Björn Kenter
    Alleestr. 80, Bochum

Für unsere Patienten mit Zahnarztangst bieten wir ab sofort auch ein kostenloses Kennenlernen per Videoberatung an. Nutzen Sie hierfür einfach den Buchungsbutton auf der rechten Seite. Wir freuen uns auf Sie!

• Praxen (2)

Zahnmedizin im Jahrhunderthaus Dr.med.dent. Manuel Kenter und Björn Kenter

Liebe Patienten, herzlich willkommen bei uns! Bitte erscheinen Sie 15 Minuten vor Ihrem gebuchten Termin, um den Aufnahmebogen auszufüllen. Vielen Dank!
    (Auch als Onlinedownload auf unserer Homepage verfügbar)

Zahnmedizin im Jahrhunderthaus Dr.med.dent. Manuel Kenter und Björn Kenter

Was verbindet uns alle miteinander? Es ist unser Lächeln!
    Ihr Beratungstermin zur professionellen Zahnaufhellung mit dem fläsh System – für Ihr schönstes Lächeln.

Zahnmedizin im Jahrhunderthaus Dr.med.dent. Manuel Kenter und Björn Kenter

Diese Terminart richtet sich ausschließlich an Bestandspatienten. Sollten Sie das erste mal in unserer Praxis vorstellig werden buchen Sie bitte die Terminart "Erstuntersuchung Neupatient". Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Zahnmedizin im Jahrhunderthaus Dr.med.dent. Manuel Kenter und Björn Kenter

Ihr Termin zur professionellen Zahnreinigung in unserem Prophylaxe- Zentrum durch eine hochqualifizierte Mitarbeiterin.
    Diese Gesundheitsleistung wird ggf. nicht oder nicht in voller Höhe von Ihrer Krankenkasse, Zusatzversicherung oder Beihilfe übernommen. Die Abrechnung erfolgt nach der Gebührenordnung für Zahnärzte (GOZ) und beträgt 119 €.

Zahnmedizin im Jahrhunderthaus Dr.med.dent. Manuel Kenter und Björn Kenter

Dies ist ein reiner Beratungstermin für Patienten, die Angst vor einem Zahnarztbesuch verspüren. Wir klären Sie in diesem Termin umfangreich auf. Die tatsächliche Behandlung findet zu einem anderen Termin statt.

Zahnmedizin im Jahrhunderthaus Dr.med.dent. Manuel Kenter und Björn Kenter

Herzlich willkommen in unserer Zahnarztpraxis im Jahrhunderthaus am Westpark in Bochum. Ich, Björn Kenter, freue mich, Sie persönlich in unserer Praxi...

1. Ästhetische Zahnmedizin:
    Ein strahlendes Lächeln trägt maßgeblich zu einem positiven Selbstbild bei. In diesem Bereich biete ich verschieden...

Zahnerhaltung: Jeder Zahn zählt!
    Wir setzen uns mit Hingabe dafür ein, Ihre natürlichen Zähne so lange wie möglich zu erhalten. Unsere Behandlun...

• Ästhetische Zahnmedizin

Videos

• Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English)

Preise und Auszeichnungen

• 1. Preis des Georg Thieme Verlags Stuttgart für die Produktentwicklung in der Zahnheilkunde

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: Zahnmedizin im Jahrhunderthaus Dr.med.dent. Manuel Kenter und Björn Kenter Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Ich kam per Notfall zu Herrn dc Björn kenter . Er war absolut kompetent nahm mir jede Angst erklärte alles und war einfach sehr verständnisvoll. Er zog mir meinen Weisheitszahn ganz ohne Schmerzen . Ich bin ihm sehr dankbar für alles

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Zahnmedizin im Jahrhunderthaus Dr.med.dent. Manuel Kenter und Björn Kenter Kontrolluntersuchung

Sehr freundliche Praxis! Netter Kontakt sowohl mit dem Arzt, aber auch mit den Helfer*innen. Ausführliche Erklärung und sehr sensibler Umgang.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich war heute zum ersten Mal in der Praxis und bin begeistert. Gehöre zum Typus "Angstpatient" und bin relativ schmerzempfindlich. Ich fühle mich in der Praxis deshalb sehr gut aufgehoben, weil man hier sehr empathisch und kompetent mit dieser Patientengruppe umgeht. Wenn die nächsten Behandlungstermine genauso verlaufen, habe ich den Zahnarzt meines Vertrauens gefunden.

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Zahnmedizin im Jahrhunderthaus Dr.med.dent. Manuel Kenter und Björn Kenter Angstpatient/Zahnarztangst

Dr Björn Kenter, war sehr einfühlsam, freundlich und verständnisvoll . Hat alles gut erklärt und sich sehr gekümmert... meine Angst ist noch da,aber ich gehe zum nächsten Termin ein wenig erleichterter hin

Standort: Zahnmedizin im Jahrhunderthaus Dr.med.dent. Manuel Kenter und Björn Kenter Andere

Bin rundum zufrieden: Reibungslose Terminvergabe, extrem freundliche Mitarbeitenden und ein Zahnarzt, der sich sehr viel Zeit nimmt, alles gut und ausführlich erklärt. Das Behandlungsergebnis war ebenfalls genau so, wie es sein sollte. Und ich hatte zu keinem Zeitpunkt Angst oder Schmerzen. Eine 100%ige Weiterempfehlung !

Termin auf jameda.de gebucht

Toller Arzt, absolut nett und höflich. Gut gelaunt und ein absoluter Profi in seinem Gebiet. Habe noch nie einen Zahnarzt gehabt zu dem ich gerne gegangen bin... Jetzt schon.

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Zahnmedizin im Jahrhunderthaus Dr.med.dent. Manuel Kenter und Björn Kenter Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Richtig toller Arzt und super Team!!
    Ich fand die Beratung super. Der Dr. Björn Kenter ist sehr professionell und sehr freundlich gegenüber dem Patienten. Ich bin sehr zufrieden und glücklich hier Patient zu sein.

Termin auf jameda.de gebucht

Es war alles zu meiner vollsten Zufriedenheit.
    Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und meine Rückfragen wurden verständlich beantwortet.
    Ich komme gerne wieder und vertraue Dr. Kenter und seiner Expertise.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr freundlich, beruhigend und entgegenkommend.
    Als Angstpatient wurde die Scharm schnell genommen und zuversichtlich ein Plan für die weitere Behandlung gegeben. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit und auf ein schönes Lächeln.

Sehr ehrlich und sehr nett! Kann nur empfehlen! Super