Dr. Christoph Przybylek

Zahnarzt

DankeDr. Przybylek!

Markstr. 41744795 Bochum
Ihr Profil
Sind Sie Dr. Christoph Przybylek?

Christoph Przybylek und Barbara Przybylek

16.03.2020

Seit Jahren treuer Kunde

Unfassbare Freundlichkeit und das Nehmen von genug Zeit. Das zeichnet diesen Arzt aus

24.03.2018 • privat versichert • Alter: über 50

Super moderne und patientenfrundliche Praxis

Die Ätzte legen sehr grossen wert auf Patientenzufriedenheit auch die technische Ausstattung ist immer auf dem neusten Stand. Gehe dorthin seit ca.20 Jahren und nehme die Anfahrt 30 Km gerne in Kauf.

14.03.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

nett, freundlich, kompetent

ich hatte starke Zahnschmerzen, Herrr Dr. Przybylek hat mich kompetent behandelt und mir auch meine Angst genommen. Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung.

21.05.2016 • privat versichert • Alter: über 50

Kompetentes Team

Herr Dr. Zahnarzt Przybylek hat mich vor mehr als 4 Jahren umfangreich behandelt und seitdem bin ich völlig beschwerdenfrei. Sowohl bei den Nachsorgeterminen, als auch bei der Vorsorge/Zahnreinigung fühle ich mich immer sehr professionell und kompetent behandelt. Ich kann das gesamte Team uneingeschränkt weiterempfehlen.

02.05.2016 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
3,6
3,6

Mein letzter Besuch...

Als Schmerzpatient in die Praxis gekommen.

Der Senior empfing mich, ohne große Voruntersuchung oder einem längeren Gespräch fing er auch schon an. Auftreten, trotz wenig Kommunikation, recht freundlich, jedoch hektische Behandlung nach dem Motto "zwischen Tür und Angel" ....

1 Woche später:schmerzen wurden keineswegs besser, eher drastischer.

sitze im Wartezimmer, werde plötzlich vom Junior aufgerufen.Kein professionelles Verhalten ohne den Patienten zu informieren den behandelnden Arzt zu wechseln.

Der Junior, freundliches auftreten, ABER..er hatte keine Information um was es sich bei meinem Besuch handelt.Er wusste nicht welche Füllung mir gemacht wurde oder welche Behandlung sein Vater bei mir durchführte.....nachdem ICH als Patient ihm erzählt habe was schon gemacht wurde, entschied er sich für eine Wurzelbehandlung. Gesagt getan fing er mit der WB an. Er hat 5-6 mal nachbetäubt, da er mich nicht richtig betäubt bekommen hat, naja ok...starke Entzündung war seine Aussage. Letztendlich wars irgendwann dann betäubt...gott sei dank

3. Sitzung: trotz Termins 1h20 gewartet..Plötzlich kommt die Mutter u. sagt "bereiten Sie Wurzelspitzenresektion vor"....Ich dacht ich hör nicht richtig...erst Vater...dann Junior und zu guter letzt steht aufeinmal die Mutter in der Tür verordnet eine heftige Behandlung ohne mich jemals behandelt zu haben. Der junior kommt rein, irritiert von der Vorbereitung u. sagt "Nein Quatsch machen wir nicht"....resultat: Der Zahn ist jetzt sogar gebrochen (Fraktur) weil ws. zu viel Zanzubstanz entfernt wurde.

Ich bin jetzt zu einem Prof.dent gewechselt..toller Arzt!

Sieht sich den Zahn an "ein Schlachtfeld".macht ein Röntgenbild: "Ihr Arzt hat sogar 2 (!!!) stark Kariöse Zähne im Endstadium übersehen". (hat Zahn rekonstruiert da fraktur und fängt eine neue WB an, letzte zahnerhaltende chance !!)

schade...freundliches Team, aber Chaotisch und auf mich tlws unprofessionell (1 Patient und 3 Ärzte, s.o.).....

Letzte Aktualisierung31.01.2017