Muhammed Ferit Kiziler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Allgemeine Sprechstunde (Beschreibung)

innodentum Zahnmedizin Bochum Muhammed Ferit Kiziler

Basierend auf dem Besuch im Quartal ist es bei uns möglich eine Beratung via Videosprechstunde wahrzunehmen. Hier informiere ich Sie gerne über die Möglichkeiten Ihrer individuellen Behandlung. Dies setzt das Einreichen Ihrer Versichertenkarte in dem Quartal der Beratung voraus. Diese kann persönlich oder postalisch nachgereicht werden innerhalb von 10 Tagen. Somit ist die Abrechnung über die GKV gewährleistet. Nach Verstreichen der Frist wird Ihnen die Beratung als Selbstzahlerleistung in Rechnung gestellt.

Ich freue mich auf das Gespräch.

innodentum Zahnmedizin Bochum Muhammed Ferit Kiziler

Wir freuen uns Sie in der neuen Praxis begrüßen zu dürfen!

innodentum Zahnmedizin Bochum Muhammed Ferit Kiziler

Vielen Dank für Ihr Vertrauen! Wir freuen uns auf den Termin.

Bitte denken Sie an Ihre Krankenversicherungskarte.

innodentum Zahnmedizin Bochum Muhammed Ferit Kiziler

Damit wir kurzfristig Online-Termine vergeben können, beachten Sie bitte, dass Ihre Behandler/in nach Verfügbarkeit ausgewählt wird.

Sollten Sie einen Behandler/in Wunsch haben, schreiben Sie uns diesen gern dazu.

Liebe Patientinnen und Patienten
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil.
Mein Name ist Muhammed Ferit Kiziler und i...

• Kieferorthopädie
  • Ästhetische Zahnmedizin

Behandelte Erkrankungen

Standort: innodentum Zahnmedizin Bochum Muhammed Ferit Kiziler Zahnersatz einsetzen

Ich bin total begeistert von Dr. Kiziler und seinem Team. Ich bin 500km gefahren weil ich begeistert bin von seiner Arbeit und dem Labor mit dem Sie zusammen arbeiten. Ich habe zwei Veneers und zwei Kronen an den Frontzähnen bekommen und endlich kann ich wieder lachen, ich komme aus dem Strahlen nicht mehr raus. Dr. Kiziler arbeitet so präzise und ist ein Perfektionist und der beste in seinem Fach. Ich war schon bei vielen Zahnärzten und ich kann sagen dass er der beste ist!
Jeder km hat sich gelohnt und ich würd es sofort wieder machen.
Ich danke Ihm und seinem Team von ganzem Herzen und kann jedem diese Praxis nur wärmsten empfehlen.

Standort: innodentum Zahnmedizin Bochum Muhammed Ferit Kiziler Behandlung von Zahnfleischproblemen

Sehr sympathisches und professionelles Team.
Der Chef selber ist sehr erfahren und der Umgang mit den Patienten ist hervorragend.

Standort: innodentum Zahnmedizin Bochum Muhammed Ferit Kiziler Ästhetische Zahnmedizin

Der beste Zahnästhetiker für mich.
Er ist meinem Wunsch nachgekommen und macht seine Arbeit mit Leidenschaft

Standort: innodentum Zahnmedizin Bochum Muhammed Ferit Kiziler

Ich habe vor nun mehr als einem Jahr Veneers bekommen und bin vollumfänglich zufrieden damit! Die Aufklärung erfolgte ausführlich und das Prozedere konnte rasch begonnen werden.
Nur zu empfehlen.

Muhammed Ferit Kiziler

Vielen herzlichen Dank für das tolle Feedback. Genauso soll es auch sein. Wir wünschen Dir weiterhin viel Freude an Deinen Veneers.

