Am Langen Seil 113, Bochum Süd, Bochum

Dr. med. dent. Marc Philipp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Sportzahnmedizin

Standort: Dentalpraxis Dr.med.dent. Marc Philipp Zahnarzt Andere

Ich hatte gestern zum ersten Mal in dieser Praxis einen Termin zur Kontrolle & Vorsorge.

Meine Erwartungen hat es übertroffen!

Eine wirklich sehr moderne Praxis! Hier ist es sauber und gepflegt. In den Wartezimmern, sowie in den Behandlungsräumen herrscht eine entspannte Atmosphäre mit Lounge/Chill Musik. Zudem empfangen die Patienten sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter.

Als Erstpatient habe ich mich sehr wohl gefühlt.
Dr. Philipp interessiert sich nicht nur für das zahnspezifische Wohlergehen des Patienten, sondern erfragt das allgemeine Wohlbefinden, sowie auch die Patientengeschichte und ist offen für patientenbezogene Angelegenheiten. Dr. Philipp wirkt stets sehr freundlich, interessiert und hilfsbereit. Man fühlt sich einfach verstanden & gut aufgehoben

Zu guter letzt möchte ich noch positiv anmerken, dass verschiedene Behandlungsoptionen angeboten und erläutert werden, als auch Erinnerungen an Vorsorgeuntersuchung etc. digital & einfach erfolgen

Immer wieder gerne!

Standort: Dentalpraxis Dr.med.dent. Marc Philipp Zahnarzt Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Ich fühle mich dort immer sehr gut aufgehoben.
Die Praxismitarbeiter sind alle immer sehr freundlich und die Behandlung von Dr. Philipp ist sehr kompetent.

Sehr kompetenter Arzt der auf seine Patienten eingeht. Die Praxis ist top modern eingerichtet und das Team äußerst freundlich. So macht ein Zahnarztbesuch Spaß. Gerne wieder.

Standort: Dentalpraxis Dr.med.dent. Marc Philipp Zahnarzt Implantologie

Ich habe eine umfangreiche Behandlung wegen eines Implantat s bei Dr. Philipp bekommen. Ich wurde super über die Möglichkeiten aufgeklärt und beraten. Ich habe mich während der ganzen Prozedur außerordentlich umsorgt gefühlt. Die Ehrlichkeit und Aufklärung über verschiedene Techniken, Kosten und Dauer der Behandlung sind besonders hervorzuheben.
Auch die gründliche Zahnreinigung sei noch hier zu erwähnen und die ruhige angenehme Atmosphäre. Ich bin rundum zufrieden mit der Praxis.

Sehr zufrieden mit den Behandlungen in der Praxis bei Dr. Phillip.
Sehr schöne Praxis und einfach zu erreichen, man fühlt sich gleich wohl und gut aufgehoben wenn man Eintritt.
Sehr nettes Personal und ein tolles und erfahrenen Jungen Team!
Die Helferin hat die professionelle Zahnreinigung bei mir sehr schön und sanft durchgeführt, wäre bei der Behandlung fast eingeschlafen. Sehr zu empfehlen , jede Mitarbeiter/Mitarbeiterin erklärt genau so gut und ausführlich, wie der Dr. Phillip Selber jeden einzelnen Schritt.

Sehr empfehlenswerte Praxis !
Wer einen guten Zahnarzt benötigt dem kann ich diese Praxis nur empfehlen!!

Standort: Dentalpraxis Dr.med.dent. Marc Philipp Zahnarzt Implantologie

Schönes Lounge-Ambiente. Man hat nicht den Eindruck, in einer klassischen Zahnarztpraxis zu sein. Der Zahnersatz sitzt super und sieht sehr gut aus. Auch die professionelle Zahnreinigung ist sehr angenehm. Kompetenter Zahnarzt und freundliches Team.

Standort: Dentalpraxis Dr.med.dent. Marc Philipp Zahnarzt Ästhetische Zahnmedizin

Kein Zahnarzt Besuch ist wie der andere, aber in dieser Praxis ist man selbst als "Angst Patient" gut aufgehoben. Der Doktor nimmt sich Zeit und erklärt alle Schritte auf Wunsch. Auch bei Zahnersatz und "Problemfällen" ist man hier steht´s gut aufgehoben. Das Ambiente in der komplett Modernisierten Praxis ist freundlich und lädt zum "Wohlfühlen" ein. Auch das Team welches hier dem Doktor zur Seite steht ist steht´s bemüht und freundlich. Alles in allem kann Ich diese Praxis jedem nur ans Herz legen wer nicht wie eine "Nummer" behandelt werden möchte!

Standort: Dentalpraxis Dr.med.dent. Marc Philipp Zahnarzt

Nach vielen Jahren wollte ich meinen Zahnarzt wechseln und durch persönliche Empfehlung hatte ich nun meinen 1. Termin.
Der 1. Eindruck war sehr gut.Angefangen von der ruhigen Musik in den Räumen,dem liebevoll eingerichteten Wartebereich,bis hin zu den sehr freundlichen Sprechstundenhilfen und dem sehr sympathischen Arzt,der viel erklärt hat und einen sehr kompetenten Eindruck gemacht hat.
Fazit:Ich habe meinen neuen Zahnarzt gefunden.

Der 1. Eindruck entscheidet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dentalpraxis Dr.med.dent. Marc Philipp Zahnarzt

Dr. Philipp macht einen richtig guten Job!
Ich bin ein Angstpatient und habe mittlerweile keine Angst mehr, weil die modernen Behandlungsmethoden und Aufklärungen nicht mehr wie vor 20 Jahren waren!
Ich habe schon mehrere Behandlungen hinter mir, zuletzt eine Wurzelbehandlung und bin wieder schmerzfrei und glücklich.
Der Empfang ist immer sehr angenehm und das gesamte Personal ist fachlich einfach nur Top!
Die Terminabwicklung geht immer sehr schnell und Wartezeiten gibt es kaum.

Kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dentalpraxis Dr.med.dent. Marc Philipp Zahnarzt

Meiner Meinung, die beste Zahnklinik, freundliches Personal und der Arzt hat eine nette Persönlichkeit.
Ich habe um einen schnellen Termin gebeten und sie antworten schnell und geben mir sofort einen Termin.
Danke

Bestes Personal in Bochum • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben