Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
3.058 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Marc Philipp

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Implantologie

0234/380538
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Philipp

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Implantologie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:30
Di
08:00 – 12:30
14:00 – 18:00
Mi
08:00 – 13:00
Do
08:00 – 12:30
14:00 – 18:00
Fr
08:00 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Gesprochene Sprachen

Deutsch (Deutsch)
Englisch (English)

Adresse

Am Langen Seil 11344799 Bochum
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Marc Philipp?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Professionelle Zahnreinigung
Bleaching
Endodontie
Parodontie
Prothetik
Implantologie

jameda Siegel

Dr. Philipp ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Parodontologen · in Bochum

jameda Siegel

Dr. Philipp ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Implantologie · in Bochum
Ästhetische Zahnmediziner · in Bochum

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
super Umgang mit Angst-Patienten
sehr gute Behandlung

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,3

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,7

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

1,1

Kinderfreundlichkeit

1,5

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (28)

Alle28
Note 1
28
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
20.09.2021
1,0

Beste Artz

Freundliches Personal und guter Empfang, Schneller Termin und der Arzt hat alles erklärt, die Assistentin ist sehr freundlich, Empfohlen für meine Familie und Freunde.

31.08.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Sehr empfehlenswert

Der Zahnarzt ist sehr zu empfehlen!! Sehr freundlich, sehr hohe Fachkompetenz und nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Hier wird alles vernünftig erklärt. Herr Philipp ist ab sofort meine erste Adresse, wenn es um Zahnmedizin geht.

Die Angestellten sind sehr sehr freundlich! Die gesamte Praxis strahlt eine enorme Ruhe aus. Kein Gedränge im Wartezimmer, weil es eine reine Terminpraxis ist.

Ich empfehle diese Praxis uneingeschränkt weiter!!!!

22.06.2021
1,0

Hereinkommen und wohlfühlen - exzellentes Team

Kaum zu glauben aber genau dieses Gefühl vermittelt diese tollte Praxis!Ich kannte die Praxis bereits aus vergangen Tagen im typischen 70er Jahre Style und es hat mich einfach absolut positiv überrascht ,nachdem ich die Praxis nach der kompletten Renovierung und vor allem Modernisierung wieder betrat.Eine Wohlfühloase trifft auf neuste Technologie!Fabelhaftes Ambiente unterstrichen von einem sehr freundlichen ,kompetenten Personal und einem sehr emphatischen Zahnarzt mit einer toller Expertise.

11.05.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Profesionelle Zahnreinigung

Noch nie zuvor habe ich eine bessere, gründliche und vor allem schmerzfreie Zahnreinigung bekommen. Von Anfang an, nach betreten der Praxis hatte ich ein gutes Gefühl. Sehr moderne Praxis mit Wohlfühlambiente. Die Zahnarzthelferinen haben oft während der Behandlung gefragt ob "alles in Ordnung" sei. Das hat mich als Angstpatienten sehr behruigt. Selsbt der Chef kam in das Behandlungszimmer undf hat mich nach meinem Befinden gefragt.

Allem in allem eine Praxis die ich definitiv weiteremphelen kann.

03.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0

Super freundlich, super hilfsbereit, super kompetent!

Besonders gut gefallen hat mir der persönliche Kontakt zum Zahnarzt - eine angenehme Patient-Arzt-Beziehung zum Wohlfühlen. Meine Belange wurden gesehen und kompetent beraten und behandelt!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe3.058
Letzte Aktualisierung20.01.2021

Finden Sie ähnliche Behandler