Frau Er
Frau Er

Hanane Er

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
Husemannplatz 7, 44787 Bochum

Bewertung vom 11.10.2017,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Team

Obwohl ich eine schwierige Patientin bin, ist mann sehr gut mit mir umgegangen. Verständnisvoll und waren nie genervt. Danke nochmal."  Mehr

Bewertung vom 22.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Beste Zahnärztin die ich mir vorstellen kann.

Frau Dr. Er ist eine suuuuper nette symphatische und professionelle Zahnärztin , die auf ihre Patienten sehr individuell eingeht und sich um ihr wohlergehen und ihre zufriedenheit sehr kümmert.…  Mehr

Bewertung vom 10.04.2017, Alter: über 50,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Tolle Zahnärztin, nimmt sich Zeit, sehr kompetent.

Habe bei Dr. Z. 3 Implantate setzen lassen. Die Preisdifferenz zu andern Angeboten lag bei fast 1800,. Euro Den Abschluß hat dann Frau Er vom Vorgänger übernommen. Ich bin rundum zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 28.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Überaus freundlich und Kompetent im umgang mit Angst Patienten

Die freundliche begrüssung des gesamten Teams.Das eingehen auf meine Angst.Und die gute Beratung bei dem Kosten Plan.Ich hätte niemals gedacht das ich jemals ohne angst eine Zahnarzt Praxis…  Mehr

Bewertung vom 20.01.2017

frau novak

unglaublich kompetent, überaus freundlich, ruhige ausstrahlung... gerne immer wieder nur bei ihnen!!! einfach die beste zahnreinigung meines lebens!!! vielen, vielen dank frau novak!!!"  Mehr

Bewertung vom 18.01.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Team

Sehr gut eingespieltes Team. Und eine sehr gute Ärztin die mein vollstes Vertrauen genießt"  Mehr

Bewertung vom 16.01.2017,  (zu 50 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Super Zahnärztin!!!

Da ich eine Angst Patient bin,war ich sehr nervös wieder mal wegen meinen abgebrochenen Zahn zum Zahnarzt zu gehen. Fr Dr Er hat es geschafft meine Angst weg zunehmen und ist sehr gut auf meine…  Mehr

Zum Thema „Veneers” am 10.08.2017

Veneers im Ausland machen lassen - eine gute Idee?

Ein schönes, offenes Lächeln strahlt Gesundheit, Sympathie und Attraktivität aus. Zu schade, wenn man darauf verzichtet, weil man seine Zähne lieber verbirgt. Dabei bietet die moderne ...  Mehr

Verfasst am 10.08.2017
von Dr. med. dent. Christian von Schilcher

Zum Thema „Bleaching” am 11.12.2016

Gelbe Zähne bleichen: Ablauf, Kosten und Ergebnisse

Wer wünscht sich nicht weiße Zähne? Helle, schöne Zähne sind der Ausdruck von Gesundheit, Leistungsfähigkeit und Attraktivität. Aber was kann der Patient selber dafür tun? Zähne können ...  Mehr

Verfasst am 11.12.2016
von Prof. Dr. med. dent. Astrid Brauner