Veneers zur vollen Zufriedenheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: innodentum Zahnmedizin Bochum Muhammed Ferit Kiziler

Ich habe meine Veneers in der Praxis vom Dr. M. Kiziler machen lassen und bin mit dem Ergebnis sehr glücklich. Er ist ein sehr kompetenter, zuvorkommender und hilfsbereiter Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt und auf sehr sympathische und empathische Weise zuhört und versucht zu helfen. Auf meine Änderungswünsche ist er stets eingegangen, sodass ich am Ende rundum zufrieden war. Ich hatte das Gefühl gut aufgehoben zu sein und das Ergebis bestätigt es auch. Die Veneers sehen sehr natürlich aus und verschönern mein Lächeln noch mehr. Fazit: TOP Beratung, TOP Behandlung, TOP Ergebnis. Falls jemand sich gerne Veneers machen lassen möchte, dann kann ich ihn nur wärmstens empfehlen.

Muhammed Ferit Kiziler

Vielen vielen Dank für das ausführliche Feedback. Ihre Zufriedenheit ist meine Motivation. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Sehr zufrieden, TOP Ergebnis, Danke für alles !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: innodentum Zahnmedizin Bochum Muhammed Ferit Kiziler

Ich habe sehr lange nach einem Zahnarzt gesucht und mich in etlichen Praxen beraten lassen, aber in keiner anderen Praxis habe ich mich sofort so wohl gefühlt wie in Innodentum. Herr Kiziler und auch die Mitarbeiter sind unglaublich nett und machen ihre Arbeit mit Leidenschaft. Ich habe mir an meinen vier Frontzähne Veneers einsetzen lassen und bin begeistert wie natürlich und Perfekt das Ergebnis geworden ist. Herr Kiziler war sehr geduldig und ist auf jeden meiner Wünsche eingegangen.

Muhammed Ferit Kiziler

Ganz lieben Dank für die tollen Worte. Ihre Zufriedenheit ist der Lohn unserer Leidenschaft.

Danke für das perfekte Ergebnis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: innodentum Zahnmedizin Bochum Muhammed Ferit Kiziler

Ich habe meine Veneers bei Herrn Kiziler machen lassen und bin megaa zufrieden!! Einfach ein super aufmerksamer Arzt mit top Arbeit. Kann ich nur weiterempfehlen.

Muhammed Ferit Kiziler

Ganz lieben Dank für dieses tolle Lob und danke für Ihre aktive Weiterempfehlung. Dies ist nämlich das größte Lob was man uns machen kann. Danke!

Super Arzt einfach top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: innodentum Zahnmedizin Bochum Muhammed Ferit Kiziler

Ich komme regelmäßig zur Zahnreinigung und zur Kontrolle meiner Schiene und der Zähne. Das Team und Herr Kiziler sind immer zugewandt, gehen auf meine Bedürfnisse ein und nehmen sich auch die Zeit für ein persönliches Wort.

Muhammed Ferit Kiziler

Vielen Dank für das Lob! Durch regelmäßige Teamsitzungen, sind wir in der Lage uns immer wieder an die Bedürfnisse der Patienten anzupassen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

In guten Händen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: innodentum Zahnmedizin Bochum Muhammed Ferit Kiziler

In der Praxis hatte ich immer das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Es beginnt mit dem freundlichen, persönlichen Empfang, der Beratung bis hin zur eigentlichen Behandlung. Besonders hervorzuheben ist, dass ich auch bei schwierigen Angelegenheiten (z. B. Fragen bzgl. Krankenkasse) nicht alleine gelassen wurde.

Muhammed Ferit Kiziler

Vielen Dank für die lieben Worte. Dies ist auch unser Anspruch, in allen Bereichen des Praxisalltags Ihr Ansprechpartner zu sein und auch bei augenscheinlich schwierigeren Angelegenheiten, ein guter Partner zu sein. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Bestens. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: innodentum Zahnmedizin Bochum Muhammed Ferit Kiziler

Sehr nettes Personal, schön digitalisierte Praxis, toller kompenenter Arzt. Herr Kiziler hört einen du und versucht immer einen Lösung zu finden. Weiter so.

Muhammed Ferit Kiziler

Danke für diese tolle Feedback und dass Sie die digitalen Prozesse bei uns wertschätzen. Wir sind stets bemüht am Zahn der Zeit zu sein um all unseren Patienten einen top Service zu bieten.

Danke für die angenehme Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben