M.Sc. Leyk-Storm

M.Sc. Leyk-Storm
M.Sc. Leyk-Storm ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von M.Sc. Leyk-Storm oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

M.Sc. Leyk-Storm ist unter den Top10:

· Implantologen in Bochum (Stand 06/2019)

M.Sc. Leyk-Storm ist unter den Top5:

· Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie in Bochum (Stand 06/2019)
· Ästhetische Zahnmediziner in Bochum (Stand 06/2019)

M.Sc. Juliane Leyk-Storm

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Oralchirurgie

Dr. Günter Leyk und Juliane Leyk-Storm
Hattinger Str. 395
44795 Bochum

www.dr-leyk.de/
Letzte Aktualisierung des Profils am 12.03.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von M.Sc. Leyk-Storm hinterlegt. Sind Sie M.Sc. Leyk-Storm? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

ich freue mich, dass Sie sich Zeit nehmen, um einen Blick auf mein jameda-Profil zu werfen. Mein Name ist M. Sc. Juliane Leyk-Storm. Ich bin zusammen mit meinem Vater Dr. med. dent. Günter Leyk M. Sc. M. Sc. in der Zahnarztpraxis Dr. Leyk in Bochum niedergelassen.
Hier bin ich mit den Schwerpunkten ästhetische Zahnmedizin, Implantologie und Oralchirurgie tätig. Neben diesen drei Gebieten befasse ich mich auch intensiv ...

Gesunde, strahlende Zähne sind ein Stück Lebensqualität. Deshalb setze ich auf erprobte Verfahren, um Ihre Mundgesundheit so schnell wie möglich wiederherzustellen. Ich setze vor allem auf ästhetische Zahnheilkunde, Implantologie und Oralchirurgie, um Ihre Beschwerden zu behandeln. Auf jameda erfahren Sie mehr über mich und meine Arbeitsweise, damit Sie vorab wissen, was Sie in meiner Zahnarztpraxis -Zahnarztpraxis Dr. Leyk - in Bochum erwartet.

1. Ästhetische Zahnmedizin
  2. Implantologie
  3. Oralchirurgie

Schöne, gesunde Zähne tragen maßgeblich zu einem positiven ersten Eindruck bei, sind aber auch wichtig, um sich wohlzufühlen. Deshalb haben wir uns der langfristigen Mundgesundheit verschrieben und bieten in unserer Bochumer Praxis die Parodontitistherapie, die Individualprophylaxe und die Alterszahnheilkunde an. Auf jameda finden Sie weitere Informationen zu unserem Leistungsspektrum, die Sie sich jederzeit ansehen können, um unsere Praxis vorab ...

1. First class Service
  2. Individualprophylaxe
  3. Airflow
  4. Zahnversiegelung

Zahnarztpraxis Dr. Leyk

Zahnarztpraxis Dr. Leyk

Sie stehen bei uns im Mittelpunkt! Ihre gemeinschaftliche Zahnarztpraxis Dr. Günter Leyk und Juliane Leyk-Storm in Bochum überzeugt mit dem Markenzeichen: "Für das schönste Lächeln sorgt ihr Zahnarzt!" Wir geben Ihnen Lebensqualität durch schöne und gesunde Zähne - ein Leben lang!

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über M.Sc. Leyk-Storm

Bewertung vom 29.03.2019, Alter: unter 30

Für mich ist Frau Leyk-Storm die beste Zahnärztin.

Sehr kompetent und freundlich! Umfassende Beratung & Behandlung auf höchstem medizinischen & modernsten Niveau! Ich kann die Frau Leyk nur weiterempfehlen. Nicht nur fachlich sondern auch menschlich."  Mehr

Bewertung vom 04.02.2019, privat versichert, Alter: über 50

Sehr gute Zahnärztin!

Ausgesprochen nettes Personal, kompente und freundliche Beratung sowie sehr gute Behandlung!"  Mehr

Bewertung vom 02.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr freundlich und kompetent

Schon beim betreten der Praxis fühlte ich mich wohl und gut aufgehoben. Sehr freundlicher Empfang, dass zieht sich durch die ganze Praxis. Frau Leyk-Storm ist sehr freundlich, bemüht, kompetent und vorsichtig. Ich fühlte mich nicht als Patientin-Nr. usw. sondern wurde persönlich wargenommen und auf mein Anliegen wurde eingegangen. Komme schon seit Jahren in die Praixs und komme gerne immer wieder."  Mehr

Bewertung vom 21.11.2018

Hier steht der Patient im Vordergrund

Ich kam 2010 zu Frau Ley-Storm, nachdem ich bei meinem ehemaligen Zahnarzt nach der Beteibung einen anaphylaktischen Schock hatte. Hier würde ich nicht abgewiesen, es wurden in Zusammenarbeit mit dem Allergologen meine Verträglichkeit überprüft. Auch 2 Wurzelbehandlungen waren easy. Schon beim Anruf in der Praxis wird man nett behandelt. Auf eigene Terminwünsche wird Rücksicht genommen.Auch Notfalltemine bekomme ich kurzfristig. Die Pracis ist peinlichst sauber, ansprechend ausgestattet."  Mehr

Bewertung vom 14.11.2018

Kompetente Ärzte und nettes Team

Ich bin seit vielen Jahren Patient in der Praxis. Dort fühle ich mich sehr gut aufgehoben und kompetent beraten, egal ob bei Vorsorgeuntersuchungen oder auch bei Zahnersatz, ich war bisher immer sehr zufrieden. Freundliches Team und keine langen Wartezeiten. Kann ich nur weiterempfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen M.Sc. Leyk-Storm über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von M.Sc. Leyk-Storm.

Zum Thema „Veneers” am 05.06.2019

Mit Veneers zu schönen weißen Zähnen: So funktioniert's