontrolle funktionieren perfekt.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr zu empfehlen

ich kann sie nur weiter empfehlen. super nette und super Zahnärztin und die Assistentinen sind auch super freundlich.ich habe die Praxis schon ein paar mal weiter Empfolen und alle die da waren sind…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr nettes Team

Ärztinnen und Team super kompetent. Man nimmt sich Zeit und man fühlt sich wohl. Mein 6 jähriger Sohn benötigt viel Vertrauen. Hat mich echt gewundert er fühlt sich auch wohl und macht super…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.04.2016

Sehr gut

Guter Aufklärung ... sehr sehr feundlich.."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.04.2016

Besser geht es nicht

Als sehr großer Zahnarzt Angstpatient habe ich Jahrelang den Besuch bei sämtlichen Zahnärzten gemieden. Doch seit ich bei Frau. Dr. Thies in Behandlung bin fühle ich mich mehr als sehr gut bei Ihr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.03.2016

Meine Zahnärztin

Bislang war ich mit der Behandlung immer sehr zufrieden. Gute Beratung, freundliches Personal, saubere Praxis."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.03.2016

Sehr nette Praxis

Hier gibt es immer individuell passende Termine, da sehr flexible Öffnungszeiten. Alle Mitarbeiter einschließlich der Ärztin sind ausgesprochen freundlich! Nette Atmosphäre im Wartebereich und den…  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 01.03.2016

Angenehme Atmosphäre

Angenehme Atmosphäre mit gutem Terminmanagement kurze Wartezeiten mit nettem Personal"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.02.2016

Zahnarzt

Wir sind sehr zufrieden mit den genannte Zahnarzt und würde ihn jederzeit weiterempfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.02.2016

Kontrolluntersuchung

Bei der Annahme schon ein Lächeln, und die Angst war weg, dieser positive Eindruck von Beginn bis zur Übergabe des Bonushefts, super."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.01.2016

sehr gut

Ich bin schon 3Jahre bei Frau Thies und bin sehr zufrieden. Ich empfehle sie alle meinen Freunden und Bekannten weiter. Alle sin begeistert"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.12.2015

augezeichnete Behandlung

Das Personal und die ärztliche Behandlung spricht für sich. Sonst wäre ich nicht schon so lange in dieser Praxis als Patient. Auch meine ¨weiteëmpfehlung¨ ist sehr zufrieden!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.12.2015

sehr zufrieden

Ich bin mit der Ärztin und Personal sehr zufrieden und habe die Praxis weiter empfohlen. Seit 5 Jahren fühle ich mich sehr gut betreut."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.11.2015

Sehr zufrieden

Ich bin langjährige Patientin,. Das Personal ist sehr nett. Die Behandlungsmethoden sind modern. Es ist eine beruhigende Atmosphäre"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 27.11.2015, gesetzlich versichert

Gute Ärztin

Ich war dort, nachdem ich bei zwei anderen Ärten fast weinend vor Schmerzen aus der Praxis gekommen bin. Hier wurde ich gut aufgenommen, auch wenn die Behandlung nicht ganz schmerzlos war, hatte ich…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 13.11.2015

sehr gut

Ich bin rundum zufrieden mit meiner Zahnärztin. Alle Angestellten sind sehr freundlich und gut geschult. Das Ambiente gefällt mir ebenfalls!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.10.2015

Die ideale Zahnärztin

Ich bin ein Mensch, der alle Lebensumstände kritisch beurteilt. Daher ist es mir fast peinlich, nur Bestnoten vergeben zu haben. Aber: Nach besten Wissen und Gewissen blieb mir keine andere Wahl."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.10.2015

sehr gut

Sehr gute freundliche Behandlung. Angenehmes Klima. Angenehmes Team."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.10.2015, Alter: unter 30

sehr gute Ärztin

Sehr gute Beratung, gründliche Behandlung. Sehr gute Ärtzin mit einem tollen Team. Unbedingt empfehlenswert!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.10.2015

Super Vertrauenswürdig

Für alle Belange da Hat immer ein offenes Ohr Klärt genaustens auf Macht sich immer schlau bei Schwierigkeiten wenn die Menschen Probeme mit ihren Zähnen haben"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 04.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr gut

Ich war nun zwei mal dort, während der Morgenstunden und musste an beiden Terminen kaum warten. Die Angestellten sind freundlich, die Praxis ist sauber, schön und modern eingerichtet und der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr zufrieden

Freundliches Team, man wird immer gut beraten, und man kann verliert jede Angst vor dem zahnarzt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super Toll.

Das Personal ist sehr freundlich. Mit der Ärztin bin ich sehr zufrieden. Meine Angst wurde mir genommen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.07.2015

Nett - Freundlich

Sehr nett Praxis. Frau Dr. Thies ist sehr, Interessirt Da Team auch sehr nett allsamt Freundlich gute Behandlung"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.06.2015

Fachlich kompetent gründlich und freundlich

Dies war mein erster Besuch bei Frau Dr. Thies. Die Terminvergabe erfolgte sehr zügig. Die medizinische Fachangestellte an der Anmeldung war bei meiner Ankunft sehr freundlich, vorausschauend und…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 13.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Mehr Ärzte von diesem Schlag Mensch

Fr. Dr. Thies ist mir als empathisch, motiviert und freundlich in Erinnerung. Ihre Arbeit ist kompetent und das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Es liegen immer Zahnbürsten, sowie Zahncreme…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr nettes Praxisteam, gute Behandlung

