Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Implantologie

Deutsch (Deutsch)
Englisch (English)

Am Langen Seil 11344799 Bochum
Sind Sie Dr. med. dent. Marc Philipp?

Professionelle Zahnreinigung

Ästhetische Zahnmediziner · in Bochum

super Umgang mit Angst-Patienten

04.08.2022

Bestes Personal in Bochum

Meiner Meinung, die beste Zahnklinik, freundliches Personal und der Arzt hat eine nette Persönlichkeit.

Ich habe um einen schnellen Termin gebeten und sie antworten schnell und geben mir sofort einen Termin.

Danke

11.06.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

vertrauensvoll , kompetent ,

Dr. Philipp ist ein sehr guter Zahnarzt , ich war schon bei seinem Vater vorher in Behandlung er arbeitet genau so : freundlich , ruhig , sachlich erklärt die Vorgänge sehr gut . Alles top !

27.04.2022

Außerordentlich empfehlenswert! Sehr empathische und angenehme Konversation.

Das einzig Negative, was ich zu berichten weiß, ist der Zugang über zwei Treppen. Für mich als partiellen Rollstuhlfahrer anstrengend. Die Mühen des Zuganges wurden durch einen außerordentlich sympathischen, empathischen und sehr kompetent wirkenden Arzt mehr als wettgemacht. Ich werde meinen Lieben diesen Arzt nur weiterempfehlen können.

14.03.2022

Endlich ein Zahnarzt vor dem man keine Angst haben muss

Dr Philipp ist ein äußerst interessanter Zahnarzt. Nicht nur sein Werdegang sondern auch seine fachliche Kompetenz am Patienten Stuhl überzeugt. Ich bin aufgrund seiner guten Bewertung zu ihm gekommen und nehme gerne den weiten Weg nach Bochum dafür in Kauf. Die von ihm praktizierte vorher nachher Darstellung ist eine tolle performance. Terminabstimmung Praxis Wartezimmer und schlussendlich Behandlung sind top. Visuelle Wurzelbehandlung im Wartezimmer macht mich allerdings nervös

24.01.2022 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Schmerzlose Implantatbehandlung

Dr. Marc Philipp ist nicht ohne Grund unter den Top 20 Implantologen in Bochum! Die Aufklärung wurde einfach und verständlich (mit Modellen und Videos) durchgeführt, alle Informationen übersichtlich in einer Mappe mitgegeben, so dass man sich zuhause alles in Ruhe anschauen konnte. Ich brauchte 2 Implantate und hatte Angst vor den darauffolgenden Schmerzen, doch während der Operation spürte ich einfach gar nichts. Nur die Betäubung am Anfang habe ich gemerkt, was laut dem Doktor auch die einzigen Schmerzen sein sollten. Er hat Recht behalten. Die lockere Atmosphäre gefiel mir ebenfalls sehr gut, beim Zunähen wippte das Team zum Takt der im Raum laufenden Musik :-D

Letzte Aktualisierung23.03.2022

Dr. med. dent. Marc Philipp bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?