Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
4.271 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. Christoph Przybylek

Zahnarzt

0234/460828

Dr. Przybylek

Zahnarzt

DankeDr. Przybylek!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Mi
08:00 – 16:00
Do
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Fr
08:00 – 16:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Markstr. 41744795 Bochum
Ihr Profil
Sind Sie Dr. Christoph Przybylek?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Christoph Przybylek und Barbara Przybylek

Meine Kollegen

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

gute Öffnungszeiten

Optionale Noten

Angst-Patienten

1,3

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,5

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (6)

Alle3
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
16.03.2020
1,0
1,0

Seit Jahren treuer Kunde

Unfassbare Freundlichkeit und das Nehmen von genug Zeit. Das zeichnet diesen Arzt aus

24.03.2018 • privat versichert • Alter: über 50
1,2
1,2

Super moderne und patientenfrundliche Praxis

Die Ätzte legen sehr grossen wert auf Patientenzufriedenheit auch die technische Ausstattung ist immer auf dem neusten Stand. Gehe dorthin seit ca.20 Jahren und nehme die Anfahrt 30 Km gerne in Kauf.

14.03.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

nett, freundlich, kompetent

ich hatte starke Zahnschmerzen, Herrr Dr. Przybylek hat mich kompetent behandelt und mir auch meine Angst genommen. Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung.

Archivierte Bewertungen

21.05.2016 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Kompetentes Team

Herr Dr. Zahnarzt Przybylek hat mich vor mehr als 4 Jahren umfangreich behandelt und seitdem bin ich völlig beschwerdenfrei. Sowohl bei den Nachsorgeterminen, als auch bei der Vorsorge/Zahnreinigung fühle ich mich immer sehr professionell und kompetent behandelt. Ich kann das gesamte Team uneingeschränkt weiterempfehlen.

02.05.2016 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
3,6
3,6

Mein letzter Besuch...

Als Schmerzpatient in die Praxis gekommen.

Der Senior empfing mich, ohne große Voruntersuchung oder einem längeren Gespräch fing er auch schon an. Auftreten, trotz wenig Kommunikation, recht freundlich, jedoch hektische Behandlung nach dem Motto "zwischen Tür und Angel" ....

1 Woche später:schmerzen wurden keineswegs besser, eher drastischer.

sitze im Wartezimmer, werde plötzlich vom Junior aufgerufen.Kein professionelles Verhalten ohne den Patienten zu informieren den behandelnden Arzt zu wechseln.

Der Junior, freundliches auftreten, ABER..er hatte keine Information um was es sich bei meinem Besuch handelt.Er wusste nicht welche Füllung mir gemacht wurde oder welche Behandlung sein Vater bei mir durchführte.....nachdem ICH als Patient ihm erzählt habe was schon gemacht wurde, entschied er sich für eine Wurzelbehandlung. Gesagt getan fing er mit der WB an. Er hat 5-6 mal nachbetäubt, da er mich nicht richtig betäubt bekommen hat, naja ok...starke Entzündung war seine Aussage. Letztendlich wars irgendwann dann betäubt...gott sei dank

3. Sitzung: trotz Termins 1h20 gewartet..Plötzlich kommt die Mutter u. sagt "bereiten Sie Wurzelspitzenresektion vor"....Ich dacht ich hör nicht richtig...erst Vater...dann Junior und zu guter letzt steht aufeinmal die Mutter in der Tür verordnet eine heftige Behandlung ohne mich jemals behandelt zu haben. Der junior kommt rein, irritiert von der Vorbereitung u. sagt "Nein Quatsch machen wir nicht"....resultat: Der Zahn ist jetzt sogar gebrochen (Fraktur) weil ws. zu viel Zanzubstanz entfernt wurde.

Ich bin jetzt zu einem Prof.dent gewechselt..toller Arzt!

Sieht sich den Zahn an "ein Schlachtfeld".macht ein Röntgenbild: "Ihr Arzt hat sogar 2 (!!!) stark Kariöse Zähne im Endstadium übersehen". (hat Zahn rekonstruiert da fraktur und fängt eine neue WB an, letzte zahnerhaltende chance !!)

schade...freundliches Team, aber Chaotisch und auf mich tlws unprofessionell (1 Patient und 3 Ärzte, s.o.).....

Weitere Informationen

Weiterempfehlung80%
Profilaufrufe4.271
Letzte Aktualisierung31.01.2017

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda-Kunden