Herr Kiziler

Herr Kiziler
Herr Kiziler ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Kiziler oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Kiziler ist unter den Top10:

· Ästhetische Zahnmediziner in Bochum (Stand 06/2019)

Herr Kiziler ist unter den Top5:

· Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie in Bochum (Stand 06/2019)

M. Ferit Kiziler

Zahnersatz
Zahnkrone
Zahnarztangst

Liebe Patientinnen und Patienten,
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil.
Mein Name ist M. Ferit Kiziler und ich bin seit dem 2.1.2019 in meiner eigenen Praxis in Bochum niedergelassen.
Es ist mir wichtig, dass Sie sich bei uns rundum wohl und hervorragend versorgt fühlen. Deshalb gehe ich gerne auf Ihre Fragen ein und erkläre Ihnen, welche Behandlungen in Bezug auf Ihre Zahnsituation notwendig oder möglich sind. Die schonenden ...

I.

1. Ästhetische Zahnheilkunde
  2. Aufhellung verfärbter Zähne (Bleaching)
  3. Karies und Parodontaldiagnostik
  4. Parodontalbehandlung

Das sagen Patienten über Herrn Kiziler

Bewertung vom 14.10.2019

Kompetenter un sehr netter Arzt

Ich würde auf jeden Fall empfehlen, er macht seine Arbeit sehr gut ."  Mehr

Bewertung vom 14.10.2019

Kompetenz und Freundlichkeit

Ein Arzt, der seine Arbeit ordentlich macht, auch wenn es mal "kniffliger" ist! Er nimmt sich die Zeit, die eine ordentliche Behandlung benötigt. Daher kann es im Wartezimmer auch mal ein paar Minuten länger dauern. Aber das nehme ich gerne in Kauf."  Mehr

Bewertung vom 10.10.2019

Ganz Toller Arzt!!!!

Ich bin zufällig auf diese Praxis gestoßen und ich bin so froh dahin gefahren zu sein!!!Vom ersten Augenblick habe ich mich super aufgehoben gefühlt. Dr Kiziler hat mir alles erklärt und sich Zeit genommen ein sehr sympathischer und kompetenter Arzt und ich freue mich schon auf das Ergebnis!!! Das Team ist auch total zuvorkommend.Ich kann und werde diese Praxis weiter empfehlen, weil nach so vielen Zahnärzten bin ich endlich angekommen..."  Mehr

Bewertung vom 01.10.2019, Alter: 30 bis 50

Neuester Stand der Technik

Ich hatte Probleme mit der Beißschiene, die bei meinem vorigen Zahnarzt angefertigt wurde. Ich habe sie nie getragen, da sie sehr schwer und schmerzhaft eng war. Herr Kiziler hat eine neue angefertigt. Diese ist ultraleicht und passt buchstäblich wie angegossen. Man merkt überhaupt kaum, dass man sie im Mund hat. Ein Unterschied wie Tag und Nacht und eine große gesundheitliche Erleichterung."  Mehr

Bewertung vom 30.09.2019

Ein Vorbild für alle Ärzte

Ich war heute zum ersten Mal in der Praxis von Dr. Kiziler. Als Kind hatte ich schon Angst vor Zahnärzten dies hat sich im Alter nicht verändert. Dieser Arzt schaffte es mein Vertrauen zu gewinnen und keine Angst mehr zu haben. Positive Menschen ziehen Positive Menschen an! Soviel Kompetenz, Positive Ausstrahlung und Freundlichkeit Trifft man selten. Das ganze Team war toll. Bitte weiter so, ihr macht ein Mega Job. Herr Kiziler ich wünschte es gäbe mehr Ärzte wie sie! TOP"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Kiziler über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Kiziler.
super Umgang mit Angst-Patienten

Zum Thema „Veneers” am 06.10.2019

Veneers für makellose weiße Zähne: Alles über die Behandlung und Kosten

Verfasst am 06.10.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Veneers” am 04.10.2019

Veneers bei belasteten Zähnen: Wann kommen sie infrage?

Verfasst am 04.10.2019
von Jeannette Vaje