Ich war nach einer privaten Empfehlung hier bei Zahnarzt. Ich habe sehr zeitnah einen Termin bekommen und musste in der Praxis kaum warten. Vor derTür der Praxis traf ich einen Mann (wohl auch…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.03.2015, privat versichert, Alter: unter 30

Sehr freundlich und Kompetent

Praxis sieht sehr neu und gepflegt aus. Behandlung und Aufenthalt war sehr angenehm. Sowohl das Personal als auch die Ärztin an sich waren freundlich und wirkten kompetent. Ich kann die Praxis ohne…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Praxis, kompetente Ärztin, besonders bei Angstpatienten

Ich hatte immer sehr große Angst vor dem Zahnarzt. Aber bei Fr. Dr. Thies fühle ich mich sehr wohl. Alle Mitarbeiter und sie selbst sind sehr einfühlsam. Ich kann nur jedem empfehlen, sich dort…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Immer nett, immer pünktlich, immer gut betreut, jederzeit kompetent!

Sehr freundliches & kompetentes Team, nehmen sich viel Zeit für alle Patienten, dennoch sehr kurze Wartezeiten und kurzfristige Termine. Zentrale Lage."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.11.2014, Alter: 30 bis 50

Sehr zu empfehlen!

Aufgrund akuter Schmerzen habe ich den Notdienst in Anspruch genommen und wurde kurzfristig behandelt; seitdem ist Frau Dr. Thies meine Zahnärztin: sehr kompetent, freundlich, schöne Praxis, tolles…  Mehr

Note

-

Bewertung vom 22.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Notdienst verweigert Behandlung

Kann die Bewertung vom 14.06.2014 leider nur bestätigen. Hatte Anfang der Woche am frühen Abend starke Schmerzen, die Vermittlung gab mir die Nummer von Frau Dr. Thies, wo ich gleich angerufen habe,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.07.2014

Bin sehr zufrieden

Kompetent und einfühlsam, gute Beratung, tolles und freundliches Team"  Mehr

Note

-

Bewertung vom 14.06.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

bei notfall nicht hin !

Wie die Ärztin genau ist kann ich beurteilen jedoch kann ich sagen : Telefonberatung sehr unhöflich, unverschämt. Habe beim notdienst angerufen , wurde abgewimmelt trotz betonung starker schmerzen.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.04.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Wohlfühlpraxis

Ich war doch sehr überrascht, wie schön die Praxis ist und wie sehr ich mich dort wohlgefühlt habe. Normalerweise geht man ja nicht gern zum Zahnarzt. Aber in diese Praxis gehe ich sehr gern. Alle…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 02.09.2013

Eine sehr gut ist noch untertrieben

Einzigartiges Team Trotz der späten Stunde ( notdienst 21 uhr) wurde ich freundlich vom Team empfangen. Für mich umso überraschender wie leichtfertig und kompetent das Team von Frau Dr. Thies…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 20.05.2013

Sehr kompetente Ärztin und nettes Team

Ich bin mit allen Behandlungen in der Praxis sehr zufrieden. Meine Zahnschmerzen konnten beseitigt werden. Die Zahnärztin hat immer ein offenes Ohr für alle medizinischen und auch anderen Probleme.…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 13.11.2012,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Freundlich, kompetent

Habe einen schnellen Termin bekommen. Praxis ist freundlich und hell gestaltet. Wurde sehr professionell behandelt."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 11.01.2012

Tolle Ärztin! Sehr zu empfehlen!

Die Praxis ist hell, freundlich und sauber. Die Ärtzin ist sehr nett, nimmt sich Zeit und ist sehr kompetent. Sie hat mich ausgezeichnet beraten und behandelt."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 26.12.2011

Sehr empfehlenswert!

Ich bin sehr zufrieden mit der Praxis. Das gesamte Team ist sehr nett, ich fühle mich dort sehr wohl. Die Praxis ist sehr modern. Die Ärztin ist ebenfalls sehr nett."  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (74)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,1
Gesamtnote
1,1
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,1
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,2
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,0
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Umgang mit Angst-Patienten in dieser Praxis empfinden.
(38)
1,1
Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(59)
1,2
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(60)
1,4
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(52)
1,2
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(59)
1,2
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(44)
2,0
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(20)
1,8
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(33)
1,3
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(34)
1,7
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(58)
1,2
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(53)
1,1
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(44)
2,0
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(54)
1,3
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Veneers” am 10.08.2017

Veneers im Ausland machen lassen - eine gute Idee?

Ein schönes, offenes Lächeln strahlt Gesundheit, Sympathie und Attraktivität aus. Zu schade, wenn man darauf verzichtet, weil man seine Zähne lieber verbirgt. Dabei bietet die moderne ...  Mehr

Verfasst am 10.08.2017
von Dr. med. dent. Christian von Schilcher

Zum Thema „Bleaching” am 11.12.2016

Gelbe Zähne bleichen: Ablauf, Kosten und Ergebnisse

Wer wünscht sich nicht weiße Zähne? Helle, schöne Zähne sind der Ausdruck von Gesundheit, Leistungsfähigkeit und Attraktivität. Aber was kann der Patient selber dafür tun? Zähne können ...  Mehr

Verfasst am 11.12.2016
von Prof. Dr. med. dent. Astrid Brauner