Dr. Leugner

Bewertung vom 21.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Mein Zahnarzt des Vertrauens

Bis heute bin ich mit der Praxis Dr. Leugner sehr zufrieden. Angefangen von der Terminzeit, dem immer sehr freundlichen gesamten Praxisteam und der Behandlung durch Dr. Leugner. Ich kann mit 79 Jahren…  Mehr

Bewertung vom 20.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Als Angstpatient ist man dort wunderbar aufgehoben

Ich bin ein Angstpatient, was Zahnärzte betrifft, und habe leider auch schon viele Zahnärzte kennenlernen dürfen. Bei niemanden habe ich mich so gut aufgehoben gefühlt, wie in der Praxis Dr.…  Mehr

Bewertung vom 22.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

nettes Tiem

ich bin sehr zu Frieden kann ich jedem empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 01.12.2015, privat versichert, Alter: über 50

Sehr empfehlenswerte Zahnarztpraxis

Ich habe im letzten halben Jahr eine umfangreiche Sanierung - zwei Teilüberkronungen und eine Brücke - durchführen lassen. Die Maßnahmen wurden im Vorhinein sachlich und verständlich erläutert…  Mehr

Bewertung vom 09.02.2015

Bester Zahnarzt im gesamten Ruhrgebiet

Freundlich, sensibel geht auf meine panische Angst vor Spritzen ein. Mit Termin kaum Wartezeit. Das gesamte Team der Praxis ist spitze"  Mehr

Bewertung vom 21.05.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter und netter Ärzte -Sehr zu empfehlen

Kompetenter und netter Ärzte -Sehr zu empfehlen wenn Mann ein Termin hat sind kaum Wartezeiten"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 03.03.2011

Bewertung vom 03. März

Der Text zu dieser Bewertung musste leider entfernt werden.

Archivierte Bewertung vom 29.12.2010

Ich habe einen Zahnarzt mit Persönlichkeit gefunden

Sie wundern sich sicher über die guten Bewertungen für meinen Zahnarzt, aber weniger hat er ganz einfach nicht verdient. Ich bin das größte Weichei beim Zahnarzt den es gibt. Doch bei ihm klappt…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 23.11.2010

naturheilkundlich

Zahnarzt Andreas Leugner ist sehr sensibel und aufmerksam vorgegangen. Sehr zu empfehlen in Sachen Naturheilkunde und als Zahnarzt mit naturheilkundlichen Methoden."  Mehr

Zum Thema „Zähne & Mund” am 29.01.2018

Das jameda-Interview: 10 Fragen an Herrn Dr. med. dent. Efthymios Pantas

Ärzte haben einen besonderen Blick auf die Welt der Medizin. Damit Patienten hinter die Kulissen des Gesundheitswesens blicken können, stellt jameda Herrn Dr. Pantas interessante Fragen zu ...  Mehr

Verfasst am 29.01.2018
von Dr. med. dent. Efthymios Pantas

Zum Thema „Veneers” am 10.08.2017

Veneers im Ausland machen lassen - eine gute Idee?

Ein schönes, offenes Lächeln strahlt Gesundheit, Sympathie und Attraktivität aus. Zu schade, wenn man darauf verzichtet, weil man seine Zähne lieber verbirgt. Dabei bietet die moderne ...  Mehr

Verfasst am 10.08.2017
von Dr. med. dent. Christian von Schilcher