M.Sc. Leyk-Storm

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Oralchirurgie
Hattinger Str. 395, 44795 Bochum

Bewertung vom 12.11.2017

Super liebe Ärztin

Super Aufklärung super Endergebnis bin mit meinem Zahnersatz total zufrieden ist nur weiter zu empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 03.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Meine Ärztin behandelt mich stets schnell und professionell.

In dieser Arztpraxis muss man nie lange warten, bis man behandelt wird. Man wird gut beraten und aufgeklärt. Operationen wie Weisheitszahn-Entfernungen werden schnell und effizient durchgeführt.…  Mehr

Bewertung vom 12.09.2017

Tolle Betreuung

Ich bin sehr zufrieden mit der Betreeung. Frau Dr.Leyk nimmt sich Zeit und gibt den Patienten das Gefühl,wichtig zu sein. Es wird detailliert über Probleme und Heilungsmethoden gesprochen. Zudem…  Mehr

Bewertung vom 16.05.2017, Alter: 30 bis 50

Super zufrieden, hier stimmt alles!

Hier sind wir nach vielen negativen Erfahrungen extrem zufrieden (und ich bin sehr pingelig). Hier wird jeder Schritt erklärt, gründlich gearbeitet und das Preis- /Leistungsverhältnis stimmt. Die…  Mehr

Bewertung vom 15.02.2017, privat versichert, Alter: über 50

Spitzenfachärztin mit soz. Kompetenz

Zahnerhaltende Maßnahmen werden favorisiert, dabei wird die Aufklärung des Patienten in den Vordergrund gestellt. Zahnersatz wird ästhetisch im Sinne des Patienten angefertigt und die Nachsorge…  Mehr

Bewertung vom 09.02.2017

Hier fühle ich mich gut aufgehoben!

Das Gesamtpaket ist absolut stimmig! Von der Terminabsprache über die Wartezeit in der Praxis, die immer freundliche Betreuung bis zur sehr sympathischen und kompetenten Ärztin... Das sind für mich…  Mehr

Bewertung vom 09.02.2017, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetentes Team

Ich gehe sehr gerne in diese Praxis. Die Betreuung ist sehr gut."  Mehr

Bewertung vom 02.02.2017

Sehr freundlich, kompetent, einfühlsam, sympathisch

Ich bin Patient seitdem ich klein bin (mittlerweile sicher knappe 20 Jahre) und seither immer mit Behandlung und Qualität dieser zufrieden gewesen."  Mehr

Bewertung vom 02.02.2017

Beurteilung

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Immer wieder gerne!,"  Mehr

Bewertung vom 26.01.2017

Freundlicher Arzt

Ich bin sehr zufrieden mit dem ganzen Team!!!"  Mehr

Bewertung vom 26.01.2017

Sehr nettes Team

Ich habe lange gesucht und kann diese Praxis jedem empfehlen Auch ich als Angsthase gehe hier regelmäßig hin."  Mehr

Bewertung vom 23.01.2017

Competente sehr nette Ärztin

Meine Bewertungen der Noten beruhen auf jahrelange sehr guter Belandlung. Sehr gute qualität ständiege Weiterbildung, fachliche qualifikation In allen Bereichen."  Mehr

Bewertung vom 15.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Von Frau Leyk-Storm wurde ich sehr kompetent und einfühlsam behandelt

Zusammen mit Ihrem Vater Dr. Leyk bildet Frau Leyk-Storm ein sehr gutes Team in der Praxis. Während meiner langwierigen Behandlung (Zahnersatz) wurde ich sehr gut und kompetent behandelt. Ich bin…  Mehr

Bewertung vom 10.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Dank ihr kann ich wieder lächeln :-)

Besonders hat mich ihre Kompetenz im Bereich ästhetischer Zahnmedizin beeindruckt. Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden und kann Frau Leyk-Storm bedenkenlos weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 09.01.2017

Sehr gute Ärztin, gutes und freundliches Praxisteam

Ich bin schon sehr lange in dieser Praxis und habe schon einige Behandlungen hinter mir. Ich bin sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 06.01.2017

Sehr gute,freundliche Ärztin ,immer gutgelaunt.

Eine sehr nette, immer gutgelaunte ,freundliche Ärztin, bin sehr zufrieden und komme daher sogar aus hamm.habe grosses vertrauen, zähle mich zu den angstpatienten eher,aber bei ihr ist alles gut!"  Mehr

Bewertung vom 12.12.2016

Kompetente Zahnärztin

Umsichtige Behandlung Umfangreiche Aufklärung"  Mehr

Bewertung vom 08.12.2016

Sehr freundliche und kompetente Behandlung

Sehr freundlich, kompetent und angenehm. Nimmt sich ausreichend Zeit, alle Fragen zur Behandlung zu klären."  Mehr

Bewertung vom 10.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ich bin sehr zufrieden mit der Praxis, würde ich jedem weiterempfehlen !

Ich fühle mich sehr gut in der Praxis aufgehoben.Die Praxis ist sehr ansprechend und modern. Sehr gefragte Zahnärztin, die sich Mühe gibt und sich viel Zeit nimmt, sehr ehrlich, nett und mit sehr…  Mehr

Zum Thema „Veneers” am 10.08.2017

Veneers im Ausland machen lassen - eine gute Idee?

Ein schönes, offenes Lächeln strahlt Gesundheit, Sympathie und Attraktivität aus. Zu schade, wenn man darauf verzichtet, weil man seine Zähne lieber verbirgt. Dabei bietet die moderne ...  Mehr

Verfasst am 10.08.2017
von Dr. med. dent. Christian von Schilcher

Zum Thema „Bleaching” am 11.12.2016

Gelbe Zähne bleichen: Ablauf, Kosten und Ergebnisse

Wer wünscht sich nicht weiße Zähne? Helle, schöne Zähne sind der Ausdruck von Gesundheit, Leistungsfähigkeit und Attraktivität. Aber was kann der Patient selber dafür tun? Zähne können ...  Mehr

Verfasst am 11.12.2016
von Prof. Dr. med. dent. Astrid Brauner