Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
4.103 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Andreas Leugner

Zahnarzt

0234/533044

Dr. Leugner

Zahnarzt

DankeDr. Leugner!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
07:00 – 12:00
13:00 – 18:00
Di
07:00 – 12:00
13:00 – 18:00
Mi
07:00 – 12:00
Do
07:00 – 12:00
13:00 – 18:00
Fr
07:00 – 12:00
13:00 – 15:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Herner Str. 36744807 Bochum
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Andreas Leugner?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Dres. Günter Leugner und Andreas Leugner

Meine Kollegen

Note 1,2 •  Sehr gut

1,2

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,5

Aufklärung

1,5

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

2,0

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (8)

Alle2
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
21.11.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,4
1,4

Mein Zahnarzt des Vertrauens

Bis heute bin ich mit der Praxis Dr. Leugner sehr zufrieden. Angefangen von der Terminzeit, dem immer sehr freundlichen gesamten Praxisteam und der Behandlung durch Dr. Leugner. Ich kann mit 79 Jahren aus Erfahrung die Praxis mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

20.11.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Als Angstpatient ist man dort wunderbar aufgehoben

Ich bin ein Angstpatient, was Zahnärzte betrifft, und habe leider auch schon viele Zahnärzte kennenlernen dürfen. Bei niemanden habe ich mich so gut aufgehoben gefühlt, wie in der Praxis Dr. Leugner. Die Ärzte nehmen die Angst, gehen sehr behutsam vor und sind sehr einfühlsam. Ich bin heilfroh, dass mir meine Arbeitskollegin diese Zahnarztpraxis empfohlen hat, und ich empfehle sie auch sehr gerne und mit gutem Gewissen weiter. Theoretisch kann ich schon fast sagen, ich gehe "gerne" hin ;-) zumindest regelmäßig 2x im Jahr und habe keine schlaflosen Nächte mehr davor.

Archivierte Bewertungen

22.01.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

nettes Tiem

ich bin sehr zu Frieden kann ich jedem empfehlen

01.12.2015 • privat versichert • Alter: über 50
1,4
1,4

Sehr empfehlenswerte Zahnarztpraxis

Ich habe im letzten halben Jahr eine umfangreiche Sanierung - zwei Teilüberkronungen und eine Brücke - durchführen lassen. Die Maßnahmen wurden im Vorhinein sachlich und verständlich erläutert und in insgesamt fünf Sitzungen fachgerecht umgesetzt. Die Terminplanung erfolgte nach meinen Wünschen, Wartezeiten hielten sich im Rahmen (max. 10 Minuten). Seit der Behandlung bin ich beschwerdefrei. Hervorzuheben ist noch die hausinterne professionelle Zahnreinigung sowie das Angebot, die Kronen direkt in der Praxis anfertigen zu lassen, was weitere Sitzungen erspart. Das Praxisteam ist sehr freundlich und kompetent. Insgesamt bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden und kann die Praxis guten Gewissens weiter empfehlen.

09.02.2015
1,0
1,0

Bester Zahnarzt im gesamten Ruhrgebiet

Freundlich, sensibel geht auf meine panische Angst vor Spritzen ein. Mit Termin kaum Wartezeit. Das gesamte Team der Praxis ist spitze

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe4.103
Letzte Aktualisierung30.06.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Bochum

Finden Sie ähnliche Behandler