Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
4.637 Aufrufe
Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Dr. med. dent. Marc Philipp

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Implantologie

Termin vereinbaren
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Philipp

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Implantologie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:30
13:30 – 18:00
Di
08:00 – 12:30
14:00 – 18:30
Mi
08:00 – 14:00
Do
08:00 – 12:30
14:00 – 18:30
Fr
08:00 – 14:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Gesprochene Sprachen

Deutsch (Deutsch)
Englisch (English)

Adresse

Am Langen Seil 11344799 Bochum
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Marc Philipp?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Professionelle Zahnreinigung
Bleaching
Endodontie
Parodontie
Prothetik
Implantologie

jameda Siegel

Dr. Philipp ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 5

Parodontologen · in Bochum

jameda Siegel

Dr. Philipp ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 10

Implantologie · in Bochum
Zahnärzte · in Bochum
Ästhetische Zahnmediziner · in Bochum

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
super Umgang mit Angst-Patienten
sehr gute Aufklärung

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,2

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,6

Entertainment

1,4

alternative Heilmethoden

1,1

Kinderfreundlichkeit

2,1

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (38)

Alle38
Note 1
38
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
04.08.2022
1,0

Bestes Personal in Bochum

Meiner Meinung, die beste Zahnklinik, freundliches Personal und der Arzt hat eine nette Persönlichkeit.

Ich habe um einen schnellen Termin gebeten und sie antworten schnell und geben mir sofort einen Termin.

Danke

11.06.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

vertrauensvoll , kompetent ,

Dr. Philipp ist ein sehr guter Zahnarzt , ich war schon bei seinem Vater vorher in Behandlung er arbeitet genau so : freundlich , ruhig , sachlich erklärt die Vorgänge sehr gut . Alles top !

27.04.2022
1,0

Außerordentlich empfehlenswert! Sehr empathische und angenehme Konversation.

Das einzig Negative, was ich zu berichten weiß, ist der Zugang über zwei Treppen. Für mich als partiellen Rollstuhlfahrer anstrengend. Die Mühen des Zuganges wurden durch einen außerordentlich sympathischen, empathischen und sehr kompetent wirkenden Arzt mehr als wettgemacht. Ich werde meinen Lieben diesen Arzt nur weiterempfehlen können.

14.03.2022
1,0

Endlich ein Zahnarzt vor dem man keine Angst haben muss

Dr Philipp ist ein äußerst interessanter Zahnarzt. Nicht nur sein Werdegang sondern auch seine fachliche Kompetenz am Patienten Stuhl überzeugt. Ich bin aufgrund seiner guten Bewertung zu ihm gekommen und nehme gerne den weiten Weg nach Bochum dafür in Kauf. Die von ihm praktizierte vorher nachher Darstellung ist eine tolle performance. Terminabstimmung Praxis Wartezimmer und schlussendlich Behandlung sind top. Visuelle Wurzelbehandlung im Wartezimmer macht mich allerdings nervös

24.01.2022 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Schmerzlose Implantatbehandlung

Dr. Marc Philipp ist nicht ohne Grund unter den Top 20 Implantologen in Bochum! Die Aufklärung wurde einfach und verständlich (mit Modellen und Videos) durchgeführt, alle Informationen übersichtlich in einer Mappe mitgegeben, so dass man sich zuhause alles in Ruhe anschauen konnte. Ich brauchte 2 Implantate und hatte Angst vor den darauffolgenden Schmerzen, doch während der Operation spürte ich einfach gar nichts. Nur die Betäubung am Anfang habe ich gemerkt, was laut dem Doktor auch die einzigen Schmerzen sein sollten. Er hat Recht behalten. Die lockere Atmosphäre gefiel mir ebenfalls sehr gut, beim Zunähen wippte das Team zum Takt der im Raum laufenden Musik :-D

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe4.637
Letzte Aktualisierung23.03.2022

Termin vereinbaren

0234/380538

Dr. med. dent. Marc Philipp bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler