Herr Kiziler
Herr Kiziler ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Kiziler oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Kiziler ist unter den Top10:

· Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie in Bochum (Stand 01/2019)

M. Ferit Kiziler

Zahnersatz
Zahnkrone
Zahnarztangst

Liebe Patientinnen und Patienten,
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil.
Mein Name ist M. Ferit Kiziler und ich bin seit dem 2.1.2019 in meiner eigenen Praxis in Bochum niedergelassen sein.
Es ist mir wichtig, dass Sie sich bei uns rundum wohl und hervorragend versorgt fühlen. Deshalb gehe ich gerne auf Ihre Fragen ein und erkläre Ihnen, welche Behandlungen in Bezug auf Ihre Zahnsituation notwendig oder möglich sind. Die schonenden ...

I.

1. Ästhetische Zahnheilkunde
  2. Aufhellung verfärbter Zähne (Bleaching)
  3. Karies und Parodontaldiagnostik
  4. Parodontalbehandlung

Das sagen Patienten über Herrn Kiziler

Bewertung vom 05.06.2019

Netter vertrauensvoller Arzt

Hatte Kiefergelenksschmerzen und hab me Schiene bekommen. Ordentliche Arbeit. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 31.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super Team, tolle Atmosphäre

Ich hatte seit Jahren weißliche Flecken auf meinen Schneidezähnen die mich immer sehr störten. Durch eine einmalige, komplett schmerzfreie Behandlung sind diese Flecken verschwunden, und das ganz ohne bohren!! Ich bin total begeistert! Mir hat vorher kein anderer Zahnarzt gesagt dass dies möglich ist. Ich wurde sehr kompetent aufgeklärt und das Team ist sehr freundlich. Besonderen Dank nochmals an die Prophylaxe-Helferin, super Arbeit!"  Mehr

Bewertung vom 23.05.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlicher und seriöser Zahnarzt

Ich finde die Praxis selbst und das Team sehr schön und freundlich. Herr Kiziler schafft gut Vertrauen und man fühlt sich gut aufgehoben. Er nimmt sich immer Zeit auch wenn es mal voller ist."  Mehr

Kommentar von Herr Kiziler

Vielen Dank für die tolle Bewertung. Ich bin glücklich bei meinen Patienten Vertrauen zu schaffen zu können.  Mehr

Bewertung vom 14.05.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Praxisteam und toller Zahnarzt

Ich wurde sehr herzlich empfangen und musste nicht lange warten. Ich erhielt zwei Füllungen. Zuvor wurde betäubt, was ich kaum spürte. Vielen Dank dafür."  Mehr

Kommentar von Herr Kiziler

Auch Ihnen ein großes Danke! Wir freuen uns Sie schon bald wieder herzlich begrüßen zu dürfen.  Mehr

Bewertung vom 13.05.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein kompetenter und freundlicher Zahnarzt, dem man endlich vertrauen kann!

Ich muss sagen, seitdem ich bei Herr Kiziler Patient bin, gehe ich gerne zum Zahnarzt. Ich hatte immer Angst vorm Zahnarzt, aber er nimmt einem die Angst einfach und ich kann nur jedem empfehlen, die die Angst vorm Zahnarzt haben, geht zu Herr Kiziler, er wird euch zeigen, dass man überhaupt keine Angst haben braucht. Und das Wichtigste, er nimmt sich für jeden Zeit und das schätze ich sehr! Außerdem sind die Mitarbeiter von Herr Kiziler super freundlich und man fühlt sich sehr gut aufgehoben!"  Mehr

Kommentar von Herr Kiziler

Dankeschön für die hilfreiche Bewertung. Es freut mich zu lesen, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen.  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Kiziler über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Kiziler.

Zum Thema „Veneers” am 05.06.2019

Mit Veneers zu schönen weißen Zähnen: So funktioniert's